LSH

Normale Version: Augustastrasse62 Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß dass es sehr gefährlich ist was ich da gemacht habe, und möchte hier auch nicht über meine Dummheit diskutieren. Sondern ich möchte euch fragen ob jemand dieselbe Erfahrungen schon gemacht hat!
Also es handelt sich um die Augustastrasse 62 in Rastatt, ich besuchte diese Adresse früher öfters aber irgendwann war es nicht mehr so mein Fall weil die Preise sind plötzlich sehr stark nach oben gegangen. So dauerte es gute zwei Jahre bis ich mal wieder hinging. Das war Mitte Juni dieses Jahres, die Preise waren auch wieder normal und es hatte echt schöne Mädchen da. Ich entschied mich für eine große Thailänderin mit langen schwarzen Haaren. Auf ihrem Steißbein war ein Arschgeweih! Auf meine Frage ob sie FO mache sagte sie nur kurz ja. Für eine halbe Stunde kassierte sie 100€. Das Geld wurde von ihr weck gebracht. In dieser Zeit entledigte ich mich von meinen Kleider, sie kam dann auch wieder in das Zimmer und führte mich in das Badezimmer wo sie meinen kleinen gewaschen hat. Als sie fertig war mit der Waschung war er aber nicht mehr klein sondern stand senkrecht von meinem Bauch ab. Im Zimmer lege ich mich auf das Bett und sie kam zu mir, mit paar Zungenküsse wurde die Stimmung immer heißer. In der 69 Stellung bekam ich mein Rohr von ihr ordentlich geblasen. Ich leckte sie auch sehr ausgiebig, was sehr schön war. Nach fünf Minuten musste ich sie leider bremsen sonst hätte ich da schon abgespritzt. Sie drehte sich dann um und wir tauschten wieder Zungenküsse aus, während der Knutscherei rieb sie sich an meinem steifen. Ich habe es wohl nie geglaubt aber sie schafte es das ich plötzlich in ihr drin war. In ihrem inneren war es sehr feucht was ich deutlich spürte weil ich hatte ja keinen Gummi drüber. Sie fing sofort an auf mir zu reiten, nach einem Stellungswechsel nahm ich sie in der Hündchenstellung. Mit tiefen kräftige Stöße bearbeitete ich sie von hinten. Als ich sie eine ganze Weile so bearbeitet hatte sagte sie zu mir dass wenn es mir kommen würde, solle ich bitte nicht rein spritzen! Ich brauchte nur noch fünf bis sechs Stöße und schon stieg mir der Saft in die Harnröhre. Noch einmal richtig rein aber dann zog ich ihn schnell raus und verteilte die kleinen Kinder über ihren Rücken. Mit etlichen Zewatücher reinigte ich ihren Rücken, und wir gingen dann gemeinsam wieder in das Badezimmer und jeder wusch sich. Nach dem Anziehen verabschiedete ich mich von ihr, und sie meinte es wäre ganz toll gewesen. Das war das erste Mal das ich AO Verkehr in diesem Hause hatte.
Am 25 September besuchte ich wieder das Haus, es war ein Freitagabend, es waren sechs Thailänderinnen zu Auswahl da. Ich suchte mir ein Mädchen aus und ging mit ihr in ein Zimmer. Sie teilte mir die Preise mit und ich zahlte wieder 100€ für eine halbe Stunde FO. Es folgte die obligatorische Waschung von mir und von ihr, er stand schon beachtlich bis die Waschung vorbei war. Ich setzte mich auf die Kante des Bettes und wartete auf sie. Als sie aus dem Badezimmer kam stand sie vor mir und ich konnte ihre Brustwarzen verwöhnen. Sie setzte sich neben mich und sie fing an meinen großen mit der Hand zu verwöhnen und wir gab uns sehr schöne Zungenküsse. Mit dem Zeigefinger rieb ich über ihren Kitzler, schon nach kurzer Zeit war sie komplett nass. Umso mehr ich sie streichelte umso nässer wurde sie und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Bis sie sich mit gespreizten Beine auf das Bett legte und mir zu verstehen gab das ich sie lecken soll, was ich sehr gerne machte. Das lecken machte sie noch heißer und nasser, sie presste sich richtig an meinen Mund. Sie nahm meinen Kopf zwischen ihre Hände und zog mich hoch zu ihrem Mund. Sie steckte mir ihre Zunge in meinen Mund und wir knutschten wie zwei frisch Verliebte herum, dabei lag ich auf ihr. Mit ihren Hand streichelte sie mir über meinen Rücken und mit der anderen Hand geleitete sie zwischen unsere beiden Körper und nahm mein freund in die Hand und rieb sich mit der Eichel über den Kitzler. Kurz darauf flutsche ich in sie hinein, wir fanden gleich den richtigen Rhythmus und so habe ich sie dann in der Missionarsstellung ordentlich durch gestoßen. Sie schlang ihre Beine um mich herum so dass ich noch weiter in sie rein stoßen konnte. Als ich merkte dass es bald so weit wäre sagte ich ihr es das ich gleich spritzen würde. Doch sie stöhnte nur ich solle weiter machen. Und so spritzte ich dann die ganze Ladung in sie rein. Nach einer kurzen Pause zog ich mich aus ihr heraus, sofort lief der Saft aus ihr heraus. Wir gingen sofort in das Badezimmer und jeder wusch sein Geschlecht gründlich.
Ich weiß das es ein sehr heikles Tema ist was ich da schreibe, aber ich würde gerne von euch wissen ob jemand dies auch schon erlebt hat in der Augustastrasse 62. Hat sich dieser Puff zu einem AO Bordell gewandelt. Bitte schreibt mal eure Erfahrungen!
Würde mich auch interessieren, da ich vorhabe, in der nächsten Woche mal zu der zu Zeit anwesenden Supermaus Jessy zu gehen. Bei AO komplettamente würde ich jedoch davon absehen. Wäre mir persönlich zu risikoreich...