LSH

Normale Version: Paula Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Gemeinde,

nur ganz kurz: Letzten Freitag war im mal wieder im Palace und da ist mir die besagte Andrea aus Kolumbien über den Weg gelaufen. Sie sagte mir gleich: "Today is your day" und das war es dann auch. Sie ist 1,65 m, schwarze lange Haare und eine Mischung aus Latina und Thai. Wow, die war echt eine Kanone und hat noch eine perfekte Thai-Massage drauf! Sie ist sehr verschmust und versteht Ihren Job. Gebucht für eine Stunde und die hat sich wirklich gelohnt! Leider ist sie nur gewisse Tage da und reist immer aus Barcelona an.
So long,
Manolo
Ja, Andrea ist OK, obwohl sie manchmal nervt, wenn sie ihre Massagen oder einen Dreier an den Mann bringen will.

Was hat das "Paula" im Threadtitel zu bedeuten?

Stuart, ?!
Da hätten wir uns am Freitag ja über den Weg laufen können bzw. sind wir das ohne es zu wissen auch...

Mir hat sie versucht einen Dreier anzudrehen, aber nachdem meine erste Runde schon ein Dreier war war ich davon bedient...
hi leuds
mit andrea hatte ich auch schon das vergnügen,
war ne tolle nummer,
hat mir allerdings dann für die massage 50,-
extra berechnet und hat sich damit für
immer disqualifizert..Verärgert
ich bevorzuge ihre kollegin salome`
gleiches kaliber nur lange blonde haare..

grüsse yahon
yahon schrieb:hat mir allerdings dann für die massage 50,-
extra berechnet und hat sich damit für
immer disqualifizert..Verärgert
ich bevorzuge ihre kollegin salome`
gleiches kaliber nur lange blonde haare..

50 EUR extra für die Massage? Innerhalb der normalen 30 Minuten? Hat sie sich bei mir noch nie getraut, mir wollte sie (korrekterweise) immer eine Stunde zu 100 EUR inkl. Massage verkaufen.

Salome - zwischendurch auch mal kurz im World, in der letzten Zeit etwas draller geworden?

Stuart, Verwirrt
hi Stuart

jep,sie wollte 50 extra in der halben stunde..Verärgert

als ich salome das letzte mal gesehen habe,
hat sie nicht draller ausgesehen,war vor 2 wochen..

grüsse yahon der morgen wieder im palast verweilt...Big Grin
Stuart schrieb:50 EUR extra für die Massage? Innerhalb der normalen 30 Minuten? Hat sie sich bei mir noch nie getraut, mir wollte sie (korrekterweise) immer eine Stunde zu 100 EUR inkl. Massage verkaufen.

Na da hat die Kleine mich doch ganz schön reingelegt. Ich habe auch die 50 EUR extra plus 100 Ekken für die Stunde gezahlt. Aber Du bist halt auch der König des Palace!!! Ich finde, sie war es wert!

Gruß
Manolo
Stuart schrieb:Was hat das "Paula" im Threadtitel zu bedeuten?

Paula Andrea ist ihr zweiter Vorname!
Paula ist ihr zweiter Vorname? Warum nicht ...

Jedenfalls ist es schon dreist, für ne Massage 50 EUR Extra aufzurufen.

Stuart, der sie noch mal drauf ansprechen wird Wink
Stuart schrieb:Paula ist ihr zweiter Vorname? Warum nicht ...

Jedenfalls ist es schon dreist, für ne Massage 50 EUR Extra aufzurufen.

Stuart, der sie noch mal drauf ansprechen wird Wink

Das nächste Mal macht sie das bestimmt nicht nochmal mit mir. Wann ist sie denn immer so anzutreffen? Sie hat gesagt, dass sie in Barcelona lebt und nur abundzu nach Frankfurt kommt. Habe nächste Woche sturmfreie Bude und werde dann mal wieder Ausschau nach ihr halten!Eek
hi manolo

hab sie an den letzten donnerstagen ab 15.00 gesichtet..

grüsse yahon