LSH

Normale Version: Lisa, Roemerstrasse 204
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Männer,
habe vorgestern meinen Antrittsbesuch in der Römerstrasse gemacht.
ambiente gefällt mir besser als das stammhaus in Koblenz-Metternich.
Anwesend sonja und lisa.
Ich musste allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen als Kollege Zwackelmann,seine Konditionen wurden mir nicht gewährt.
Eine Stunde 150 Euro,ficken,lecken,blasen,das volle Programm eben.Abschuss in den Mund,alles schön saubergeleckt,Lisa ist eine supersüsse Maus.
Denke ich habe eine neue anlaufstelle in Koblenz gefunden Big Grin
mfg
soktee
soktee schrieb:...Ich musste allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen als Kollege Zwackelmann,...

Bezug ist der Thread Anna, Roemerstrasse 204, aus dem dieses Posting herausgetrennt wurde.

Bitte pro Frau einen eigenen Thread, siehe -> ::. Ankündigungen & Einsteigerinfos


btp
soktee schrieb:hallo Männer,
habe vorgestern meinen Antrittsbesuch in der Römerstrasse gemacht.
ambiente gefällt mir besser als das stammhaus in Koblenz-Metternich.
Anwesend sonja und lisa.
Ich musste allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen als Kollege Zwackelmann,seine Konditionen wurden mir nicht gewährt.
Eine Stunde 150 Euro,ficken,lecken,blasen,das volle Programm eben.Abschuss in den Mund,alles schön saubergeleckt,Lisa ist eine supersüsse Maus.
Denke ich habe eine neue anlaufstelle in Koblenz gefunden Big Grin
mfg
soktee

Danke für den Bericht. Könntest du die Lady etwas beschreiben, denn "supersüsse Maus" hilft den Lochschwagern im Forum wenig weiter?! Fotos von Lisa auf den Werbe-Hps Sexrelax und Sexabfahrt waren auch nicht vorhanden. Auch die Beschreibung der Performance - hardcoreficken oder GF6 oder etwas dazwischen - könnte manchem bei der Entscheidungsfindung helfen. So klingt dein Beitrag mit Verlaub so ähnlich wie die Werbetexte in einer Anzeige oder HP. Auch die Preise für andere Servicevarianten wären von Interesse. Zweck des Forums hier ist es nicht, für bestimmte Ladies und ihre Läden Werbung zu machen, sondern den mitGliedern hier auf der Basis von Gegenseitigkeit Anregungen und Entscheidungshilfen zu geben.

Gruß
Sex_ScoutWinke
hallo Jungs,
also hier ein Nachtrag zu lisa.
Alter nach eigener Angabe 22 jahre,Puppenhafte Figur,Typ Lolita,aber absoluter Vollprofi.
Performance:Extrem flexibel,durch ihre geschätzten 45 kilo auch im Stehen gut zu nehmen.
Langes ausdauerndes Französisch,bringt ihre kleine Zunge Gut zum Einsatz.
Pussy schmeckt sehr lecker.
fotos kann man bei sexabfahrt unter ASIEN,koblenz finden.
für SExrelax wartet man noch auf den Fotografen.
Anal macht sie nicht,Preise sind die ortsüblichen,50,80,100,150,je nach Zeit und Service(FO,FT,1/2 std,Stunde,usw)
Hoffe gehollfen zu haben.
PS:Werbeeffekte lassen sich manchmal nicht ausschliessenSmile
mfg
soktee
Zitat:Werbeeffekte lassen sich manchmal nicht ausschliessen

Ist die Rübenacherstr. und Anna nebst Team durch, kommen wir zur Zweigstelle von Anna in der Römerstr.

Wie immer ist Kollege soktee bestens informiert, weiß wann Sexrelax den Fotografen schickt, klärt auf über die Preise und weiß genau was für geile Mäuschen doch nur darauf warten besucht zu werden.Verärgert

Aber scheinbar stört das keinen hier und auch die Moderatoren sind zufrieden. Bei den Beiträgen von Kollegen Weiberheld, hat es ja auch gedauert bis man wußte wie der Hase läuft. Da konnte ich mich ja noch zurückhalten. Sorry, ich weiß ich mach mich mal wieder unbeliebt, aber das Ganze stinkt doch zum Himmel.

