LSH

Normale Version: Kleine Giessener Runde: Steffanie, Vanessa, Marie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten drei Tagen war ich aktiv und habe mir die Giesserner Szene einmal näher betrachtet.
Folgende Damen wurde beglückt (mit je 50 € ;-) )

Vanessa in der Bahnhofstr. in Grossen Linden:
vorher Frankfurter Str. in Klein Linden bei Konrad
Kleine dunkelhaarige Frau, mitte 20, zierlich, Konf. 32
Null Titten, nett, ganz hübsch
Performance: 50 E Standard, engagiertes abreiten, solide Nummer, gute Deutschkenntnisse

Marie in Klein Linden Frankfurter Str. bei Konrad
Dunkelhaariges Kücken, schlanke Figur, Anfang 20, Konf 34-36, dunkle Haare, sehr scheu !
Performance: Nette Anfängernummer, Fräulein rühr mich nicht an, aber OK für Ihr Alter, kein Deutsch

Stefanie, w.v., bei König
Junge Frau, sehr hübsch, geiler Body, Anfang 20, Standardnummer für 50, ein bisschen gummiertes Blasen,
und feines abreiten, Finale im doggy, hält gut gegen,
Nur Englisch

Alle Damen ZK nur gegen Aufpreis und etwas distanziert,
für die schnelle Nummer sicher eine gute Bank, nix zum schwärmen. Französisch Kenntnisse nicht sehr ausgeprägt.

Für meine "Konsumgewohnheiten" OK... stehe eher auf die schnelle Mittagsnummer zwischen zwei Terminen...
wäre schön, wenn du zu jeder frau einen eigenen bericht verfasst hättest
und auch nicht so mit details geizen würdest!

l.g.
doug
Uhhhh... jetzt mecker nicht so...
Derzeit schreiben sich die "Giessener" nicht eben die Finger wund.
Details sind Schall und Rauch... ich mach den "Job" jetzt seit 21 Jahren
und bin noch keine 40... wenn ich sage, die Maid ist OK, ist das ehrlich
gesagt für meine "Mitstecher" ein wertvoller Hinweis, dass es so und so
läuft... eben eine Art Investionsberatung.
Wie tief der Schwanz in den Mund genommen wird, ob ich den Daumen in den
Arsch bohren darf, ob ich das Ohr ausgeleckt bekomme oder ob die Dame rote Stiefel oder blaue Höschen trägt.. ist allenfalls Trivialliteratur...
Sollte sich eine superbe Begebenheit einstellen, geize ich nicht mit Details...

übrigens war Stefanie "frisch geduscht" als ich Sie bestieg... das war ein Genuss... siehst Du, wie aus dieser Tatsache, nach meinem Abgang Vergangenheit wird... kein Service ist bei jedem gleich.... Charme, Chemie, Geldbeutel, Aussehen und Pflegestufe des Besuchers sind Parameter, die den
Grad der Dienstleistungsbegeisterung bei Verrichtung des Hurendienstes ausmachen... also reichlich viele "Unbekannte"....

Also bitte selber ausprobieren... ausser bei denen, die ich nicht empfehle...

Ein augenzwinkernder Gruss

S.
Genau mein Freund... es liegt immer im Auge des betrachters... na du warst ja echt fleissig grins.... schade das nicht das passende für mich dabei war.... meld dich mal bei mir gruss marc