LSH

Normale Version: Razzia Homburg/Saar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Lochschwager,habe gerade eben in den Nachrichten von SR1 bzw in den 22 Uhr Nachrichten vom 28.06.2007 gehört das im Raum Homburg/Saar ein Menschenhändlerring mit Südamerikanischen Frauen aufgeflogen sei,es gab dabei einige Verhaftungen speziell eine Brasilianerin wäre hier ins Fadenkreuz der Justiz genommen worden...
Ich denke mir hierbei kann es sich nur um das ****** in Homburg ****** handeln!?
Die vorgehensweise der Dame wurde in diesem Nachrichtenbericht kurz,aber sehr genau geschildert...klang für mich sehr,wie soll ich sagen...schräg!
Es wurde gesagt das dort mit Vodoo Zauber gearbeitet worden ist ich weiß das klingt verrückt,ich musste rechts ranfahren und das radio lauter stellen....
Vieleicht weiß jemand was genaueres bzw hat auch die Nachrichten gehört...
bis dann....Verwirrt
Vielen Dank Absamer für die Abänderung aufgrund von Spekulation.....!
Hatte ganz Vergessen das ich das Freundenhaus nicht nennen darf....!
ich habe heute in der zeitung das bild des hauses gesehen. es hat die hausnummer 169a. war groß und deutlich zu erkennen. inhaberin soll einen brasilianerin mit dt. pass namens tanja sein.
die südamerikanischen mädchen sollen durch eine extra eingeflogene macumba-priesterin eingeschüchtert worden und gefügig gemacht worden sein.
die razzia war teil einer großangelegten razzia in ganz deutschland gegen menschenhändlerringe.
Hallo Nitram mein Lochschwager,

habe es auch gerade entdeckt,also doch das L-Haus in Homburg/Bruchhof mit der Hausnummer 169a....
Hatte auch schon angerufen,geht keiner ans Telefon!!!
Vielleicht sind Sie gerade zu beschäftigt.....
Hoffe es wird jetzt nicht mehr auf Spekulation geändert..!?
Solche Lochschwager brauch dieses Forum

Was ich noch entdeckt habe ist das die Damen mit Hilfe von Scheinehen nach Deutschland geholt worden sind....

Denke mal das Bianca und Gabriella die dort früher anzutreffen waren,(Bianca jetzt in Ludwigshafen und Gabriella in Holland) diesen Leuten entkommen sind...
Bianca hatte als ich Sie in Sbr besucht habe nicht gerade gut von ihrer Ex-Chefin gesprochen und mir auch einiges erzählt aber ads lass ich lieber hier sonst heißt es wieder Sp......

so long
warum sollte es denn jetzt "spekulation" sein. kann doch jeder in der bild-zeitung (ausgabe saarland) heute nachlesen, dass dort eine razzia war.
Couger schrieb:Hallo liebe Lochschwager,habe gerade eben in den Nachrichten von SR1 bzw in den 22 Uhr Nachrichten vom 28.06.2007 gehört das im Raum Homburg/Saar ein Menschenhändlerring mit Südamerikanischen Frauen aufgeflogen sei,es gab dabei einige Verhaftungen speziell eine Brasilianerin wäre hier ins Fadenkreuz der Justiz genommen worden...
Ich denke mir hierbei kann es sich nur um das ****** in Homburg ****** handeln!?
Die vorgehensweise der Dame wurde in diesem Nachrichtenbericht kurz,aber sehr genau geschildert...klang für mich sehr,wie soll ich sagen...schräg!
Es wurde gesagt das dort mit Vodoo Zauber gearbeitet worden ist ich weiß das klingt verrückt,ich musste rechts ranfahren und das radio lauter stellen....
Vieleicht weiß jemand was genaueres bzw hat auch die Nachrichten gehört...
bis dann....Verwirrt

Vodoo Zauber, in Ludwigshafen ist auch eine Brasil, war in der Luitpoldstrasse 78 im ersten Stock als Chefin tätig, oder ist noch , sie bediente sich auch solcher Dinge. Die Mädels wo bei ihr arbeiteten mussten in den Hausgang urinieren ( soll angeblich Kunden anlocken, naja gestunken hat es ja schon heftig. Der arme Hausmeister dachte es sind Betrunkene die aus der Gaststätte kommen um ihr Geschäft zuerledigen. Big Grin Gruß Micha
Hier mal ein paar Info`s :

nachzulesen unter :
http://www.pr-inside.com/de/schlag-gegen...162651.htm


Zitat:(PR-inside.com 28.06.2007 15:41:10) - Der Polizei im Saarland ist ein Schlag gegen den organisierten
Menschenhandel gelungen. Wie die Landespolizei am Donnerstag in
Saarbrücken mitteilte, wurden am Mittwoch bundesweit 16 Objekte
durchsucht und Haftbefehle gegen fünf Südamerikanerinnen erlassen.


