LSH

Normale Version: M36 Zimmer 17 Beatrice (Milf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
da bin ich wieder. Als ich also Rebecca in der T32 nicht gefunden hatte und meine Stammmilfs in der T 45 HH und 47 HH auch nicht anzutreffen waren ging ich auf die Suche nach einer neuen Erfahrung und wurde dann
sehr positiv in der Mosel 36 bei Beatrice überrascht.

Zunächst habe ich mal das ganze Haus abgecheckt und besonders auch
auf die möglichst sympathische Ausstrahlung der anwesenden Damen
geachtet. Beim ersten Durchgang ist mir bereits diese Beatrice in Zimmer
17 aufgefallen, allerdings hat sie sich nicht so besonders positiv (was das Aussehen angeht) präsentiert. Sie hat eine schlanke Figur, die Brüste sahen so mit Verpackung nicht so besonders gut aus, schulterlange und dauergewellte, dunkelblonde Haare, knappe 50 Jahre alt.

Naja, ich also hin, um etwas Kontakt aufzubauen und den Service zu erfragen. Sie sprach sehr leise, weshalb ich dann schon mal das Zimmer betreten mußte, was ich eigentlich nicht so mag, weil doch einige Mädels dann schnell aufdringlich werden. Hier garnicht so, sie sprach so leise, weil Sie anscheindend kein Deutsch kann, eben nur die obligatorischen Worte, um den Service zu beschreiben.

Jetzt erst konnte ich sehen, was die Frau für einen tollen Body hat und
buchte zuerst den normalen Service für € 25,-- und buchte gleich den
Halbstundenservice für insgesamt € 50,-- nach (ich weiß beim Erstkontakt sollte man das nicht machen, damit man nicht abgezockt wird, die Chemie stimmte einfach sofort !!!)

Wie sie mir jetzt mitteilte, kommt sie aus Argentinien und wohnt normal in Madrid. Sie wird nur noch einen Monat hierbleiben .

Nachdem sie sich ausgezogen hat, konnte ich erst einmal die ganze Schönheit ihres reifen Körpers bewundern und machte ihr nachtürlich mit dem obligatorischen aber hier ernst gemeinten "guappa" ein Kompliment.
Ich schätze sie auf knapp 170 cm, Kleidergröße 38, sehr schön geformte Natur-C-Cups mit Nippeln, die perfekter nicht sein können. Die Beine schön
stramm und wahrscheinlich trainiert, der Bauch flach aber mit ein paar kleinen Macken, die man vernachlässigen kann. Untenrum teilrasiert mit schönen großen (nicht riesigen) Schamlippen.

Nach der obligatorsichen Reinigung ging es dann auf das Lotterbett mit zärtlichen Umarmungen und vorsichtigen Küssen (keine Zungenküsse), viel Hautkontakt. Immer wieder mußte ich mir diesen tollen Milf-Körper anschauen, ich konnte mich nicht satt sehen.
Für gewöhnlich komme ich noch besser auf meine Kosten, wenn ich mich auch zärtlich um die Damen (auch im horizontalen Gewerbe) kümmere.
Also lege ich mir Beatrice neben mir zurecht und streichele zärtlich über ihren geilen Body und ich kann Euch versichern, das hat nicht nur ihr Spaß gemacht. So nach und nach arbeite ich mich nun mit meiner Zunge vom Hals über diese geilen Brüste weiter runter an das Ziel meiner Begierde und kann mich hier über eine wohlrichende und wohlschmeckende Pussy mit geilen Schamlippen freuen. Sie läßt sich gut und gerne lecken ist mir persönlich dabei doch etwas zu still, wird aber wunderbar feucht.
Im Anschluß habe ich Sie dann von außen noch ein wenig mit meinem
Schwanz am Kitzler gepinselt und hatte das Gefühl, wenn ich gewollt hätte, wäre blankes Einlochen kein Problem gewesen, denn ihr Wunsch nach einem Gummi kam eher zaghaft als wirklich fordernd.
Da ich bisher die ganze Arbeit gehabt habe, forderte ich Sie auf aufzusatteln, was sie auch gerne und sehr zärtlich tat. So hatte ich einen
wunderbaren Blick auf diese Supertitten und den restlichen Körper.
Mal sahs sie aufrecht mal kam sie tief auf mich runter, so dass ihre Brüste auf meiner Brust lagen. So ging das ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl über 10 Minuten bis ich die Tüte mit einer riesigen Menge kleiner Intellies gefüllt habe.
Danach ohne Streß wieder meine Waschung, Anziehen mit AST und herzlicher Verabschiedung.
Achja: Blasen geht mit und ohne Schutz, dazu sind wir aber nicht gekommen.

