LSH

Normale Version: sahra luidpoldstrasse 78
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die freunde der lust!

Wollte Die heiße sahra in der luidpoldstrasse 78 bei paradies besuchen doch die gute machte nicht auf,weder am telefon nahm sie ab noch auf handy(nummer habe ich leider nicht zur hand,aber anzeige bei sexmodelle.de).
Wollte wissen,ob schon jemand von euch sie besucht hat.
Gruß Hubner,der gerne die süsse vernascht hätte
Hey Hubner!

Verlinke doch mal bitte die Anzeige!

Absamer, der Dir zum Ausgleich ein Fragezeichen spendiert hat. Wink
http://83.142.129.20/sarah/ Der Link auch mit Handynummer. :spanking:
ach gott,seit ihr so cool,wow ist werde verrückt.
Statt mich dumm anzumachen,wäre es nett,evt. ein bericht über die maus abzugeben
ich weiss gar nicht was du hast

einer hat dir ein Fragezeichen spendiert Big Grin
ein anderer den link zur Maus das ein bericht oder eine nachricht wahrscheinlicher wird Big Grin (aber die Linkbitte wurd ja schon öfter an Dich gestellt, bist halt ein Standhafter ;-)

und ich spendier dir noch den rat -> "wer nett ist dem wird geholfen" Wink

der irru, der manchmal nicht glaubt in diesem Forum das Spiegelbild der Gesellschaft zu sehen Verwirrt. Sind die Leute wirklich so Verwirrt
Tja schon interessant was eine verschlossene Tür nebst leidenschaftliche Willensbekundungen jene stürmen zu wollen für Nachwirkungen nach sich ziehen kann, wenn man bloß mal freundlich ist.
Meine Empfehlung: Tür einschlagen, sich vom Zuhälter verdreschen lassen und heulend berichten über diese Schandtat.

Zap, der dem Hubner viel Glück mit dem Schlüsseldienst wünscht
FL war schon des öfteren bei dieser Adresse, aber Besagte kann ihn nicht zu nem erneuten Besuch bewegen
werde es mir merken geehrte herren ihr seid ja so hilfsbereit,daß weiß ich zu schätzen,daß ihr eure erlebnisse für euch behaltet und denkst,soll doch jemand andres posten,naja viel dank für den link der herr,vielem dank für nützlichen links,und tausend mal danke für den schlüsseldienst.
merke hier sind ja nur nette menschen,die nur an sich denken und die anderen im " nebel" stehn lassen.
wünsch euch allen einen schönen Tag und bin ich nett lieb,was ich geschrieben habe
Hubner, ich frage mich, ob wir dieselbe Sprache sprechen.
1. Eine Frage macht man hier im Forum in der Regel mit einem Fragezeichen kenntlich. Das umzusetzen, sollte nicht schwer sein; es wird aber leider öfter mal vergessen und es wird dann vom Moderatoren spendiert, dem es immer Freude macht, einen Thread zu editieren, um jenes Zeichen einzubinden.
2. Du fragst nach Erfahrungen nach einer Dame. Das ist legitim. Je präziser aber Deine Frage gestellt ist und je mehr Informationen Du beigibst (ausser dem Namen, der häufig geändert wird zum Beispiel Bilder oder einen LINK zu Bildern), desto eher erhältst Du die von Dir gewünschte Information.
Bist Du nicht in der Lage zu verlinken, sei es aus Faulheit oder technischem Unvermögen und es macht ein anderer, freut der sich natürlich ungemein, wenn er dafür hinterher verbal angegriffen wird. Augen Roll
3. Nicht jeder muss schon mit der Dame gevögelt haben, von der Du Dir Informationen erhoffst. Nicht jeder kann also berichten. Gibt es jemand, der das könnte, kann ich ihm nicht verübeln, wenn er nach Deinen Statements keine Lust mehr dazu hat.

Absamer, der hier abschliesst, weil es ihm zu blöd wird
glaube wir sprechen aneinander vorbei,ist ja immer daß gleiche.
Die dame habe ich besucht,übringes,die ist schon laut aussage 14 tage anzutreffen und hat "eine Freundin" die donja.die Sahra ist ständig beschäftigt,daher war meine Frage,ob schon jemand bei ihr war.
Scheinbar ist es ja so,das diverse leute keine auskunft mehr geben,ob mir oder anderen mitglieder dieses Forums.
naja wie auch immer,finde das eben komisch,dachte eben,man tauscht sich aus,daher gibt es ja dieses forum.
Faul bin ich nicht,einen link zu setzen,habe es paar mal probiert,nicht hinbekommen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Auf wiedersehn
Der Beitrag sieht irgendwie aus einen Zusammenhang gerissen aus...
@hubner: Ich habe mal deine Einstellungen geändert. Jetzt solltest Du verlinken können und wirst auch mehr smilies sehenWink

Sarado, der dann auf den Link wartet.