Lecker57
Also, nach dem mir die Bilder bei sexabfahrt als Neuzugang in der römerstrasse aufgefallen waren,
hab ich mich auf den Weg gemacht.
Eine "reifere" Thai machte mir auf und musterte mich äußerst kritisch (?, gleich geh ich wieder, bin weder über 70 noch über 100kg), lotste mich ins Fickzimmer und kurze Zeit später erschien Lisa. Nette, den Bildern entsprechende Thai, ob die 19 der Netzanzeige entsprechen weiß ich nicht, ich würde sie für unter 25 schätzen, dazwischen halte ich alles für möglich.
Sie begann das Gespräch in fließendem Deutsch mit "wie kann ich dir weiterhelfen", oh dachte ich, da fallen mir viele Dinge ein, als vorsichtiger Tester wählte ich jedoch nach meiner letzten Erfahrung mit Anna den Einsteigertarif für 50 E, FM + GV, sonst die übliche Staffelung..
Nach der Waschung versorgte sie mich mit einem Getränk und bat mich zu sich aufs Bett, sie nur noch mit Slip und BH bekleidet (wofür? - der Wortableitung folgend gibts bei ihr eher weniger zu halten, aber Geschenke auspacken macht ja Spaß;-). Sie begann leider sofort meinen Schwanz zu wichsen was ich sehr unerotisch fand, ich ramm ihr ja auch nicht gleich 3 Finger in ihre Dose. Ich begann also durch wegdrehen sie zunächst auszuziehen und mich von diesen kleinen, aber leckeren A-Cup Titties nach oben vorzutasten und zu liebkosen, meine wirklich zarten Zungenküsse wurden jedoch nur sehr verhalten erwiedert. So machte ich mich auf, ihre leckere kleine Möse zu lecken, was sie mit leichtem, nicht gespielten Gestöhne und einsetzendem "feucht werden" quittierte.
Nach dem Gummieren hat sie mich kurz angeblasen und eingeritten. Wegen absolut quitschendem Bett wechselten wir die Stellung, sie jetzt rücklings auf den Bettkante liegend, ich knieend davor. Ich favoriesiere diese Stellung, sieht man doch, wie "Mann" schön den Schwanz in ihre Pussy gleiten läßt, eine Stellung die mich als Quickie Liebhaber jedoch auch schnell zum Abschuß bringt.
Fazit: Schlanke Thai, für Insider mind. 2 Kleidergrößen zierlicher als LINDA, aber Linda bleibt der unerreichte Goldstandard. Der Service ist o.k., das Mädel hat auch noch Entwicklungspotential, ist mir persönlich bei ihrem Alter jedoch schon einen Tick zu professionell. Im Ranking würde ich sie jedoch noch für besser als Miri bei Dara einstufen, aber weiter Abstand zu Linda, schnief.
Soweit little impressions von Zwackelmann nach seinem ersten Sparbesuch bei Lisa.
Hi,
da immer wieder eine sehr hohe Preisstaffelung genannt wird, hier einfach mal eine Berliner-Preisliste zur Info, mit dramatischen Unterschieden zu dem was im Raum KO gezahlt/verlangt wird! Die Zahl 150 taucht hier nicht auf, da lohnt sich fast ein Billigflieger:
http://www.monalisaerotik.de/preise.php

Gruß von Zwackelmann, der findet, daß wir uns diesen Preisen im Zuge der Globalisierung annähern sollten.Augen Roll
zwackelmann schrieb:Hi,
da immer wieder eine sehr hohe Preisstaffelung genannt wird, hier einfach mal eine Berliner-Preisliste zur Info, mit dramatischen Unterschieden zu dem was im Raum KO gezahlt/verlangt wird! Die Zahl 150 taucht hier nicht auf, da lohnt sich fast ein Billigflieger:
http://www.monalisaerotik.de/preise.php

Gruß von Zwackelmann, der findet, daß wir uns diesen Preisen im Zuge der Globalisierung annähern sollten.Augen Roll

Die Preise in Koblenz sind - zumal im Hinblick auf die oftmal gebotene bescheidene Gegenleistung- gesalzen und ich habe den Eindruck, dass seit einiger Zeit auf Angebotsseite versucht wird anzuziehen:protestier:. Auch wenn ich sonst eher nicht so der Feilscher bin, kann ich insofern Lochschwager Zwackelmanns segensreiches Wirken nur unterstützen.:respekt:

Gruß

Sex_Scout, der wie Zwackelmann Linda sehr vermisst:wein

Shaved72

hallo !

bis heute habe ich immer nur gelesen. sorry dafür, werde mich bessern. aber für soktee muss ich doch einmal in die breche springen.

ich habe bisher immer gerne seine berichte gelesen, da er die asiatischen girls bevorzugt die auch mein beuteschema sind. im zu unterstellen er wäre anna's zuhälter oder gar freund finde ich schon etwas übertrieben, zumal er auch über andere location's (wenn auch in anderen foren) berichtet.

ich habe anna auch schon ein paar mal besucht und bin von ihr und auch von ihrem service begeistert. wenn man sich ihr gegenüber sehr nett verhält erzählt sie einem schonmal die ein oder andere insider story. auch wie sich manche gäste so verhalten und alles anstellen um mehr zu bekommen als den "geschäflichen" service.

genausogut könnte man sich die frage stellen ob nicht vielleicht "FireandForget" ein zuhälter oder freund eines anderen girls ist, welches anna's location streitig oder schlecht machen möchte.

ok, viel spaß noch
Shaved72
Bitte : zurück zum Thema

Der User soktee interessiert hier nicht (mehr), es geht um Lisa.

