LSH

Normale Version: Lea / Luana Stugi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schaut mal was ich bei http://www.pro-relax.de entdeckt habe: Eek

[Bild: ks_00060119_3_04.jpg]

Ihre "Speisekarte" liest sich auch sehr vielversprechend:

Zitat:Lea Tabulose Blondine

Lea, blond, 22 Jahre, total rasiert:

Mein Service ist sehr flexibel und durchaus als naturgeil zu bezeichnen.
Mit Händen, Füßen oder Mund, geilt es mich auf, deine Männlichkeit auf volle Größe zu bringen. Gerne lasse ich mich auch von deiner Zunge verwöhnen.

Und wenn es dann so richtig heiss wird, solltest du mich in geilen Stellungen zur Extase bringen, von hinten mit einem geilen AV oder tief in meiner M*schi.

Ich kann für Dich zärtlich romantisch, oder wild und hart sein.
Lass Dich überraschen...

Stuttgart City
Schlosstr. 81
bei Wellness-Massage klingeln
10 - 23 Uhr
0176 . 26 02 04 14


Ihre Kollegin LUANA schaut so aus:

[Bild: ks_00060119_93_01.jpg]

Scheint so, als ob sich der Laden auf Hammerärsche spezialisiert hat.Big Grin

War schomma jemand dort?
Der Nachtfalke schrieb:Scheint so, als ob sich der Laden auf Hammerärsche spezialisiert hat.Big Grin

Laden Verwirrt ist "pro-relax.de" nicht eher eine werbesite wie "ladies.de" usw. Verwirrt

HK1977

Hammer Ärsche Smile
Sind einen Besuch wert.

Weiss jemand wie die Damen so sind?? Preise??
charly schrieb:Laden Verwirrt ist "pro-relax.de" nicht eher eine werbesite wie "ladies.de" usw. Verwirrt

sorry, hast natürlich recht. Ist kein Laden sondern eine Werbeseite für die Damen des horizontalen Gewerbes.


Danke für den Hinweis !!!
Der Nachtfalke schrieb:sorry, hast natürlich recht. Ist kein Laden sondern eine Werbeseite für die Damen des horizontalen Gewerbes.

macht nix, kann im Eifer des Gefechts mal vorkommen. interessant sich die Ladies trotzdem.
hmmmm,

die "Erlebnisberichte" über LEA bei den Ladies häufen sich derzeit. Und nur positive "Berichte".

zum Beispiel hier:
Zitat:Super Service...Hi
Also ich war am Samstag bei der Lea zu Besuch und muss sagen, das war der Oberhammer. Sie empfing mich in ihren scharfen Lederst**feln- sieht echt so aus wie auf den Bildern-ohne Zeitdruck, völlig entspannt. B**smusik allererste S***e, deep...bis zum Anschlag,wärend ich ihr die feu..Mus....die übrigend herrl schmeckt-genüsslich ausle... durfte.Super Zun...spiel round my balls...anschliessend An..l-und Stellungswechsel-2 mal Freude gehabt, auf ihre Ti...en abges...t. Anschliessend noch eine Massage-und, das beherrscht sie wirklich auch sehr gut. Vollprogramm kostet einiges, ist jede Münze aber wert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Oder hier:
Zitat:Geiler AV

Endlich habe ich es geschafft bei Lea zu landen. Habe es letzte Woche schon mehrmals probiert und immer nur die Mailbox erwischt. Sie hat mir erklärt, dass sie sehr viele Termine hatte und da sie alleine ist, kann sie nicht immer ans Telefon.
Was soll ich sagen: das warten hat sich absolut gelohnt
Habe mich für eine Stunde mit allem drum und dran entschieden und es nicht bereut. Schnell ins Bad und als ich zurück komme, wartet sie schon auf mich: nur mit Slip und diesen geilen St**feln an - beim Anblick dieser geilen T**ten war ich sofort gross. Ich setze mich aufs Bett und sie kommt auf den Knien zu mir und l**kt erst meine E**r und dann meinen S*****z von oben bis unten - dann steckt sie alles in ihren warmen Mund. Jetzt heisst es sich zu beherrschen, habe schließlich eine ganze Stunde Zeit und mein Ziel ist ihr geiler Po. Doch zuvor noch ein paar geile Stellungswechsel und Stre****leinheiten. Der AV war dann auch der absolute Höhepunkt dieses Besuchs. Kein Wunder bei diesem geilen A***h. Lea ist eine ganz Süße und ganz schön versaut. Man merkt, dass ihr der Job noch Spass macht. Also, behandelt nett, dass dies weiter so bleibt
Diese geile Stunde war zwar nicht ganz billig, hat mir aber ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Fotos halten, was sie versprechen, Service ist absolut super und das Ambiente sehr sauber. Fazit: bestimmt nicht das letzte mal

Leider ist hier und im BW7-Forum so gar nix über sie zu lesen.

Ich spreche übrigens von dieser Maid: http://www.hot6ex.de/hs_03_00.html

Hier ihre Werbung bei den Ladies: http://schwabenladies.de/Suche/Alle/Stut...566-1.html

Kann jemand was zum "Wahrheitsgehalt" bzw. zur Authentizität der "Berichte" bei den Ladies etwas sagen?