LSH

Normale Version: Lisa, Linie, Haus 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute gegen 17.00 Uhr bei oben genannter Lisa eingekehrt. Nach ihren Angaben 29 Lenze alt( könnte stimmen), brünettes Haar das zum Nest hochgesteckt wurde und ziemlich langbeinig, wobei sie schwarze dessous trug. Scheint ne Art frohnatur zu sein, lachte am Fenster schon beim anbandelversuch mit einem anderen potentiellen Kunden und war auch zu mir sehr freundlich. Wirkte schon sehr professionell, wollte u.a. am Fenster alles genau abgeklärt haben- habe mich für eine Ölmassage entschieden, 50 Bucks schienen mir ok. Leider war es irgendiwe nicht mein Tag, es wollte trotz ihrer Bemühungen so gar nichts passieren und nach 20 Minuten brach sie dann auchabrupt ab. Unglücklich Schlecht war ihr Service nicht, sie macht den Job angeblich schon seit 9 Jahren, aber insgesamt war ich schon ein wenig enttäuscht... Ne minimale Zeitzugabe hätte ruhig sein können und ihre Nachkoberversuche nach 10-15 Minuten haben halt auch gestört
Was ich noch erwähnen muß, daß Lisa/ Liza, die ich irgendwie persönlich meide, häuptsächlich auf Termin werkelt! Wink