Lustwandel
hi leute,

war gestern bei lisa, nachdem ich ihre anzeige bei ladies.de gelesen hatte - leider bietet sie nichts von dem an was sie dort schreibt

kein franz. optimal
kein franz. total
kein ns passiv
kein za
...

sie siehst wirklich sehr hübsch aus, aber sogar nur franz. ohne sollte 100euro kosten - da habe ich mich doch verabschiedet, ist schon sehr übertrieben was die hier in koblenz so haben wollen

bis demnächst
erfahrener ficker schrieb:hi leute,

war gestern bei lisa, nachdem ich ihre anzeige bei ladies.de gelesen hatte - leider bietet sie nichts von dem an was sie dort schreibt

kein franz. optimal
kein franz. total
kein ns passiv
kein za

So viel zum Thema soktee, der ja in ihren Mund gespritzt haben will - sorry LW, das musste noch sein.

Zitat:sie siehst wirklich sehr hübsch aus, aber sogar nur franz. ohne sollte 100euro kosten - da habe ich mich doch verabschiedet, ist schon sehr übertrieben was die hier in koblenz so haben wollen

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus

Sex_Scout, dem die Preistreiberei in Koblenz zumal unter Mißbrauch dieses boards (Soktee, weiberheld) auch zu denken gibt
Winke

special6

so... also ich werde dann mal etwas Wahrheit in dieses Forum bringen. Ich habe nämlich entsprechend keinen Vorteil, ein Mädel anzupreisen oder nieder zu machen. Ich spreche nur von der blanken Realität. Und die sieht bei Lisa nun mal für mich so aus:
Ein sehr hübsches, lolitahaftes Wesen, 23 Jahre alt - perfekt in Deutsch am kommunizieren (wuchs hier von der Kindheit auf an) und leider :wein entsprechend ihrer Leistungen seeehhrr am Limit mit den Preisen.
Ok - wer nun mal mit so einem süßen Mädchen Sex haben will und mehr Geld verpulvern will (wie ich Ficken), der muß entweder bezahlen, oder gehen. Wir sind ja in einer freien Marktwirtschaft.

Ich hatte sie für 80 Euronen eine halbe Stunde lang. Fakt ist, daß ich mich nicht für Anal, NS oder KV interessiere, weshalb ich deswegen auch nicht gefragt habe.
Aber ihre Küsschen und ihre Pussy sind wirklich sehr lecker. Natürlich gibt es auch Französisch total. Ich will ja keinem zu nahe treten, aber da muß man wohl auch mal an die Mädels denken. Wenn ihr in deren Lage wärt, würdet ihr auch nicht mit jedem Kunden alles machen.

Ich sehe nun mal halbwegs passabel aus :p und deswegen krieg ich auch den Service bei dieser Maus.
Sie ist sehr angenehm - allerdings fehlt ihr die nötige Erfahrung wohl, denn der Sex ansich war nur 2-3. Da könnte sie ruhig ein bisschen mehr mitgehen.

Ich werde mich allerdings nicht nochmal bei ihr blicken lassen, da ich die preislichen Vorstellungen etwas übertrieben empfinde.

Außerdem ist sie wohl auch mittlerweile selten anzutreffen, da mir andere Mädels vorgeschlagen werden. Und natürlich wechseln scheinbar (laut dieser alten Thai) die Mädels zwischen zwei Locations: Anna und Freunde und Asien Team. Aber das dürfte wohl jedem hier bekannt sein.
Hi,

endlich wieder ein Neuposter im Koblenzer Forum. Erster Beitrag-erster relativ ausführlicher Bericht :wow:, das lässt hoffen! Auf viele weitere Berichte!

Gruß

Sex_ScoutWinke

special6

Sex_Scout schrieb:Hi,

endlich wieder ein Neuposter im Koblenzer Forum. Erster Beitrag-erster relativ ausführlicher Bericht :wow:, das lässt hoffen! Auf viele weitere Berichte!

Gruß

Sex_ScoutWinke
Danke Danke !!! Smile
Ich bin zwar auch in anderen Foren unterwegs... bin aber nur an asiatischen Schönheiten interessiert. :fuck

Wenn Euch also auch mal genau diese Kategorie Mädchen mit anständigen Preisen ins Auge fällt, dann PM an mich Isagnix

PS: Bei Sonny (auch in diesem Etablissement) war ich vor kurzem auch mal gewesen. Sie hat normale Preisvorstellungen und wenn einer sagen sollte, sie macht nicht alles mit, lügt er.

special6

Tja, das Thema Lisa hat sich wohl erledigt. Scheinbar ist sie irgendwo anders zu finden - man sagte mir, sie wäre mal kurz in der Dammstrasse gewesen, aber ich habe keinerlei Anzeigen etc. von dieser Dame nochmals gesehen. Wer also was weiß - bitte PM an mich Smile
Zitat:bitte PM an mich

Viel besser: eine Notiz in diesem Thread! Verärgert

Absamer