LSH

Normale Version: LH 4 oberste Etage rechts letztes Zi.Sabine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mal wieder was Neues getestet.
Sabine nannte Sie sich wobei Sie stark nuschelte.Sprachbarriere war fast nicht zu durchbrechen,da ich weder Türkisch noch rumänisch kann.
Sie ist höchstens 20 Jahre alt und ein absoluter Teenybody mit KF 32-34 sehr kleinen Brüsten und ist so um die1,60m gross mit langen schwarzen Haaren.Sie hat ein bisschen was von ner Latina.
Begonnen hat das Ganze sehr nett und lustig weil sie nach der Geldübergabe meine Klamotten zusammenlegte und fein säuberlich auf den Stuhl legte.Zuerst dachte ich die sucht Wertsachen zum klauen aber dem war nicht so!Danach platzierte sie sich mit String auf dem Bett zum blasen.
Da machte ich ihr klar das ich alles nackt haben möchte.Wurde ohne Murren erledigt.Sie blies 1 Minute und meinte dann ficken.Dann erklärte ich ihr kurz und knapp das der Kunde König ist und ein König bestimmt nicht nur eine Minute Schwanzlutschen geniessen möchte.Also machte Sie eifrig weiter bis ich nach ein paar Minuten ihren kleinen Arsch vor die Flinte nehmen wollte.
Ich dirigierte Sie in den Doggy und pimperte sie genüsslich ne viertelstunde durch.Ich steckte ihr dabei einen Finger in den Arsch was sie nur mit lautem Stöhnen belohnte.Dann kam mein Abschuss und ich machte mich selbst sauber.
Sabine hat sich vor und nach dem Ficken nicht gewaschen,was eine Wiederholung meinerseits ausschliesst auch der Sprachlichen Schwierigkeiten wegen.
Fazit:Hübsches junges Mädel noch recht unerfahren und leicht lenkbar.Aber ohne das gewisse etwas.Für 30€ kann man das mal machen aber nicht mehr und auch nicht weniger.
Was noch lustig war:Sie reisst die Zewatücher mt einer solchen Sorgfalt ab,das wirklich kein Blatt einreisst.Ich fragte sie ob Sie gern Origami macht.Doch das hat Sie nicht kapiert und lachte nur Anstandshalber.
Viel Spass mit der kleinen!!!
@bouma,
muss die Kleine doch etwas entlasten bzw. ihr beistehen was den IQ angeht.Big Grin

Ich weiß, dass es so einiges mit gami am Ende gibt, aber Origami wusste ich im Moment auch nicht einzuordnen. Mit Polygami kenne ich mich da schon besser aus.Smile

Aber Männer, zum Glück gibt´s ja Google oder Wikepedia!Wink

Kenne Damen an einem anderen Fleck der Welt, die nehmen Klopapier als Zewaersatz und reißen auch dabei Blatt für Blatt ab. Zewa gibt es da nicht bzw. ist voll teuer. Dort (Kuba) wird echt noch recycelt. Winke

Gruß,

Music
@music:Ja da hast Du ja recht das muss nicht jeder kennen.Vor ca.20 Jahren gab es im Ferienprogramm vom ZDF so eine Sendung die hiess Origami und da bastelte die Asiatische-Peter Lustig version aus einem Stück Papier die lustigsten Dinge.
Aber wie gesagt das beeinträchtigt auch nicht mein Urteil des Fickberichtes.
Gruss von bouma