Wiederholungsfaktor für mich: Wenn ich da nicht wieder hingehe, bin ich selber Schuld...........1000 %

Behandelt mir die Frau ordendlich, sie hat es verdient !!!
War heute wieder bei ihr, wieder Superservice, diesmal habe ich die Blaskünste getestet (FO), wirklich super gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz.
So wie ich heute erfahren habe, wird sie wahrscheinlich länger bleiben, als sie mir beim ersten mal erzählt hat.
Dem Bericht ist nicht viel hinzuzufügen. Beatrix hat wirklich einen super Body für ihr Alter.
Blasen ist ok aber nicht "Oberklasse".
Sie bleibt übrigens bis Ende November (Aussage gestern Abend).

Happyhunter

Als bekennender Milf-Lover habe ich mich ihr auch mal vorgestellt.
Als ich vor ihrem Zimmer stand, zog sie mich mit verschwörerischem Gesichtausdruck hinein und flüsterte mit die Speisekarte ins Ohr. Wenn ich richtig verstanden habe, wollte sie nicht, dass die in unmittelbarer Nähe residierenden Damen mitbekommen, dass sie auch FO anbietet.
Ich vereinbarte das Standardprogramm (für 25 E, habe dann noch 5 E draufgelegt) und legte meine zahlreichen Klamotten ab. Trotzdem war mir noch saukalt, so dass ich höflicherweise auf eine erste Körpererkundung verzichtete (wg. meiner kalten Hände). Erstmal wurde meine Rute einer gründlichen, teilweise schon etwas schmerzhaften Wäsche unterzogen, was aber ein gesundes Wachstum nicht verhinderte.
Rauf aufs Bett in Rückenlage, sie kniete zwischen meinen Beinen und begann mit einer recht zärtlichen Streicheleinlage. Zunächst über den ganzen Körper, dann mehr zum Zentrum hin. Dann war Zeit fürs Halali, mit oder ohne fragte sie. Ich entschied mich für mit. Also aufgerollt und hinein ins Mäulchen. Hier ging es wieder ziemlich fest zur Sache, sie blieb hinten hocken und war somit für meine inzwischen warmen Hände nur schwer zu erreichen. Nach meinem Gefühl ging es nach einiger Zeit nicht so recht weiter und so bat ich sie in den Sattel. Das tat sie auch gleich, der gehockte Reiter. Diese Stellung ist für die Dame ja mit der meisten Arbeit verbunden und so dauerte es nicht so lange, bis ich die ersten konditionellen Mängel bemerkte. Ich ließ sie in den flachen Reiter rutschen, auch in der Hoffnung, ihre schönen Brüste besser erkunden zu können. Aber irgendwie sorgte sie immer für ein wenig Distanz.
Also absitzen, auf den Rücken drehen und zur Missio angesetzt. Doch halt, was sehe ich da: Eine wirlich schön ausgeprägte Lippenlandschaft südlich eines kleinen Gebüsches, sehr lecker anzuschauen.
Lecker wie lecken? Heute wollte ich etwas anderes. Also beschränkte ich mich darauf, die Hautfalten ein wenig zu sortieren und dann wieder hinein. So ging das eine Weile ganz gut und ich spürte allmählich die Säfte steigen. Aber so schnell wollte ich sie nicht entlassen, auch wenn ihre Haut inzwischen schon leicht schweißfeucht war. Deshalb zog ich ab und bat sie auf die Knie. Machte sie auch wiederspruchslos.
Das Einlochen von hinten war dann etwas eigenartig. Sie streckte den Hintern raus, behielt aber die Beine zusammen, so dass ich meine ein wenig spreizen musste, um den vollen Hub zu geniessen. War aber so auch ganz gut, weil sich dadurch der Grip verstärkte. Allerdings machte sich dann eine alte Kriegsverletzung bei mir bemerkbar. Da meine Leiste immer an ihre Pobacke klatschte, brachte sich eine frühere Leistenoperation in Erinnerung. Aber gut, da muss man durch. Noch etwas Gas gegeben, ihre Hüften mit beiden Händen gepackt und fest an mich gezogen - und ab dafür. Nicht schlecht.
Ziemlich verschwitzt krabbelte sie vom Bett und auch mir war endlich richtig warm. AST fiel wegen mangelndem Sprachverständnis leider aus, lediglich ein paar Standardsätze waren möglich. Aber eine Art Grundsympatie war durchaus vorhanden, auch wenn ich sie teilweise etwas distanziert fand. War ja auch mein Erstbesuch, lässt sich vielleicht noch vebessern.

