LSH

Normale Version: Tipps für Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Ich bin ab 23. Juli in Karlsruhe und möchte mal einen (oder zwei) nette(n) Abend(e) erleben. Durch die Beiträge hier habe ich mich schon durchgewühlt und denke, dass ich mal in Tina's Haus vorbeischauen werde.

Daneben ist mir bei den Badenladies diese Annonce ins Auge gestochen:

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Hab dort auch mal angerufen, klang nicht verkehrt. In der betreffenden Woche sind beide Damen anzutreffen. Jetzt wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob es mit den beiden schon Erfahrungen gibt.

Danke!
Hallo hundvareckda (cooler nick Smile )

zu Celina gibts hier im Forum noch nichts. Ich habe vor einem Jahr mal was im BW7-Forum zu ihr geschrieben

Zitat:Hallo,

komme gerade von Simone. Eigentlich wollte ich nach den vielen guten Berichten hier zu ihr selbst, aber sie hatte einen Termin unmittelbar danach und meinte ich solle mir Celina anschauen, die der selbe Typ sei und diese Woche zu Besuch ist.

Die Bilder sind echt und in Natura macht Celina noch einen deutlich besseren Eindruck. Die Figur ist sehr durchtrainiert, die getunten D-Cups sehr gut gemacht und weich.
Ich habe den Einstiegsservice für 50 Euro gebucht. Das war FM mit GV, sowie einer Massage zu Beginn.

Die Massage war ok, nix aufregendes. Da sie zum Ende hin ihre Brüste noch etwas ins Spiel einbezog hatte sie wenigstens den Nebeneffekt, dass ich schon halbwegs einsatzbereit war als ich mich umdrehte. Conti montiert und kurzes Französisch, danach aufsatteln und unter lauten Anfeuerungsrufen geritten. Dann Wechsel in die Doggy und kurze Zeit später war die G'schicht auch schon vorbei.

Fazit: Insgesamt fand ich es nicht so toll, da Celina eine sehr kühle, unerotische Art hat. Zumindest kam sie bei mir so rüber. Einzig die Hammer-Figur rettete den Akt. Wiederholungsfaktor daher 0% für mich.

Allerdings werd ich nochmal hingehen, dann aber nur nach vorheriger Terminabsprache mit Simone selbst.
zu Simone selbst gibts ein bischen was unter
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20395

Entgegen meiner damaligen Ankündigung war ich selbst noch nicht bei Simone. Habs aber irgendwann mal noch vor.

Gruß
Torsion