LSH

Normale Version: BG.27 Zi.15 (Milagro) Latina in Stiefeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BG.27 Zi.15 Latina in Stiefeln

Schon ne Weile her, 4. Juni...

Den Namen habe ich vergessen, ist aber auch keine Erwähnung wert.

Tatzeit war ca. 23 Uhr. Sie ist dunkelhaarig, deutlicher Bauchansatz, mittelgrosse Hupen, Ende 20, unrasiert. An der Tür blasen ohne versprochen,nicht gehalten. Schlechtes blasen mit Gummi, lustloses po**** mit der Hand davor, tief eindringen war also nicht. Nachkobern nach 10 Minuten, bezahlt hab ich 25 € - Wiederholungsgefahr NULL
willkommen an board Timostokles,
Timostokles schrieb:...Den Namen habe ich vergessen, ist aber auch keine Erwähnung wert...
aber ganz sicher ist der name erwähnenswert. zum einen um eventuell deine info einem bereits bestehenden thread zuordnen zu können und zum anderen ermöglicht es vor ort direkt einen bogen um diese puppe zu machen, da viele ein namensschild an der tür haben.

Berichte, wie gehts, was muß rein Wink


gruß
btp
Ich werde beim nächsten Mal nachfragen, wenn ich in der BG bin.

EDIT: MILAGRO ist wohl der Name
War gestern mal bei ihr , sie ist übrigens so würde ich mal sagen eine Mulatta ansonsten stimmt die äusserliche Beschreibung . Der Service den ich geniessen durfte war bei weitem besser als der von meinen Vorgängern beschrieben .

Nach einem recht langen und tiefen Gebläse , mit Gummi, saß sie auf und ich genuss einen wunderbaren Ritt von ihr der einigen Minuten dauerte wobei sie teilweise die alleinige Aktive war. Anschliessend eine kurze Einlage von hinten um sie dann in der Missio richtig schön ranzunehmen was sie lautstark unterstützte und mich dann auch zum verdienten Abschuss brachte .

Zusammenfassend würde ich sagen eine Nummer die über dem sonst üblichen Laufhausstandart lag und auch von der Zeit ca. 25 minuten für 25.- Euro ein gutes Preisleistungsverhältnis darstellt.

Vielleicht lag der Unterschied im Service ja auch daran das ich etwas Spanisch spreche was bei den meisten Chicas gut ankommt , wer weiss das schon so genau aber immerhin denkbar.


Stf. der sehr zufrieden war und sie bestimmt wieder mal buchen wird !!!!!!!
Gestern gesehen in Zimmer 26 oder 36 , wollte erst zu ihr konnte mich aber nicht mehr erinnern dass ich Sie schon mal vor der Flinte hatte , bin dann bei Maritza gelandet !!!

Stf.
Stiefel-Ficker schrieb:Gestern gesehen in Zimmer 26 oder 36

Es müsste das Zimmer 26, ihr damaliges Stammzimmer gewesen sein.

Saludos,
Jakob