Fazit:
Body ok (wie von Vorpostern beschrieben)
Service ok (hat sich den 5 E-Tipp redlich verdient)
Franz. etwas fest bzw. gefühllos (evtl. ohne Conti besser)
Ficken gut, z.T. engagiert, Kondition fehlt etwas

Vielleicht mal wieder!
...als einer ihrer Besucher:

Der Besuch liegt schon einige Wochen zurück. Mir stand mal wieder der Sinn nach einer gemütlichen Session mit einer Latina, also ging es direkt zielstrebig in die M36. Im 3.OG wurde ich dann auf dem Rückweg aus dem rechten Flur von Beatrice abgefangen. Sie hatte eine nette, sehr liebe Art an sich und ging zwar aktiv aber nicht zu aggressiv bei der Anbahnung vor. Das Anbahnungsgespräch verlief in meinem Sinne: Für die Standardnummer inkl. FO und ZK wurden lediglich 25 Euronen aufgerufen. Die ersten zwei, drei Brocken Spanisch lockerten die ohnehin schon gute Stimmung noch zusätzlich und so alberten wir bei noch offener Tür erst mal herum, bis sie mich schließlich umarmte, mir sanft und vorsichtig die Zunge in den Hals schob und der Tür einen leichten Tritt gab. Wink

Intelly hat die Optik schon treffend beschrieben:
Zitat:Ich schätze sie auf knapp 170 cm, Kleidergröße 38, sehr schön geformte Natur-C-Cups mit Nippeln, die perfekter nicht sein können. Die Beine schön
stramm und wahrscheinlich trainiert, der Bauch flach aber mit ein paar kleinen Macken, die man vernachlässigen kann. Untenrum teilrasiert mit schönen großen (nicht riesigen) Schamlippen.
Drinnen gab es dann erst mal eine Fortsetzung des begonnenen Vorspiels: Weiter herumalbern, ausziehen und immer wieder Küsschen hier, ZKs da. Die Waschung von klein m2c nimmt sie sehr gründlich vor und sorgt damit schon mal für einen langen Hals bei klein m2c, der sich das, was ich ihm ausgesucht habe, genauer anschauen will. Big Grin

Wechsel auf das Bett, wo es erst mal eine ausgiebige Schmuserunde mit vielen ZKs gibt, bevor sie sich nach unten begibt um klein m2c zu begrüssen. Das FO war absolut ok: abwechselungsreich mit gutem Grip und Hub; besserer Standard, würde ich mal sagen.
Zwischendurch gibt es immer wieder ZKs und kurze Schmuserunden. Sie macht keinerlei Hektik und Anstalten zum Ficken überzugehen, obwohl nur die 20 Minuten-Standardnummer vereinbart war. Schließlich will sie dann doch mal den Menüpuntk Ficken auftischen, worauf ich sie nach der Contimontage aufsatteln lasse. Der Reiter ist engagiert aber leider nicht von Ausdauer, hier zeigen sich recht schnell Konditionsschwächen, ist ja nicht mehr die jüngste... Wink
Also Wechsel in die Missio, wo ich mich nach Herzenslaune verausgaben darf. Ob langsam und soft oder schnell und hart: Sie geht willig mit und erwidert die ZKs mehr und mehr. Man könnte echt meinen, dass ihr bei richtiger Behandlung der Job sogar noch Spaß macht.Klein m2c darf in aller Ruhe auszucken und zum Schluß gibt es nach der Contientsorgung noch eine kurze aber gar nicht mal so verkehrte Massage meiner Schulterpartie. Zupacken kann sie auch ganz gut.

Wieder Wäsche in gewohnter Intensität durch sie, worauf klein m2c sich schon wieder regt... Nee, Kleiner. Die Fortsetzung gibts ein anderes Mal! Beim Anziehen der übliche AST, Geldübergabe mit Tip, noch einen Schmatzer auf den Mund und nach 35 Minuten hatte mich das Treppenhaus wieder.


