LSH

Normale Version: Jessica, Villa Paris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war heute Abend in der Villa Paris bei Jessica:
http://www.villa-paris.de/home.php?conte...goto_image

Mit den Bilder hatte die kleine wenig zu tun. Die Brüste waren klein und sehr hängend. Ihr Gesicht sieht auch nicht jung und niedlich aus, sondern eher nach der rumänischen AZF.

Aber nun zum Geschehen. Mir wurde von der Hausdame geöffnet und von drinnen hörte ich mehrere Stimmen. Ich kam mir ein wenig wie in der Kneipe vor. Ich wurde in ein Zimmer geschickt und Jessica kam gleich nach.
Als ich ihr erklärte, dass ich das 40 Euro Programm nehme, war Sie sehr wenig davon angetan. Sie schaute mich an als wäre ich von einem anderen Stern. Sie zischte mit dem Geld ab.
Vor der Tür unterhielt sie sich mit der Empfangsdame, welche auch nicht von 40 Euro begeistert war. Angeblich hätte ich am Telefon eine Stunde gebucht. Was absolut nicht der Wahrheit entsprach. :nein:

Nach dieser Begrüßung ging es hoch in das Verrichtungszimmer.
Dort hatte wohl die Vorgängerin vergessen das Fenster zu schließen. Bei ca. 5 Grad durfte ich mich dort ausziehen. :-(
Auf dem Bett lag kein Handtuch. Eine Waschung erfolgte ebenfalls nicht.
Nachdem ich nackt auf dem Bett lag, kam sie sofort und gummierte auf. Was bei meiner Mannesgröße schon eine Leistung war. Böse
Sie fing sofort an zu blasen. das war unteres Mittelfeld. Das hätte nicht mal für die Landesliga beim Fußball gereicht.
Als ich langsam mal ein wenig Erregung verspürte und langsam mein Freund auf Touren kam, wollte sie direkt ficken.
Mir wurde es langsam zu blöd und ich wollte es nur noch hinter mich bringen.
Bei dieser Hupserei auf mir wurde es immer weniger mit meiner Lust. Mit Sprüchen wie "spritzen" oder "Schatzi in Muschi spritzen",
wurde meiner Lust nicht gerade geholfen.
Ich missionierte sie noch kurz und beendete die Aktion selbst per Handeinsatz. Heul

Danach fragte mich sie mich ernsthaft ob sie gut gewesen wäre.
Mein fragendes Gesicht und ein zögerndes "naja..." konnte sie nicht verstehen.
Sie ging einfach ins Bad und meinte "dann trinken du eben deine Cola alle".
Dafür hätte ich sie eigentlich sollen ans Kreuz nageln: :crucified:
Die Hausdame fragte mich bei der Verabschiedung ob alles ok gewesen wäre. Was ich mit einem "naja..." quittierte.
Ich wollte gerade ansetzen und ihr erklären was falsch gelaufen war, aber ihre Antwort war: "naja was solls". :cuss
Ich wusste nicht mehr was ich dazu noch sagen sollte.

Es klingelte und die Hausdame machte einfach auf. Es schien ihr ziemlich egal zu sein, dass der nächste Kunde und ich fast ineinander gelaufen sind.

Mit "Villa" hatte das heute wenig zu tun. Die Villa Venezia ist da schon eine andere Hausnummer. Das Zimmer war ziemlich dunkel und nicht besonders schön.

Service: 3 von 10
Location: 4 von 10
Aussehen: 3 von 10

Wiederholungsgefahr: weniger als 0 %. Mich wird die Villa Paris nicht mehr sehen.

Ich wünsche euch mehr Erfolg!

Grüße
Steven
Schade! Sieht von den Bildern her recht vielversprechend aus!

Zitat:JESSICA
süße schlanke Nymphe aus Rumänien.
Sie ist 22 Jahre alt, hat einen knackigen 75B Busen, einen
hübschen Po und lange haare. Ihre KF ist 34 bei 1,52 m Größe.
Mit ihr erlebst Du erotische Massagen, geile Sexspiele,
ein extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, EL,
Fingerspiele uvm.


[Bild: th_74981_2653447-F1_123_144lo.JPG][Bild: th_74982_2653447-F2_123_55lo.JPG][Bild: th_74983_2653447-F4_123_207lo.JPG][Bild: th_74984_2653447-F7_123_32lo.JPG]
[Bild: th_74985_2653447-F8_123_12lo.JPG][Bild: th_74985_2653447-F10_123_458lo.JPG][Bild: th_74987_2653447-F11_123_181lo.JPG]