LSH

Normale Version: Aisha LH20 EG rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier ist mein erster Bericht:

Ist schon ca. 2Wochen her. War in den oberen Stockwerken unterwegs, hab aber leider nix, das meinen Typ entspricht gefunden. Beim Runterlaufen hat sie mich dann angesprochen. Sie ist ca. 160cm groß, lange dunkle Haare, südländ. Typ - logisch bei ner Türkin. Schön während dem Gespräch die Kronjuwelen gekrault. Das hat mir wohl ein wenig die Sinne vernebelt Augen Roll
Ausgemacht war 30 für FM+GV. Drinnen im Zimmer meinte sie ich solle mich ausziehen und dieser Aufforderung kam ich gerne nach. Das saß ich nun wie Gott mich schuff auf dem Bett und sie ordnete erst mal ein paar Dinge in ihrem Zimmer. Dann füllte sie erst mal den Kondomvorrat im Nachttisch durch Gummis aus dem Schrank auf. Endlich ging's los. Die Lust die mir das zärtliche Kraulen meiner Kronjuwelen zu Anfang gemacht hatte war schon ein wenig verflogen.
Conti auf den schlaffen Schwanz und dann mittelmäßiges Blasen. Abgreifen der B-Möpse war möglich. Ihre Pussy durfte ich allerdings nur außen befingern.
Noch nicht richtig hart meinte sie Ficken. Also nahm ich sie von hinten ran. Hab meine Wut über das lustlose Blasen in sie hineingefickt. Sie ging nicht sonderlich mit also gab ich alles Smile. Nach einiger Zeit Abschuss. Positiv zu erwähnen ist das sie sehr wenig Flutschi benutzte.
Auf Grund einer gewissen Unbeteiligtheit ihrerseits würd ich den jedoch sagen
Wdhfaktor: 1%
Vielleicht zum Eierkraulen lassen geeignet und danach dann zu ner anderen gehen :p
Den Kommentar find ich echt gut, "Eier oder Kronjuwelen graulen lassen" und dann zu einer anderen gehen.Big Grin

Manche habe das auch nicht verdient, die Mädels meine ich!:p

Gruß,

Music

Benson6

Dionysos1982 schrieb:So hier ist mein erster Bericht:

Positiv zu erwähnen ist das sie sehr wenig Flutschi benutzte.

da war sie wohl nicht wirklich eng?
wie du sagst: nicht wirklich