LSH

Normale Version: Rebeccas Freundin Erika - Der nächste Kracher an der Linie-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!!

Nachdem ich dieses Wochenende zweimal Rebecca im Haus 27 besucht habe , war ein drittes mal heute leider nicht möglich , weil sie heute ihren freien Tag hatte!!Big Grin

Aber zum Glück hat sie ja noch ein paar Freundinnen aus den Clubs des schönen Spaniens mitgebracht!

Mittlerweile sind es schon sechs Mädels die in Dortmund ihren Liebesdienst tun!!

Sie heißen Rebecca (früher Haus 8 jetzt 27) , Monika (Haus 8) , Claudia (Haus 27) , Mary (Hornbachschleife) , eine noch unbekannte die mit Mary auch an der Hornbachschleife steht , und eben meine neuentdeckung Erika ebenfalls im Haus 8 , die erst seit zwei Tagen an der Linie arbeitet!!

Erika hat schulterlange dunkelbraune zum Pferdeschwanz gebundene Haare.
Eine 1a Topfigur , eine gute Handvoll Boobs (hängen ein bissel , aber die Optik macht das voll weg) und ein superhübsches Gesicht!!

Zusätzlich kann man hier noch das Arschgeweih erwähnen , um sie zu Identifizieren!!Cool

Am Fenster stellte ich die übliche Frage und fand heraus , das sie 30 Euro für 20 min , Blasen und Ficken und Stellungswechsel soviel wie man Lust hat!!

Das hörte sich ja alles sehr gut an , und ich bat um Einlass!Big Grin

Auf dem Zimmer dann der übliche Plausch , in dem sie mir erzählte , das sie aus Rumänien komme und vorher in Spanien in einen Club arbeitete!

Das kam mir doch alles sehr bekannt vor , und ich fragte sie ob sie eine Freundin von Rebecca sei , die zuletzt auch dieses Zimmer hier hatte , bevor sie in die 27 gewechselt ist!Big Grin

Sie bejahte meine Frage und grinste mich an , was sehr sympathisch herüberkam!

Nach dem Ausziehen legten wir uns auf das Bett , und Erika begann zärtlich mit ihrer Zunge meine Brustwarzen zu verwöhnen.
Sie arbeitete sich mit ihrer Zunge zu meinen Bauchnabel ,und ging hoch um mir den Hals sauber zu lecken , und nebenbei fummelte ich an ihrer süßen Knospe herum!

Jetzt wurde das Gummi übergezogen , und ein hervorragender intensiver Blow Job wurde hingelegt!!

Irgendwie hab ich doch die letzten Tage zu oft einen weggesteckt , denn der kleine Al kam nicht so richtig auf Betriebstemperatur.

Erika störte dieses nicht , und sie blies ohne Zeitdruck weiter.

Nach einer Zeit sagte ich , sie solle sich schon mal auf dem Rücken legen .

Ich kniete mich vor ihr , und wichste den kleinen Al , wobei ich Erika schön Fingern durfte!

Sie hatte noch mal das verlangen sich aufrecht zu setzten , und leckte noch ein bisschen an meinen Brustwarzen herum , und auch dabei waren Fingerspiele erwünscht!

Nun kam langsam Dampf im Kessel und der kleine Al richtete sich auf!Big Grin

Sie legte sich wieder auf dem Rücken , drang in der Missionarsstellung in sie ein!

Auch hierbei gab zärtliche Zungenspiele in Hals und Ohrenbereich.:wow:

Sie sagte jetzt soll ich mich hinlegen , worauf dann ein wilder Ritt folgte.;RR

Als Finale Stellung , wurde dann der Doggy gewählt wo man dann natürlich einen herrlichen Blick auf ihren Prachtarsch hatte!!

Gegen Fingerspielchen an ihren Hinterausgang hatte sie ebenfalls nichts einzuwenden.

Es dauerte dann auch nicht mehr lange , und ich spritze ab.

Auch anschließend wurde noch ein bisschen geplaudert , und verließ nach gut 25 min das Haus 8 !

Erika ist genau so empfehlenswert wie ihre Kollegin im Haus 27 und wird bei längerer Anwesenheit des öfteren Besuch von mir bekommen !Big Grin

Gruß Al!!
hmm...hört sich doch lecker lecker an....
Mabuse schrieb:hmm...hört sich doch lecker lecker an....


Hört sich nicht nur lecker an , sondern ist auch lecker!Big GrinWink

Gruß Al!!Winke
Moin!!

Gestern Abend habe ich bei Erika einen Nachtest durchgeführt!!

Wie es nicht anders zu erwarten war , hat sie den in allen Noten bestanden.Smile

Klasse Service , von einer klasse Frau!


Gruß Al!!