LSH

Normale Version: Mainz: TG-Lady Mandy - auf der Suche nach neuen Grenzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus alle,

der Vorteil der käuflichen Liebe ist ja, nach Belieben die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln zu können. Dies und meine Neugier veranlaßten mich, vor einigen Tagen Mandy in Mainz-Münchfeld zu besuchen. (Bitte eine eventuelle Diskussion über das für und wider dicker Frauen nicht hier, sondern an passenderer Stelle führen.) Sie inseriert bei taschengeldladies.de und seit einiger Zeit auch in der Börse, dort unter "mandy_mainz":

Zitat:Ein Männertraum zum zupacken!!!

Taschengeldladie Mandy: mehr als 130kg Lustfleisch und eine MEGA-Naturoberweite - anfassen und knuddeln erlaubt! :-)

Ich mag fast alles im zärtlich-liebevollen Bereich und biete ich dir gerne auch Face-S*tting und "erdrücke" dich liebevoll-konsequent mit meinen Pfunden :-)

Zu meinen "Spezialitäten" :-) gehören Massagen jeder Art, auch Ho***, Po- und Prost***massagen, gerne auch für Senioren.

Gerne darfst du mich auch massieren!!!!

Ich empfange dich solo und privat - du wirst dich fühlen wie bei einer guten Freundin!

Ruf mich einfach mal an: 0173-8456580
Anonyme Anrufe und SMS zwecklos! :-)

Wenn Du selbst arbeiten musst und nicht sooo viel Zeit hast für ein gemütliches Stündchen bei mir Zuhause, biete ich momentan auch "schnelle" Treffen in Deiner Mittagspause bei mir in MAINZ an Wink

Bis bald! Deine Mandy

[Bild: mandy01zl5.jpg]

[Bild: nopic]

Die Stimme am Telefon ist nett. Mandy legt Wert auf die Diskretion für den Gast und lotst ihn zunächst zu einem Treffpunkt 2 Minuten vom Haus entfernt. Wer will, kann jedoch auch direkt davor parken (so er einen Platz findet); die Wohnanlage ist anonym genug.

Eine Stunde für 100 € waren ausgemacht, und so fand ich mich pünktlich bei der Dame ein. Sie lebt in einer ziemlich winzigen Einzimmerwohnung zusammen mit zwei Hunden (weist aber schon vorher darauf hin). Leider sieht die Wohnung ziemlich katastrophal aus, es scheint so, als habe sie noch nie einen Putzlappen gesehen. Das Leintuch auf der Matratze und ein Handtuch für den Gast waren leidlich sauber. Ich hab's also ausprobiert.

Mandy ist eigentlich eine ganz liebe, das Bild verspricht jedoch mehr als die Optik in Wirklichkeit hält. Sie ist noch ein ganzes Stück dicker, rasiert ist sie nicht. So sparte ich mir denn doch die Geschmacksprobe. Zunächst gab es eine Massage, ganz ok, dann war Gebläse (gummiert) angesagt. Das hat sie wirklich gut drauf, sehr ausdauernd, ohne Handeinsatz und richtig tief. Dann in mehreren Stellungen gef*ckt (von hinten geht bei ihrem Volumen besser, man kommt einfach tiefer rein!), sehr angenehm, hinreichend eng. Ein wenig retardiert und dem kleinen ristretto zum Schluß mit geölter Handbedienung (durch sie) zu einem ausgiebigen Schuß auf die Riesent*tten verholfen. Küssen mag sie nicht, die weiter angebotenen Massagen habe ich nicht in Anspruch genommen. Nach einer Dreiviertelstunde Bettzeit brach ich dann auf, ich denke, daß ich von ihr aus ruhig noch hätte bleiben können.

Auf der einen Seite war die Performance ganz okay, ob's nach seinem Geschmack ist, muß jeder selbst entscheiden. Absolutes No-go ist jedoch der Zustand der Wohnung, so daß allein aus diesem Grunde schon eine Wiederholung für mich nicht in Frage kommt.


Viele Grüße

ristretto
130kg... wow, sowas würd ich netmal anrühren wenn sie mir Geld dafür geben würde.

Ok, war ein absolut sinnfreies "+1" Post, aber das musste bei der "Masse" einfach sein Wink
Netter Bericht über diesen BrummerWink

Sarado, der gut halb soviel auf die Waage bringt.
Auf jeden Fall bekommt man viel Frau fürs Geld! Big Grin
aber
  • dreckige wohnung
  • nur FM
  • nicht rasiert
  • keine küsse
  • trotzdem 100
das sind zu viele einschränkungen dabei

irru, der nix gegen dicke hat, aber geil muessen sie sein, und richtig geil hört sich das nicht an
Eben. 's war ja auch nur ein Versuch. Sollte ich demnächst mal wieder auf was pfundiges stehen, würde es wohl Kati in Wiesbaden werden. Wink

Viele Grüße
ristretto
ristretto schrieb:Eben. 's war ja auch nur ein Versuch. Sollte ich demnächst mal wieder auf was pfundiges stehen, würde es wohl Kati in Wiesbaden werden. Wink

Viele Grüße
ristretto

Sorry wenn ich mal wieder meinen unqualifizierten Senf abgebe, aber Kati ist imho "fraulich" und noch dazu nicht hässlich während Mandy (zumindest für mich) nur fett erscheint.
Hab ich denn was anderes geschrieben? Verwirrt