LSH

Normale Version: Herrenhemden ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lustwandel schrieb:Das war halt der Versuch ungefähr den Informationsgehalt Deiner Postings im Forum zu halten.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post451352

lw

Wenn das hier auch nur ansatzweise so wäre^^
Jemand stellt eine Frage, jemand gibt eine Antwort....

Aber irgendwie habe ich den Eindruck das irgendjemand hier sehr empfindlich ist und damit ich nicht wieder gesperrt werde, halte ich lieber die Finger still....
der67er schrieb:Trage alles zwischen Aldi-Hausmarke und van Laak.

Dito. Gerade wenn es bei ALDI Oberhemden im Karton gibt, schlage ich zu - die sind echt nicht verkehrt und von sehr guter Qalität (und auch nicht eben billig für einen Discounter). Was ich hasse, sind herausnehmbare Kragenstäbchen, leider gibt es kaum noch Markenhemden, die ohne diese Teile auskommen. Das morgendliche Puzzlespiel, welche Stäbchen zu welchem Hemd gehören, nervt.
Seidensticker und Strelson.

Gruß der tippkicker
sweetgirl schrieb:bügelfreie hemden gibt es nicht, pures marketing, ähnlich hobbyhureWink.. eigentlich sollte es heissen: bügelarm.der stoff wird chemisch behandelt(trocken/feuchtvernetzung) und diesechemikalien verschwinden spätestnes nach der ersten wäsche zum grossteil aus dem stoffWink. ergo: nix bügelfrei.
ein businesshemd muss man IMMER bügeln, damit es perfekt aussieht. für frezeit gehen auch die bügelarmen.angeblich "bügelfreie" verkaufen sich halt besser als bügelarmeWink

sweetie, ne abgeschlossene ausbildung als schneiderin , und da gehört stoffkunde mit zuWink

Donnerwetter! Eek Eek Eek

Hut ab vor Dir, Sweetie. Mensch, Du bist ja scheinbar tatsächlich ne Frau im heiratsfähigen Alter. Kennst Dich richtig gut aus im Haushalt, Bügeln kannst Du ja auchBig Grin (in verschiedensten VariantenBig Grin), Stoffe kennst Du... bist Schneiderin...Big Grin, kochen, Drinks kreieren und kredenzen. Unterhaltsam bist Du auch noch (insbesondere wenn Dir mal wieder ein herrliches Mißgeschick passiert und Du irgendwelche "Luftsprungeinlagen" fabriziert (da gab´s doch nen Thread zu, oder?).

Was will Man(n) mehr?

Hey Sweetie, wenn das so weitergeht mit Dir, dann kannst Du Dich vor Heiratsanträgen bald nicht mehr retten. Big Grin Ich bin dann auch unter den vielen Bewerbern.Big Grin

Sweetie KKK (Küche, Kirche, KinderLaut Lach)

Herzliche Grüße,

Saarjoshua
Hui, doll, was ihr so tragt!!!

Ich beschränke mich auf "Standardware" von S. Olivier und Lerros. Außerdem kaufe ich ab und an bei Engbers ein. Im Sommer habe ich mir sogar ein paar Kurzarmhemden bei C & A geholt.

Carlo_04
GrisuMZ schrieb:Casual:
Tommy Hilfiger
Ralph Lauren
Olymp Novum

Business:

Olymp Luxor / Tendenz
Eterna

Die taugen alle nichts . Am Ende hat man viel bezahlt für den Wöhlfühleffekt mit einem Markenhemd rumzulaufen , aber ganz ehrlich , wieviele Leute kennen sich da wirklich aus .Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis in diesem Fall bei KIK weitaus besser . Die Hemden
tun es auch und sind besser für meinen Geldbeutel .
(03.10.2009, 11:11)Puffratte schrieb: [ -> ]Die taugen alle nichts .
...
KIK weitaus besser

Interessante... Kombination.

Dabei wir mir in den KiK Läden immer durch den (Chemikalien?) Gestank übel.
#By business gibt es eigentlich nur zwei, welche den Namen verdienen#

- VanLaak
- Jacques Britt

im freizeitbereich

sollte es einfach zu Dir passen und gut aussehen..

fast igal welche Marke..
Seiten: 1 2