LSH

Normale Version: Nadya, Haus 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Genossen,

Meine Knie zittern noch ein bisschen angesichts des epochalen Ereignisses, das ich vorhin erlebt habe.

Heute um die Geisterstunde war ich in der allseits gehassten Brunnenstraße. Die Hormone haben den Verstand mal wieder überwältigt. Nach mehrmaligem Hin- und Herlaufen nichts außer den üblichen Profi-Abzockgesichtern und blöder Anmache (in Haus 19 als Arschloch bezeichnet, weil ich nach kurzer Unterhaltung doch nicht wollte, etc ...). Der Sinn meines Besuchs war eigentlich schon erfüllt - ich wollte mir nur mal wieder die Abgründe des Kapitalismus in Erinnerung rufen - da hab ich in Haus 17, ganz oben rechts eine junge Zigeunerin gesehen. Wollte mein Tschechisch ein bisschen trainieren, aber es stellte sich heraus, daß Nadya nur Rumänisch und sonst kaum ein Wort spricht. Sie wirkte so unerfahren, daß ich es riskiert habe und rein bin.

Der Ablauf: Ich leg mich aufs Bett, sie greift als erstes zum Kondom (Lümmel noch nicht mal ansatzweise steif) und zieht das Kondom drüber. Dann fängt sie an wie verrückt zu rubbeln (es war eher prügeln) und sagt dauernd nur 'Komm Ficken, Komm Ficken' :o
Irgendwann hatte ich genug von dem Drama und hab sie gefragt wie alt sie ist. Sie hat mich nicht verstanden. Dann hab ich ihr mit den Händen gezeigt wie alt ich bin. Sie hat darauf eine 19 in die Luft gemalt und gelacht. Ich hab ihr dann mit versucht zu erklären, daß mir nicht gefällt was sie macht, hab das Kondom abgezogen und ihr gezeigt, wie man einen Lümmel mit der Hand zum Stehen bringt - in der Hoffnung daß sie in ihrem Alter noch lernfähig ist. Bei dem gemeinen Brunnenstraßen-Walroß wär dieser Versuch hoffnungslos, es würde einen Lümmel ohne Kondom gar nicht als solchen erkennen, aber Nadya ist ja noch so jung und lernfähig ...
Sie hat mich aber nicht verstanden. Statt meinen Lümmel langsamer und gefühlvoller zu rubbeln (was ich wollte), hat sie mich geküsst (ja, ZK!) und zu sich rübergezogen. Ich hab sie dann gefickt. In allen Stellungen die mir eingefallen sind. So ca. 20 Minuten lang. Mit ZK, Busenknabbern, von Vorne und Hinten.
Ich hab immer im Hinterkopf gehabt, daß sie gleich 300Euro für die Aktion von mir haben will oder einen ähnlichen Quatsch. Wollte sie nicht. Sie hat nur gelacht. Ich wollte mit ihr reden, aber sie hat mich nicht verstanden. Ich wollte ihre Telefonnummer, aber sie hatte keine Ahnung wie man das Ding bedient Smile

Fazit: Ich hätte niemals gedacht, daß man sowas hier im ultra-kapitalistischen Südwesten Deutschlands erleben kann, wo sonst alles so professionell und humorlos ist. Sogar der Sex.
Wenn es mehr solcher Mädchen hier geben würde, dann würde ich auch öfters mein Geld hier liegen lassen. Aber ich schätze lange wird es nicht dauern bis Nadya auch 'zurechtgebogen' ist.

gruß,
schlupp
Hey Schlupp, ich leg gleich mal kapitalistisch nach: was war denn als Service ursprünglich ausgemacht und wieviel hast Du real gezahlt?

Lange wird sie sich diese (angenehme) Naivität sicher nicht bewahren...

Absamer
Absamer schrieb:Hey Schlupp, ich leg gleich mal kapitalistisch nach: was war denn als Service ursprünglich ausgemacht und wieviel hast Du real gezahlt?

Ich mache in der Brunnenstraße grundsätzlich nur die 30Euro-Nummer aus.
Ich hab ihr dann aber noch einen 10er draufgelegt.

gruß,
schlupp