LSH

Normale Version: Gabriela - Dolce-Vita - Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir, aufgrund der positiven Berichte hier, letzte Woche mal Gabriela vom Dolce-Vita-Aschaffenburg gegönnt. Vorsichtig und richtiger Weise habe ich erst einmal für 50 € das Grundprogramm, Französisch und Verkehr, alles safe, gebucht. Die Optik war ganz okay, sie hat nen festen Po und dralle Möpse, schön rund und fest und wie es scheint Natur (keine Narben, keine Kissen zu fühlen). Das Bäuchlein könnte allerdings etwas Training vertragen. Waschung in Eigenleistung, Gummi montiert und dann mit viel Zahn- und wenig Saugleistung geblasen. Ich könnte sie dabei oberflächlich fingern. Nach ner Weile hat sie dann aufgesattelt und sich sehr akrobatisch viel Mühe gegeben mich nicht bis zum Anschlag rein zu lassen. Pech für sie, dass ich in der Stellung und mit geringer Einschubtiefe fast ewig kann. Sie kam jedenfalls ganz schön ins Schwitzen bis ich das Tütchen gefüllt habe. Dazu gab´s n Getränk und nen Schokoriegel, das Ambiente war ganz ordentlich und sauber. Aber die Dame ist mir, trotz guter Optik, sicher keine Wiederholung wert. Fazit: War froh, dass ich nur das Minimum gebucht hatte.