Saarbrücken/Homburg (ddp-rps). Der Polizei im Saarland ist ein Schlag gegen den organisierten Menschenhandel gelungen. Wie die Landespolizei am Donnerstag in Saarbrücken mitteilte, wurden am Mittwoch bundesweit 16 Objekte durchsucht und Haftbefehle gegen fünf Südamerikanerinnen erlassen. Vier der Frauen wurden festgenommen, darunter eine 44-jährige, aus Brasilien stammende Hauptverdächtige, die seit 2004 in Homburg an der Saar ein Bordell betreibt. Ihr wird vorgeworfen, für ihr
Bordell etwa 40 Prostituierte aus Südamerika mit Besuchervisa oder gefälschten Dokumenten beschäftigt zu haben. Um den Aufenthalt der Prostituierten zu legalisieren, wurden die Frauen den bisherigen Ermittlungen zufolge von der Hauptverdächtigen und einer 53-Jährigen aus Hockenheim in Scheinehen verheiratet. Für diese «organisierten» Ehen mussten die Prostituierten teils Beträge in bis zu fünfstelliger Höhe bezahlen. Diese Summen mussten die Frauen in einigen Fällen in Raten abarbeiten. Die deutschen und spanischen Männer sollen sich ihre potenziellen Ehefrauen teilweise über eine Webcam am Computer der Bordellbetreiberin ausgesucht haben. Zudem beschuldigt werden eine 44-Jährige aus der Dominikanischen Republik und eine 37-Jährige aus Ecuador, die in dem Bordell für die Organisation der Tagesabläufe, Kontrolle der Einnahmen, Einteilung der Prostituierten und Unterbringung und Vermittlung «illegaler» Frauen zuständig gewesen sein sollen. Beide Verdächtige stehen im Verdacht, ebenfalls Scheinehen mit deutschen Männern eingegangen zu sein. Die Ermittlungen haben außerdem ergeben, dass das Bordell nicht als Gewerbebetrieb angemeldet ist. Bei den 16 Durchsuchungen wurde umfangreiches Beweismaterial sichergestellt. (ddp)
Hier werden 16 Razzien erwähnt. Weiß jemand, wo die anderen stattgefunden haben?
Ich verspüre nämlich wenig Lust, in den Dunstkreis solcher Ermittlungen zu geraten,
nur weil ich im richtigen Moment an der falschen Stelle bin.

Gruß Sloopy.
Na, da habe ich ja wohl nochmals Glück gehabt. War nämlich eigentlich am selben Tag auf dem Weg zurück nach Hause und wollte einen Zwischenstopp in Homburg einlegen, weil ich die hübsche Denise endlich mal "bügeln" wollte Big Grin, mußte dann aber weiterfahren, da mich nicht nur ein dringendes zwischenmenschliches Bedürfnis, sondern noch ein anderes viel dringenderes rein egomanes, "menschliches" Bedürfnis quälte, dem ich nicht unbedingt in selbigem Etablissement nachgeben wollte.Big Grin Hmh, die Erfüllung des zwischenmenschlichen Bedürfnisses mit Denise wird dann jetzt wohl leider nichts mehr.

Andererseits bin ich aber auch etwas geschockt darüber, dass das Haus, in dem ich ungefähr 5-6 Mal gevögelt hatte, und dazu noch nicht einmal schlecht, Menschenhandel betrieben hat. Wann immer ich dort war hatte ich keinen schlechten Eindruck, auch was die Stimmung der Frauen anbelangt. Ich jedenfalls hätte in der Vergangenheit gedacht, dass man es einer Frau aufgrund ihrer Stimmung durchaus anmerkt, ob sie den Job freiwillig macht, oder aber dazu gezwungen wird. So kann man sich offenbar täuschen. Da kann einem dann schon der Spaß am Vögeln vergehen, wenn man sich überlegt, dass man mit seinem eigenen Handeln die Scheiße auch noch fördert.VerärgertVerärgertVerärgert

Viele Grüße von Saarjoshua, der jetzt seiner Leidenschaft für Latinas im Saarland nicht mehr frönen kann.:wein Besser iss wohl...
Beiträge nach hier ausgelagert. Das Thema hat einen globaleren Rahmen angenommen als "nur" eine Razzia in Homburg.

Absamer