LSH

Normale Version: abgezockt an der galappmühle 8, app16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
finger weg vonner gallapmuehle 8 app 16. war da heute. absolute abzocke aber keine zeit. bericht folgt noch .
Schreib wenigstens den Namen dazu, sonst weißt du ja nicht, wen es betrifft.

Danke, Sloopy. Smile
das problem ist, dass ich diesen nicht kenne. entweder hat die gute den nicht gesagt oder ich habs vergessen/verdraengt. aber es war nicht die gini die dort grad wirbt. eher 1.75 gross lange dunkelbraune/schwarze haare. b cups.

Jedenfalls warenn 100 ausgemacht fuer die halbe stunde FO und anal. so weit so gut.

waschung selbst, danac ging sie mir direkt annen schwanz und diesen direkt ma inspiziert und somit auch das PA piercing gesehen. dann leckt sie ihn an und will wixen und ich mein hallo fo ? da meinte sie das sei fo.. war ja zunge dran..
da dacht ich nur na klasse. was is das fuern scheiss. sie fragte dann ob ich lecken will und ich meinte aehm najo. an sich nit geplant aber ok. sie dann 69 aufgesattelt und sie roch/schmeckte auch relativ frisch. nach so 10-15 sekunden direkt mal finger nass und anal versucht worauf sie direkt abstieg und ich fragte was los sei da meinte sie ne das ginge net.
ich fragte was nicht geht. ja anal.
ich meitne wie anal geht net. mein schwanz is doch auch dicker als mein finger.
schaute sie mich ganz unverstaendlich an.
dann mach ich gummi drueber. gleit zeug drauf, will gleitzeug an dem hintern anbringne, hoet sie wieder auf.
ich frag was sache ist. sie macht kein anal.
ich meinte das war doch ausgemacht. meinte sie noe nur fo. und da meinte ich selbst das hatten wir ja nicht.
ok dacht ich nu haste bezahlt bringste die nummer hinter dich.
sie aufn knien ich will von hinten in die muschi. dringe ein, sagt sie stop. geht weg und sagt "du hast ja noch das piercing drin"
mein ich klar.. meint sie ne nicht mit piercing.
das muesse ich rausmachen.
ich aber keine zange dabei und hab das gut fest zu so dass auch bei nem engen verkehr nix aufgeht. biegt ihr mal 3mm titan auf mitter blossen hand Smile

da wars mir dann total vergangen. ob sie mich fo fertig machen soll.
najo. gummi runter. nimmt die ihn in die hand. setzt sich neben dran und macht nicht mal anstalten ihr gesicht auch nur in die naehe zu bringne.
da hatte ich dann echt keinen nerv mehr und brach ab.
das ganze dauerte etwa 6-7 minuten.
ich zieh mich direkt an und meinte ne ey.. zieh mich an. sie zieht sich an und ich meinte also da will ic haber was zurueck. nickt sie und sagt nix. zumindest dachte ich es sei ein nicken.
dann geht sie zurueck und ich meinte hallo? sie schaut mich wieder dumm an und ich sag also 100 euro waren das ja nicht. da will ich die haelfte wieder. sie dreht sich um und geht in die kueche .naja 1 meter. dreht sich zurueck zu mir meinte das war franzoesisch beidseitig 80 euro.. (was ich ja net mal wollte). ich "alles klar dann 20" sie wieder 1meter. schaut auf die uhr. ich sei schon mehr als 20minuten hier und somit seien die 100gerechtfertigt.

ich hab dann ueberlegt was ich machen soll aber wirklich ne moeglichkeit was zu machen hat man ja an sich net oder ?
ich habe auf kaiserslauternladies.de geschaut ob sie inseriert aber fehlanzeige. jedenfalls kriegen mich DA keine 10 pferde mehr rein. bin dann halt gegangen und 100 euro fuer nix ausgegeben.
bohboh schrieb:ich hab dann ueberlegt was ich machen soll aber wirklich ne moeglichkeit was zu machen hat man ja an sich net oder ?

Naja, nicht wirklich... Kann man in solchen Fällen die Polizei anrufen? Damit mit zu bluffen, hat jedenfalls bei einigen schon funktioniert. Echt unter aller Sau, was die da mit dir gemacht hat...
da kein name geliefert werden kann ist's natürlich nicht sehr hilfreich, aber eine beschreibung der puppe wäre mal ein anfang und vielleicht kann jemand dadurch den namen beisteuern?!

ansonsten ... klar kannst polizei rufen ... frage ist halt nur ob man sich den aufwand/ärger antun möchte oder kann. dieses thema ist aber eher für den offtopic geeignet und sollte hier nicht weiter vertieft werden.



btp
naja bloedsinn das kann ruhig hier bleiben. sollte da wer klingeln und ne gini finden wie auf bildenr zu sehen bei ladies.de is ja ok. oder ne blonde oder rothaarige Tongue
nur wenn da halt ne 1.76 grosse braun/schwarzhaarige ist dann sollte der jenige an mich denken und sich das 2 mal ueberlegen Smile also als wahnung sollte man das schon noch stehen lassen.


und selbst wenn man polizei rufti s ja aussage gegen aussage. sonst koennt ich ja uach reingehen nummer schieben und dnan geld zurueck verlangen. wie beweisst man sowas ? ich weis es net Unglücklich
Aber Danke für die Warnung! Man weiss ja nie... nur noch blond oder rot ficken in der galapp Wink zumindest in app. 16
das denke ich doch auch. auch wenn man den namen net weis. so dick koennen die eier gar net sein dass man nach so nem profil noch was anfaengt mit einer passenden Tongue
Sie könnte sich ja auch die Haare färben lassen *fg*
smalltalk und insiderscherze sind manchmal ganz nett, aber es gibt andere stellen an denen ihr das besser und ausgiebiger machen könnt. Wink


thx
btp
Och komm, nicht so streng sein Wink
So eloquent isser ja nicht, der Thread. Das bisschen Chaten schadet doch nicht? Oder doch?
Nix gegen etwas Strenge, Ordnung muss sein!
Jedoch immer mit auch mit Mass und Ziel, oder hat ein Besucher Interesse an der Schliessung dieses interessanten Threads?

Aus irgendwinem Grund stösst mich die Gallapmühle ab.
Wenn noch so geile Mädels inserieren, mich zieht es dort einfach nicht hin und heute bin ich heilfroh dass ich noch nicht umgkippt bin.
Schon eine sehr krasse Story, ...ich selbst hab zwar auch schon bessere und schlechtere Nummern erlebt, bin aber von einer kompletten Enttäuschung bisher verschont geblieben.

Ich beschnupper die Dame aber auch genau bevor ich bezahle, gerade wenn sie schlecht spricht.
Das hat mir schon ein paar Enttäuschungen erspart.
Da ist eine neue Anzeige im App. 16, Name Laura, könnte passen. Ist sie das?
das koennte durchaus hinkommen. figur passt. gesicht sieht man ja net.
will die gute aber auch net auf vermutung schlecht machen. jedem selbst ueberlassen ob ers riskiert Smile


und ich muss sagen ich hatte bis dahin uach noch keine schlechte erfahrung. irgendie beenden ging immer oder wenn man merkt es war was misverstaendlich ausgemachth alt andersweitig geeinigt.