LSH

Normale Version: AZF-Warnung für's RH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im RH, 4 Stock Zimmer 4.08 arbeitet eine AZF aus Tschechien oder Polen. Blonde lange Haare, Gesicht ziemlich markant und fade, Body allerdings erste Sahne! Geile Beine, Figur & Titten. Macht einen auf arrogant und auf Nachfrage wird Blasen & Verkehr für 30 Steine angeboten. Nach nochmaliger Nchfrage gibt sie offen HAndverkehr zu! Also Finger weg!!!

Sarado, der dieser Sau keinen müden Cent gönnt.
Sarado schrieb:Im RH, 4 Stock Zimmer 4.08 arbeitet eine AZF aus Tschechien oder Polen. Blonde lange Haare, Gesicht ziemlich markant und fade, Body allerdings erste Sahne! Geile Beine, Figur & Titten. Macht einen auf arrogant und auf Nachfrage wird Blasen & Verkehr für 30 Steine angeboten. Nach nochmaliger Nchfrage gibt sie offen HAndverkehr zu! Also Finger weg!!!

Sarado, der dieser Sau keinen müden Cent gönnt.
viele Mädels im Lk und einige im RH, verstehen unter Verkehr, Handverker. Leider bin ich darauf, schon reingefallen. Hab es damals, als Lehrgeld verbucht.Augen Roll
Deshalb, danke für die Warnung

Gruss wawi. Winke
Hi Starficker,
lümmelst dich einfach im BHV rum,ohne vorher Bescheid zu geben,ein paar Biere hätten wir doch gemeinsam zischen können.
Grrr.
Nun gut,wenn ein Bericht aus Spanien folgt,dann bin ich wieder etwas milde dir gegenüber gestimmt,aber bitte nur mit einem Supereber von dort,haha.
Gruss,Chinanski,der dies nur schrieb,um Sarado einen Auslandsbericht aus den Rippen zu leiern.
Es war wirklich nur ein Kurzaufenthalt, habe es aber krachen lassen. (Ein Bericht kommt noch...) Aus Spanien wird kein Bericht folgen, da Privatchica verkolbt wurdeWink

Sarado, der sich an Sangria satt gesoffen hatte.
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Aus Spanien wird kein Bericht folgen, da Privatchica verkolbt wurde.
aber dafür steht dir doch der Offtopic-Bereich zur Verfügung,sage ich halt mal so.
Gruss,Chinanski.