LSH

Normale Version: Wie schaffen die das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich stelle mir als di frage wie die maädel die massenabfertigung schaffen. zb im labyrinth. da musste doch im akkord ficken. oder in laufhäusern die sandra oder die die einfach dauernd besetzt sind? das ist doch heftig. das kann doch bis zu 30 typen pro schicht sein und das über wochen hinweg. oder liege ich da mit den zahlen falsch? wie schaffen die das
was meinst du warum der gleitmittelverbracu in den letzten jahren sprunhaft angestiegen isT? *scherz*

30 pro schicht...lol..sorry..aber dann würden wir alle nur 2 tage die woche arbeiten!

grüssle

sweetie

donjuan

justice schrieb:Also ich stelle mir als di frage wie die maädel die massenabfertigung schaffen. zb im labyrinth. da musste doch im akkord ficken. oder in laufhäusern die sandra oder die die einfach dauernd besetzt sind? das ist doch heftig. das kann doch bis zu 30 typen pro schicht sein und das über wochen hinweg. oder liege ich da mit den zahlen falsch? wie schaffen die das

Die schaffen das genauso, wie jeder Arbeiter seine Arbeit schafft: Keine Gefühle bei der Arbeit und sehen, das der "Job" schnell zu Ende gebracht wird. Es heißt ja ncht umsonst "Die Arbeit könnte so schön sein. Das einzige, was stört, ist der Kunde."

Mitleid ist hier völlig fehl am Platz. Die Mädels werden ja für ihre Tätigkeit übermäßig grosszügig entlohnt.
Hierzu schreibe ich jetzt nix,...
Lümel schrieb:Hierzu schreibe ich jetzt nix,...
Der auch nicht mehr. 6 Postings und alle reine Provokation...

Dont feed the Trolls.

lw
Habe das mal grob durchgerechnet -
bei 30 Nummern pro Tag käme das arme
girl auf ca. 3 € pro Akt.
Wow - das nenn ich ne großzügige Entlohnung
für den Scheissjob!
Sorry, aber das musste ich noch loswerden. :evil:
also mir ist schon klar das es job ist usw. aber in so nem flatrate laden kann man doch mal auf 20-25 kommen oder? und in der lupi wenn eine mittags anfängt bis morgens um 4 kann ich mir das schon vorstellen. denke das ist doch verdammt hart
ich hab da ein kleines Dilemma bzw. ich kann nicht verstehen, wie die Mädels damit klarkommen. Man muss sich mal vorstellen, wenn einem selbst jeden Tag mehrer Typen- und da sind mit Sicherheit ein paar dabei, wo man gleich weiß, daß es eine Zumutung wird- "dranlässt". Ich meine, daß es ja nicht gerade ne Kleinigkeit ist, wenn man auf alle Arten und Weisen an/ in seinen Körperöffnungen rumgefummelt bekommt. Das einfach so mechanisch zu machen, ohne das man manchmal einen Ekel- auch vor sich selber bekommt- kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin deshalb immer hin und her gerissen zwischen meiner Geilheit und dem was ich dem Mädel damit vielleicht antue.
Passt vielleicht nicht so richtig zu Thema- musste ich aber loswerden.
grade im Laufhaus wo es einen grossen Freierverkehr gibt kann die jeweilige Liebesdienerin durchaus den einen oder anderen Kunden abweisen den sie absolut nicht abkann. Wenn sie den trotzdem reinlässt ist sie selber schuld und verdient kein Mitleid
naja,ich würde die aussagen bisher,aber dann doch zumindest relativieren wollen.bei meinem besuch im labyrinth war es so,daß die damen auffällig oft körbe gegeben haben und wirklich ziemlich viel in der ecke rumgelungert sind,kaffe gesoffen haben und geplaudert haben und sich zum teil sogar versteckt haben und schon lange pausen gemacht haben.von ner überfrequentierung konnte man da jedenfalls definitv nicht sprechenAugen Roll

sicherlich ists in nem flatrateclub allgemein gesehen aber schon so,daß die mädels belastbarer sein müssen.dafür ist aber auch wiederum der service eingeschränkter und mit stoppuhr betrieben.denke auch nicht,daß die frauen soooo schlecht verdienen wie hier gesagt wird.beweise/belege?

sorry,aber mir geht das mitleide gehabe da doch ziemlich gegen den senkel.wer hat mit uns mitleid,wenn wir dort 130 euro berappen und nur 2 schlechte nummern bekommen?da könnte ich auch sagen abzocke usw!von daher immer schön die kirche im dorf lassen...
Wir bezahlenen fürs popppen weil es Spass macht,
aber jetzt wollen wir mal eine 180° Drehung machen.
Nur mal so, rein hypothetisch. (oder wie man das schreibt)
Nennen wir die gute mal ??? ich weiß net...
Z.B Angela.
Angela kommt zu Dir nach 12 Std Arbeit ungeduscht
und sagt: Bitte lecke meine ungeduschte Muschi und
mein Kitzler für 15` ich gebe dir auch 30€.................

Ficken macht spass, aber jeder echte Mann ist ganz
früh am Morgen schon mal aufgewacht und dachte
Mensch war ich voll und die nie wieder.
Ganz ehrlich einige von den Damen bekommen ein
geringes Schmerzensgeld von und, oder?
Hallo,
ja wie schaffen die das, sind 30 Freier am Tag wirklich die Ausnahme. Nö innem Laufhaus und auch in einem Flat Rate Club halte ich das für möglich.

Zum Einen:
Mir haben ne Menge der Mädels glaubhaft versichert, das bei einem Grossteil der Freier nach 5 bis 10 Minuten alles erledigt ist. Dies widerspricht zwar einer vielzahl der Berichte hier, aber lassen wir es dann mal so stehen.
Dann scheint es auch ne Menge Wünsche zu geben, die gar nichts mit Sex zu tuen, egal ob Dominaspiele, Windelsex (ja sowas soll es geben) oder sonstige besonderlichkeiten.
Dann gibt es auch noch die reinen Oralfanatiker wie mich, die brauchen zwar lange, aber der Mund ist widerstandfähig

zum Anderen:
Wenn es wirklich mal zuviel wird, dann gibt es schmerzabtötende Salben, diese werden grade von den jungen und engen Mädels benutzt, für die ist oft trotz Gleitcreme eine Qual
Und wenn mal ganz schlimm wird, eine Prise Koks auf die Schamlippen das tötet auch ab.

Ihr seht es gibt eine Menge Tricks, wie man so einen Tag überstehen kann und wenn dann doch mal abgewiesen wird, dann hat dies wohl seine Grümde

sagt irru, der im labyrinth noch nie abgewiesen wurde :p