LSH

Normale Version: NS Spenderin aktiv gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

AndreasPF

Kann mir hier jemand eine aktive NS-Spenderin empfehlen. Pforzheim wäre am Besten. Preis- Leistung sollte stimmen.
Danke, mal ......

Florian

Winkekann Dir Marika-Ukraina aus Heilbronn empfehlen,:drink:Sie ist sehr nett, NS-geschmacklich vom feinsten und sehr sauber,was in diesem Fall wichtig ist.:saufBin sicher, daß Du nachher denkst :saufen: !!!!!!

Übrigens Preis / Leistung Note: 1

Laut meiner Information ist Sie ab 6.-7. Juli 07 wieder da.

viel Erfolg und:cheers: Salute-Cheers-Prost

AndreasPF

Hallo Florian......,

kannst Du mir mal einen Link geben wo ich diese Maraika-Ukraine finde?

Wäre super nett von Dir.

Gruss Andreas
Da hat Florian wohl Probleme mit dem Link gehabt. Hier wirst Du geholfen.

http://www.marika-ukraina.de/

AndreasPF

Danke Dir.........
hi
wie ist die preislage ??


liest sich ja sehr verlockend !!!
zu der bisher als einzige empfehlung genannte marika gibt es im entsprechenden bereich (heilbronn) bereits einen bericht. -> Marika Ukraina – HN Böckingen

wer seine erlebnisse mit ihr schildern möchte kann dies gerne tun, aber dann in ihrem thread und nicht in diesem.

Florian schrieb:Reinlichkeit ist bei Ihr oberstes Gebot !Putzen
sollte in den threads im übertragenen sinne auch sein und daher habe ich den rest deines postings in ihrem thread untergebracht Florian. Wink


btp

Florian

wie ist die preislage ??
liest sich ja sehr verlockend !


fängt mit 50,0 € an bis 150,00 € 1 Std. bzw.je nach Wunsch u. Zeit.Cool

Augen RollSie hat jetzt eine Domina-Toilette mit Beleuchtung , hat Sie mir gestern am Telefon gesagt.:p
Wäre schön wenn mal einer davon berichten könnte.Für mich im moment
nicht möglich wg. Entfernung ca. 500 Km.:wein
Hallo Andreas,

in Pforzheim gibt es da das Optimale.... warum so weit reisen, das Gute ist so nah.
Bei Maria in Der kurzen Steige kannst du dich von Claudia vollpissen lassen die macht das gern und gut. Zur Zeit ist auch Lorena eine absolute Pissempfehlung...sehr geil mit grossen Titten. Das ganze für 80 € mit ZK, GV, fingern, Zungenanal und ca 45 min.

Absolut top!!

Viel Spass Macman
Gibt's dazu auch eine Anzeige oder Bilder?
Bei den Badenladies unter Pforzheim, Lorena....
macman schrieb:Bei den Badenladies unter Pforzheim, Lorena....

findet aber nix.kannst du sagen wie sie aussieht(alter?),wie die öffnungszeiten sind,ob man ein termin braucht usw?ok habe jetzt auch mal angerufen,aber am telefon heists nur sie verraten keine preise,aber ab 50 gehts los,was für mich auch immer sehr sehr seltsam ist.woher weis ich dann ob die preise stimmen wo du sagst?das wäre zu schön,um wahr zu sein.normalerweise kostet schon ne halbe stunden ohne ns immer um die 100 euro.mhmm,da ist doch was faul...
ich find halt man muss immer höllisch aufpassen.natürlich versuchen die damen so viel wie möglich rauszuholen.und umso mehr man macht/zahlt umso größer ist die gefahr dass es nicht eingehalten wird.zb hab auch mal bei einer ns ausgemacht,und dann kamen nur ein paar tropfen.toll dann brauch ich kein aufpreis zahlen,oder zeit nicht einhalten,ohne kondom ausmachen und dann nur kondom blasen usw.und hier gibts weder bilder von der dame,noch sonstwas.tolle aussichten echtAugen Roll

Nick

Der Tipp lautete ursprünglich doch zu Claudia zu gehen. Und von der gibt es sehr wohl eine aktuelle Anzeige bei den Badenladies. Und sogar mit Bildern ... Wink

Zitat:BRANDNEU in Pforzheim-Brötzingen

CLAUDIA

Ein ultrascharfes Weib mit Topfigur erwartet DICH!
CLAUDIA hat eine super 34er Figur bei einer Größe von
1,60m. Sie hat einen super prallen und knackigen Busen von
75C. Sie ist mitte 20.

Sie bietet dir einen SPITZEN Service!

Angefangen bei geilem GV, Franz. beidseitig, Franz. optimal,
spritzige KB, Striptease, DS, Lesboshow, bishin zu
erotisch.Leicht tabulos

Schon geil geworden?
Willst du mehr wissen???
Dann ruf gleich an!

Tel: 07231-442473

Quelle: http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...567&ldgb=8
aber da steht nix von ns...reist mich auch net so vom hocker.und wo gibts informationen zu lorena?

Florian

kermit schrieb:aber da steht nix von ns...reist mich auch net so vom hocker.und wo gibts informationen zu lorena?

kenne 2 Lorena`s`eine ist in Ludwigsh. Tel. 0176-674 20 880

die andere in Wiesbaden 0152 - 051 64 643 ,sehen beide gut aus richtig schnuckelige Bienen , machen beide auf Verlangen NS.
:sauf
Alternativ kannst auch zu Marika in HN-Böckingen die hat jetzt auch noch eine Dominatoilette mit Beleuchtung speziell für NS aktiv (super Sache )habs schon mal ausprobiert.:cheers:
@Flo: Stammen die Telefonnummern aus öffentlich zugänglichen Anzeigen? Wenn ja, aus welchen? Bitte Info, da wir sie ansonsten raus nehmen müssen.

Stuart, danke ...

Florian

Die Tel.Nr.stammen aus Ladies.de

MfG Florian
Danke. Hast Du noch die passenden Anzeigen parat, mit Namen etc.?

Stuart, Wink

Florian

Stuart schrieb:Danke. Hast Du noch die passenden Anzeigen parat, mit Namen etc.?

Stuart, Wink

Lorena Ludwigshafen - Arnulfstr.48 - 2.OG b.Denisa - 23 Jhr.aus (RUS)Cool

Lorena Wiesbaden - KONTAKT nur tel.Auskunft - 22Jhr. / 172cmgr. / KF36 / OW80B / blond aus (RUS)Cool

beide Adressen sind unter www.Ladies.de " Suche "- Lorena zu finden
:p:oSmile

den Rest musst Du selber machenWink Florian,
Seiten: 1 2