LSH

Normale Version: Haus 17 - 2 süße Mädels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heut mal wieder in der Lupi und ausser ner riesen Steuer/Zollkontrolle war nicht viel los.

Dabei sind mir aber 2 süsse deutsche Mädels aufgefallen im LH 17 links an neben der Tür

kennt die jemand, zu empfehlen ? Wollten für nen 3er 60€.... optisch sahen sie gut aus, deutsch...

Bitte um Infos ob sie jemand kennt
grizu80 schrieb:...Dabei sind mir aber 2 süsse deutsche Mädels aufgefallen im LH 17 links an neben der Tür...

Zur Aufklärung, wer denn die beiden sind, kann ich leider nicht beitragen, aber bist Du Dir sicher das es Mädels waren?

... und nebenbei bemerkt ... die Abkürzung "LH" steht für "Laufhaus" und das ist die 17 nicht wirklich, auch wenn man dran vorbeiläuft. Wink Smile



btp

Benson6

in Hs17 arbeiten auch normale "Frauen".. die 2 genannten Mädels sind Zwillinge
@benson6

meine frage, ob es sich dabei wirklich um mädels handelt war durchaus ernst und in keiner weise ironisch gemeint. klar arbeiten dort auch normale mädels, aber mit der beschreibung "süsse Mädels" ist nicht allzu viel anzufangen - keine größenangabe, haarfarbe, ... nichts.

da du sie aber offensichtlich kennst könntest du ja auch einen kleinen bericht zu ihnen verfassen. wie wär's???


btp
Ok, also so wie Benson sagt, sind das scheinbar Zwillinge groß ca 175-180, dunkelblond-braunes Haar wenn ich recht schätzen konnte waren ja am Fenster, sehr schlanke Figur und deutsch.

Hat sie jemand schonmal besucht ?
Hallo Leute.Das eine Mädchen ist Michelle,die schon einmal in der Lupi arbeitete.(Bis Frühjahr).Die andere soll ihre Zwillingsschwester sein.Man kann sie auch kaum unterscheiden.Über Michelle gibt es auch einige Berichte.
Sorry,

schimpft mich blöde, aber finde keine Michelle hier im Forum mit den beschriebenen Eigenschaften. Hat jemand ein Link?


Danke
Welche Eigenschaften meinst Du, Nimmersatt? Unglücklich

Sorry Junx, nehmt's mir böse oder auch nicht, aber mit solchen Beschreibungen und Infos ist es kein Wunder, wenn außer Fragen und Vermutungen nichts dabei rauskommt. Zeigt außerdem wie sinnvoll es ist auch mal einen ordentlichen, ausführlichen Bericht abzuliefern. Dadurch erspart man sich im Anschluß viele Fragerei und Recherche.

Leider kann ich auch nur vermuten, aber da Nimmersatt nach Links gefragt hat äußere ich mal meine Vermutung welche Threads wohl gemeint sind.

Zum einen diese beiden Threads - Stichwort: Stuttgart als Herkunft ->
Michelle, Haus 14
Haus 19 - Michelle

und zum anderen noch dieser Thread, der aber ziemlich nichtssagend ist und durch die Bezeichnung "kleines blondes" eher nicht paßt. ->
Michelle (?), LH4, 1.OG, nettes kleines blondes!