LSH

Normale Version: Impfen gegen Fett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe das gerade unter den "Schlusslichtern" bei tagesschau.de gefunden.
Musste schmunzeln und an Chinanski denken, oder besser an das, womit er schwanger geht Big Grin
Ausserdem wird Silikon vielleicht bald wieder nur zum Abdichten von Fugen und zum Keksebacken verwendet WinkBig Grin

Zitat:Die Impfung gegen den Bierbauch

[SIZE="3"]So bekommt man sein Fett weg![/SIZE]
Eine abgerundete Persönlichkeit ist an sich etwas schönes - weniger jedoch, wenn sie sich vornehmlich in einer eher birnenartigen Körperform manifestiert. Für Millionen Männer - und mindestens ebenso viele Frauen - wird jedoch vielleicht bald ein Traum wahr. Ist das Forschungsprogramm um Dr. Zofia Zukowska der Georgetown-Universität in Washington erfolgreich, kann vielleicht bald eine einzige Spritze genau das erreichen, was das verstaubende Trimmrad oder die vergessene Mitgliedskarte für die Muckibude nicht ausrichten konnten: Aus wabbeligen Bierbäuchen formen sich schmucke Sixpacks.

[SIZE="3"]Voll fett im Leben[/SIZE]
Bei Mäusen klappt es bereits. Einige der Nager wurden gezwungen, einen "typisch amerikanischem" Lebensstil zu frönen. Sie bekamen einen aggressiven Artgenossen, der den fiesen Chef simulierte, außerdem wurde ihnen eine fett- und zuckerreiche Diät verabreicht. Die Folge: Die Mäuse wurden immer dicker - und entwickelten größere Mengen des Neuropeptids Y (NPY), das offenbar die Fettablagerung im Körper auslöst. Als die Forscher nun die NPY-Rezeptoren mit einer Chemikalie im Körper blockierten, reduzierte sich das Bauchfett der Mäuse um 40 Prozent. Gleichzeitig verringerte sich die Gefahr von Herzkrankheiten, Diabetes und Bluthochdruck. Umgekehrt bildeten sich bei Versuchstieren an den Stellen neue Fettpolster, an denen die Wissenschaftler NPY gezielt einbrachten.

[SIZE="3"]Schön wär's[/SIZE]
Jetzt hoffen die Forscher, mit einer Kombination der beiden Präparate Körperfett an die Stellen wandern zu lassen, an denen es am wenigsten stört oder sogar attraktiv wirkt. Was eben noch ein unansehnlicher Rettungsring war, kann dann vielleicht Krähenfüße und Falten glätten. Was Schönheitschirurgen, Fitnessstudios und Sportgerätehersteller davon halten, mag dahingestellt sein - sollte das Team um Dr. Zukowska erfolgreich sein, dürfte der kommerzielle Erfolg jedenfalls nicht ausbleiben. Und die Welt wird wieder ein kleines bisschen schöner.

Absamer, dem Neuropeptid Y wohl gänzlich fehlt
Absamer schrieb:Absamer, dem Neuropeptid Y wohl gänzlich fehlt

Strunzer, phhh, was machen mir schon die paar Kilo aus... Verärgert
@absamer
ich glaub ich hab zuviel von dem neuropepdingensda....kann davon gerne ein paar rüberbeamen lassen....;-)
Gruß
Callewirsch, der überlegt sich als freiwilliges Forschungsobjekt zu verfügung zu stellen...grübel!
Hi Absamer,
wenn man seinen Namen in die Suchmaschine eingibt,sonst wäre ich gar nicht auf dieses Posting von dir gestossen.
Absamer schrieb:Musste schmunzeln und an Chinanski denken, oder besser an das, womit er schwanger geht.
jep,man nennt dich nicht von ungefähr Gefahrensucher,haha.
Absamer schrieb:Ausserdem wird Silikon vielleicht bald wieder nur zum Abdichten von Fugen und zum Keksebacken verwendet.
zum Aufmobben von Glatzen taugt es auch überhaupt nicht,kannst es gerne aber einmal ausprobieren,auf den Versuch kommt es letztendlich an,das Ergebnis sieht bestimmt ganz toll aus,nämlich ganz toll Scheisse,haha.
Gruss,Chinanski.
Smile
Ich wusste, dass ich Dich auf den Plan rufen würde Big Grin

