LSH

Normale Version: süße Michaela in 8a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war nach langer zeit mal wieder in der lupi. neues laufhaus 84 letzter stock zimmer nach der treppe recht. schlanke gazelle mit mini titten aus rumänien. name weiss ich leider nimmer.
hat einen leberfleck an der lippe. spricht kaum deutsch aber egal. macht mich sofort an tanzt vor mir fummelt und rebt sich an mir,
macht sich nackig lässt sich überall abgreifen.
blasen ist gut schaut dich an zahnt etwas aber macht es tief
dann will sie ficken setzt sich shcön auf dich und macht langsam alles wie bei ner freundin. dnanach missio mit beinen fast hinter dem kopf also sehr gelenkigSmile dannach im doggy abgespritzt und sie liess mich lange auszucken zog mich an sich ran.
ist echt ne geile gab auch heisse zk
sie ist ein besuch wert wenn sym. stimmt
behandelt sie gut ist ne liebe

apxxx

War am Montag Nachmittag bei ihr.

Beschreibung trifft es gut, den Namen hab ich auch nicht richtig verstehen können. Geht gut mit, kein Gleitmittel-Einsatz.

Wiederholungsgefahr 75%
@justice
wann warst du? wie lange? und für wieviel???

Wäre genau mein Beuteschema die kleine!!!
Danke schon mal für die Info's!
Gruß
Callewirsch
war auch nachmittags um 5 dort. hat auch kein gleitmittel genimmen. geht gut ab oderSmile 30 für alles
muss mal fragen vieliecht geht mehr. ist ne echt nette zum ficken wie ne freundin. können sie ja mal zu 2 nehmenSmile
War gestern gegen 14:00 Uhr bei Michaela. Justice hat alles gesagt. Sie gibt sich sehr viel Mühe.
Leichte Gewebenarben an Hüfte und Microbusen. Nur falls jemand darauf steht oder auch nicht.

Aber was mal gesagt sein sollte:
Die Gummis die sie benutzt riechen wie ein 20 Jahre alter Fahrradschlauch :-). Ich hab mich bei ihr gewaschen und zuhause 2x geduscht, hatte aber immer noch das Gefühl beim Reifenhändler im Lager zu stehen.

Gruß
hmm iss mir garnet aufgefallen. aber werde sie mal wieder besuchen. die ist irgendwie geil . lässt sich echt tief und fest nehmen. einfach ne geile nette frau.
und zk bei sym. auchSmile was willste mehrbin begeiswtert
ihr name ist mihaela, 22 jahre alt, ich war schon 5mal bei ihr, und ich dachte sie gibt zk weil sie in mich verschossen ist...
also ihr service ist wie beschrieben sehr geilSmile
bei sympathie geht aber noch einiges mehr als nur zk...
behandelt sie gut, ist ne ganz liebe
Hi Kollegen,
da spitz ohne ende hab ich mich mal aufgemacht um mir die kleine mal anzuschauen und zu checken was noch geht.

Erstmal...sie ist echt ne Hammerbraut, wenn man auf Tenniebodies steht, und das tue ich...saß in gepflegter weißer Wäsche im Gang auf Hocker, die Beine leicht angewinkelt so das man ihre Spalte erahnen konnte...allein der Anblick leis mir das Blut richtung süden schießen. Also hinein in Zimmer und gefragt was sie alles macht und die Standartantwort bekommen: 30.- blablabla....ich "Ok...für 40.- blasen ohne?" Sie "nix...mit Gummi"...ich "öööhm für 50.- ohne Gummi?"....sie "nix...mit Gummi"!!!

Hab mich lieb bedankt, habe ein nettes Lächeln bekommen und bin wieder raus!!!

Also ficken werde ich die auf jeden Fall demnächst mal...aber mir war nach dem Stress des Tages nach einer gepflegten Runde gegenseitigem Oralverkehr ohne störendes Pneu!!!

Wer meint ich war zu plump, dem sei Recht gegeben...hatte keine Lust auf ewiges rumgetue!

Gruß,
Callewirsch, der hofft das sie nochne weile da bleibt!!!
Liebe Mitleser, kann mir jemand sagen, ob die nette Kleine noch da ist ? Ich wollte Mo/Di 16.17. Juli mir nochmals das Vergnügen mit ihr gönnen. Bei meinem ersten Besuch wurde ich echt nett verwöhnt, schönes Vorspiel mit Knabbern und knutschen und gutem weiteren Programm.
also am fr war sie noch da
Ok. und was möchte ich wissen, so als Mittagstischficker? Genau hat einer von Euch eine Ahnung ab wann die kleine ihre schenkel spreitzt?
In den letzten besuchen in der Lupse waren über mittags wenn dan nur eine in der 8a.
to hausi: Vielen Dank für die Hilfe. Bin dann leider auf der Chaos A8/A5 gestrandet und hab mir den Weg nach Mannheim gespart und ins nette Sindelfingen"ErosPark" gefahren.

Trotzdem steht das Mädel ganz oben in meiner Lieblingsliste, vor allem wg. nein zu blasen ohne. Das ist ein guten Prinzip des Mädels.
hallo hat jemand ne ahnung ob sie noch da ist?
Hallo,

Sie ist wieder/noch da. Hab sie heute gepoppt, zum ersten Mal. Eine liebe Maus, finde ich. Kein Zeitdruck, geht gut mit, 30Euro für Blasen und Ficken. Man kann sich nett mit ihr unterhalten und sie hat mir danach sogar beim Anziehen geholfen Smile
Kann man weiterempfehlen.

gruß,
schlupp

apxxx

Immer noch im selben Zimmer? Hast du nach den Uhrzeiten gefragt?
apxxx schrieb:Immer noch im selben Zimmer? Hast du nach den Uhrzeiten gefragt?

Haus müßte 8a gewesen sein. Hoffe ich hab mich da nicht verguckt, jedenfalls eins der Laufhäuser mit den geraden Zahlen bei denen man nicht klingeln muß, irgendwo in der Mitte. Sie ist im zweiten Stock, rechts hinten.
Sie hat mir gesagt, sie wäre eigentlich immer da, auch Mittags ...

gruß,
schlupp

apxxx

Gibts Neuigkeiten von Michaela?

War heute gegen 1800 in der Lupi - habe sie aber nicht gesehen.
War 2x dort, aber in ihrem Zimmer ist eine andere Dame anzutreffen.

Hab sie auch sonst in keinem Haus gesehen.


Gruß