LSH

Normale Version: Wie weit fahrt ihr maximal für den Paysex?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich suche mir üblicherweise Clubs im Umkreis von 20-30 min Fahrzeit. - Es gibt auch Ausnahmen: entweder ich besuche eine bestimmte Dame in einem Club in Dierdorf (ca 120km), oder ich gehe auf eine FKKW-Party (ca 80km). Big Grin
Früher bin ich auch manchmal ins PHG gefahren, waren ca 85km oder 1Std. über die A40 (aka Ruhrschleichweg oder der größte Parkplatz Deutschlands).

VGGZ
Die Clubs, die ich derzeit besuche (Oase, ATK, Bahama),
liegen alle in Reichweite von unter 80 Km.
ich bin sowieso immer irgendwo unterwegs
deswegen bin ich dann auch immer irgendwo im puff
und selbst wenn ich für einen puff weit fahre wie zb: Oase, dann fahre ich auch gerne 150 km oder mehr, Sprit zahle ich eh nicht Laut Lach

Ihr müsst halt richtige Arbeitsverträge machen, dann sind die Fahrtkosten eben zu vernachlässigen.

der irru
15,73km einfach zu meinem Stammbordell!

Wenn ich von diesem Etablissement allerdings abweiche, ist "heimatnah" von 20 bis 80km alles drin!
Stuart schrieb:Viel zu nah an allem: 20 min ins Palace, 20 min in die Oase, 30 min ins World, 25 min ins ATK oder ATL, 15 min ins BHV oder die BG.

Stuart, mittendrin statt nur dabei ...


Wie geil...haste´n Zimmer unterzuvermieten? Big Grin



FL, bisher ca 150km zum FKKW, aber auch nicht abgeneigt, mal nach Berlin zu fliegen zum Clubben mit Freunden Wink
Ich bin beruflich BUNDESWEIT unterwegs und lege mir die Termine stets passend.

Egal ob private Kontakte, Dates über Internet-Kontaktbörsen, Gangbang-Events, Stammhuren oder etwas neues zum TESTEN...

Entweder liegt es auf dem Weg oder ist vor Ort.

Extra Wege mache ich selten, es sei denn, ich bin extrem GEIL auf irgendetwas, dann kann es schon ein längerer Trip werden! - Berlin oder Hamburg für eine coole Party ist schon mal drin. Ist aber dann privat.


Viel Spass,

wildthing
Also bei mir ist das sehr unterschiedlich. Zur "Fick- und Finantmetropole FFM" sind es für mich ca. 400 km. Ich verbinde es dann immer mit beruflichen Besuchen, ansonsten wäre der Weg zu weit.

Es kommt aber auch schon mal vor, das ich einfach mal Samstags- oder Sonntags ins Auto steige und einen Wellnesstag einlege. Habe dann meistens ein Auto zur Probefahrt von meinem Händler (die wollen auch nur verkaufen Laut Lach), oder ein neues Auto was eingefahren werden muß. Und da bieten sich die 400 km zum prüfen oder einfahren doch an, gell Wink.

Gruß Tequila,

der aber derzeit überlegt ca. 600km nach Stuttgart zu düsen um Silwia endlich mal wieder zu genießen! Berufliche Termine in der Gegend, leider Fehlanzeige.
Ich habe die Rubrik "50 - 100 km" als weiteste Entfernung zum BHV in Frankfurt angekreuzt. Ludwigshafen und Speyer liegen etwas näher.

Carlo_04
Meine weiteste fahrt war bisher ins Palcace. Das sind ca. 100 km. Das ist für mich auch so ziemlich die Grenze.

Gruß

Spider, der sich fragt warum immer in die Ferne schweifen?
Ich fahr zum Ficken nach Ludwigshafen von Mannheim (Vorort) aus, das sind ca. 16 Km.
Desweiteren verkehre ich auch in Heidelberg, das sind dann 18 Km.
Oder wenn alle Stränge reissen, fahr ich nach Frankfurt, das sind dann ca. 85 Km (?)
Wir haben zwar auch ein Puff in Mannheim (Lupi), muss aber sagen, dass ich da nen Bogen drum rum mache, hab keine Lust für jeden Furz extra zu löhnen :nein:
ich werd morgen wohl meinen weitestens weg in ein club antreten. ca 120 km von mir aus in die oase
Ich wohne nichu weit weg vom BHV. Dort bekomme ich alles, was ich brauche. Warum sollte ich also weiter fahren?
Besser gefällt es mir nur in Thailand, das geht abern nur im Urlaub.

Gruss wawi. Winke
Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier die Regel.

Für nen Hammer Angebot auch bis ans andere ende der welt.

Winnetou

Hey in die Runde,

das ist eine interessante Umfrage. Aufgrund der ländlichen Gegend, in welcher Winnetou zu Hause ist, fahre ich mindestens 50 Kilometer einfache Strecke, um bei meinem Mädchen aufzulaufen. Sollte sie mal umziehen, würde ich in sicherlich auch weitere Kilometer in Angriff nehmen, dies resultiert daraus, weil sie mir besonders gefällt, ein event jede Fahrt belohnt.

Gruss von Winne
wawi schrieb:Ich wohne nichu weit weg vom BHV. Dort bekomme ich alles, was ich brauche. Warum sollte ich also weiter fahren?
Besser gefällt es mir nur in Thailand, das geht abern nur im Urlaub.

Gruss wawi. Winke

wenn ich da in der nähe wohnen würde, bräuchte ich auch nix anderes mehr Big Grin
OASE: 40km, PALACE: 15km, ATLANTIK: 30 km. Paradiesische Wohnlage sozusagen.

Wenn ich müßte, würde ich wohl bis zu 100 km auf mich nehmen, aber nicht mehr.

Ausnahmen gibts da nur auf Dienstreisen - z.B. die 2 Nürnberger Clubs in den letzten Wochen. Für mal-eben-hinfahren wär mir das entschieden zu weit.

Gruß
Euer Schorsch
Sniper schrieb:Hallo Junx !

Mich beschäftig gerade eine Frage und eine Umfrage zu dem Thema konnte ich nicht finden !

Meine Frage : Wie weit würdet ihr fahren für einen Besuch z.B. in einem Fkk-Club, Wohnungspuff etc.

Also meine weiteste Anreise war bisher ca. 240 km für den einfachen Weg.

Wieviele KM legt ihr so zurück ????

Gruß

Sniper


Also ganz früher, in meinen Anfängen oft bis zu 300 km für den einfachen Weg - bin damals oft ins Frankfurter Bahnhofsviertel gefahren.
Heute fahr ich höchstens mal bis ins Ruhrgebiet - liegt aber auch daran, dass ich beruflich jeden Tag ca. 300 km runterreiße und dann nicht mehr viel Bock hab auf Autofahren.


Aber für nen guten Gangbang fahr ich immer noch bis zu 300 km - in Ausnahmefällen sogar auch mal etwas weiter.

Gruß

RR

kexk

Ländlich gelegen
mein Lieblingsclub etwas über 100 km, die anderen noch etwas weiter
[Bild: 0003.gif]
27.4 miles - exactly!


.


.
wenn ich weit fahre, dann mal nach Zürich ins GLOBEAugen Roll

aber der Weg hat sich immer gelohnt

Freerider, der schon ewig nicht mehr in Hessen ficken war...muss ich auch mal wieder machen u, mit Stuart ne Runde clubben
Seiten: 1 2 3 4