Absamer, der sich der Problematik bewusst ist, dass man aus Silikon keine Haare machen kann... Unglücklich
Hmm...

das wär was für mich..nach der cheeseburger-invasion...die mir wahrscheinlich etliche kilos beschert:wein:wein:wein

sweetie,auf diätUnglücklich
Auch ich habe die Beobachtung gemacht, dass der Fastfood-Wahn, gerade bei den Mädels, immer weiter um sich greift. Dies sollte auf keinen Fall unterstützt werden !

Sollte es eine Spritze geben, die die daraus resultierenden Fettpölsterchen entsprechend positiv verlagert, wäre dies, soweit keine Nebenwirkungen bestehen, ein echter Segen.

TheSaint

( Der den Mädels immer eine gesunde Ernährung empfielt )
Hi TheSaint,
TheSaint schrieb:Auch ich habe die Beobachtung gemacht, dass der Fastfood-Wahn, gerade bei den Mädels, immer weiter um sich greift. Dies sollte auf keinen Fall unterstützt werden !
heute Vormittag spielte mir Sweeti die Info im Chat zu,daß du jedem Besucher von ihr im Vorfeld rätst,ihr einen Cheesburger mitzubringen,und jetzt dies.
Ich muß mich doch sehr über dich wundern.
Tss,tss,tss,hehe.
Eins noch,Absamer,mit oder ohne Sili auf der Murmel,beides sieht einfach Scheisse aus,haha.
Gruss,Chinanski,der hier gleich zweimal sticheln durfte,gut so.
Zitat:mit oder ohne Sili auf der Murmel,beides sieht einfach Scheisse aus
sagt der Mann, der diese Wampe mit sich rumschiebt Big Grin :
[Bild: 0068_2.jpg]
Du hast Dich doch als Probant sicher schon freiwillig gemeldet Big Grin

Absamer, der sich mit grosser Freude an diesem Sonntag wieder seiner Arbeit zuwendet :coffee:
Hi Absamer,
Absamer schrieb:sagt der Mann, der diese Wampe mit sich rumschiebt.
Wempe,Juwelier Wempe,du Flöte.
Ach ja,wie hat dir zuletzt die Vogelscheisse im Popcorn geschmeckt,als ich dir die Tüte mit ausgegeben habe?
Haha.
Gruss,Chinanski.
TheSaint schrieb:.

TheSaint

( Der den Mädels immer eine gesunde Ernährung empfielt )

eine möglichst gesunde und eiweishaltige Ernährung ... Das wolltest Du doch sagen, oder ? ;-)
TheSaint schrieb:Auch ich habe die Beobachtung gemacht, dass der Fastfood-Wahn, gerade bei den Mädels, immer weiter um sich greift. Dies sollte auf keinen Fall unterstützt werden !

Sollte es eine Spritze geben, die die daraus resultierenden Fettpölsterchen entsprechend positiv verlagert, wäre dies, soweit keine Nebenwirkungen bestehen, ein echter Segen.

TheSaint

( Der den Mädels immer eine gesunde Ernährung empfielt )

So ein Heuchler! Wink
Nicht nur, dass er gewisse Mädels mit Cheeseburgern
mästet - Nein - Saint verleitet sogar andere dazu, ihm
gleich zu tun!
Big Grin
Ironie ein:
Wie denn….

Jetzt habe ich fast 10 Mon. Gebraucht um 9 Kg abzunehmen. Und ab morgen gibt es so was auf Rezept???

Chris01 der heute Fastfood isst und nicht zum Joggen geht.

Ironie aus:


Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Impfen gegen Fett ?

Klingt wie eine RTL-Werbung
der Schnell-Fress-Ketten Mac-Burger-Hut & Co.

Wenn Du fett genug für ein RTL-Special-Casting geworden bist,
Haben schlaue Mediziner vielleicht ein kostenpflichtiges Gegenmittel gefunden , das dann in einer weiteren Show präsentiert wird.

Grins, h
der bei TV-Nachrichten ein gesundes Mißtrauen hat