LSH

Normale Version: Villa Feiburg Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letzte Woche in der Villa Freiburg.

Das Ambiente ist echt ok. Auch der Service der Hausdame war sehr freundlich. Die Mädels sind durchweg hünsch und haben eine tolle Figur. Ich habe mir Eva, eine schwarhaarige Schönheit aus der Slowakei ausgesucht. Nach einer Dusche (im Zimmer) habe ich mich von ihr verwöhnen lassen. Sie hat Ihn auch FO verwöhnt. Eva ist ein liebes Mädchen, allerdings hat sie wohl zur Zeit eine Depri-Phase. Gegen Ende ging mir das Ganze dann doch etwas auf den Sack.

Ich denke, Eva sollte sich besser etwas anderes suchen. Ihr macht die Sache keinen Spaß und leider merkt man das.

Sie ist dennoch eine echt tolle Frau. Ich denke, wenn ich das nächste Mal in Freiburg bin, besuche ich die Villa wieder.
Hi MichaTR,

danke für den Statusbericht aus der Villa. Da bin ich jetzt schon sehr lange nicht mehr gewesen; um so besser, darüber mal wieder was Aktuelles zu lesen...

Schade, dass es nicht so richtig gepasst hat, auch beim zweiten Versuch in Freiburg. Vielleicht ist die fortgeschrittene Uhrzeit auch für eine Exkursion nicht unbedingt sehr förderlich, da die Mädels bei viel Betrieb k.o., bei wenig Betrieb genervt von der Langeweile des Tages sind? Rechtfertigt aber natürlich nicht, dass dann am Gast auszulassen; der kann da ja nun am allerwenigsten was dafür...

Beim nächsten Ausflug in FR wünsche ich Dir mehr Erfolg...

Gruß

Magic

(der sich immer über Infos aus Freiburg freut Winke)