Fazit: Ganz liebe Latina, die sichtlich um die Zufriedenheit des Kunden bemüht ist. Bei den Deutschkenntnissen hapert es ziemlich (was ihr verziehen sei) und sie ist wohl noch zusätzlich Englisch am lernen. Mein persönlicher WHF ist mit 90% recht hoch, obwohl sie nicht ganz in mein Beuteschema fällt.


Nachspiel: Bei einem späteren Besuch der M36 habe ich sie wiedergesehen und wurde von ihr wie ein guter Freund begrüsst. Obwohl mir an dem Tag nicht der Sinn nach ihr stand (ich hatte zuvor schon was anderes gesichtet, was das Interesse von klein m2c geweckt hat Wink ) und ich sie vertröstet habe, blieb sie absolut lieb und nett. So nett, dass ich, als sie mich endlich aus ihren Fängen entliess, mit knüppelhartem klein m2c zurück ins Treppenhaus bin. Ihre Versuche mich noch umzustimmen haben volle Wirkung gezeigt. Big Grin
Hallo!

So, beschreibe jetzt meinen ersten Fick am Sonntag. Die Gude war Beatrice. Sie lag auf ihrem Bett. Ich setzte mich neben Ihr. Bisschen smaltalk,mehr oder weniger. Da stellte ich fest, das Sie echt geilen Body hat. Da können viele 20 jährige Mädels net mithalten. Kollege "intelly" hat Sie perfekt beschrieben. Nur Sie hat schwarze Haare net dunkelblond.
Ausgemacht 20€ für fo,ficken mit.
Blasen war ok, ficken auch. Einfach solide. Gibts vielleicht bessere aber auch schlechtere oder viel schlechtere. Ich will ja aber neue opfer durchnudeln.

Bei Mädelsflaute und druck kann man da beruhigt wiedereinkeren.
Es war so gegen 19Uhr.

:p:p:p
M36 Zimmer 17 Beatrice

Habe mich heute auf Grund der vorherigen Postings auf den Weg gemacht um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Für ihr Alter hat die Dame einen echt hervorragenden Körper, für den sie aber auch gezielt trainiert. FO gönnte sie mir ohne spezielle Wunschäußerung ausgiebig und auch ganz ordentlich. Sie ist rundherum sehr sauber und wohlriechend. Da ich einigermaßen Spanisch spreche, haben wir einen guten Draht zu einander gefunden. U.a. hat sie sich über ungewaschene und stinkende Kunden mokiert, deren Schwanz nach der Wäsche immer noch unappetitlich mieft. Eine sehr nette Begegnung, für mich persönlich aber ohne zwingende Wiederholung.
hallo!

am donnerstag gegen 16uhr war sie meine zweite nummer. wollte eigentlich zu Jeanette. naja thema ist schon angesprochen, warum es nicht geklappt hat.
muss aber sagen es war eine der besten nummern, was ich im bhv erlebt habe! und das für 20€!
beatrice hat einfach weltklasse geblasen.super langsam mit viel gefühl. fo. danach hat sie geritten.
ungelogen bestimmt 10min einfach nur superlangsam rauf und runter.
danach habe ich sie gedreht und in missio durchgenommen. habe heftigst zugestoßen und conti gefüllt!
muss noch sagen die titten sind hammergeil! hat voll spass gemacht sie zu kneten oder einfach nur zu beobachten!
wie gesagt die nummer geht in meine top ten.
mein besuch vorm monat war ok, aber letzens huh!
sie könnte aber ihre pussy glatt rasieren.Lachen

ps. sie fragte ob ficken mit gummi!Teufel ist mir aber zu heftig sone nummer!!!
Du meintest wohl eher ob ficken b l a n k ?
Indiskutabel :nein:
ja das meine ich Teufel
aber nicht mit mir :nein:
war deshalb wohl mein letzte besuch bei ihr. schade eigentlich :wein
wie war es bei euch? auch schon von ihr angeboten bekommen?
Nee, weil ich nur ein einziges Mal bei ihr war und es dabei belasse.
Wurscht
Wie sie mir diese Woche mitteilte, fährt sie ab Montag, den 21. für 3 Wochen in die Wahlheimat und sollte ab der 2. Januar-KW wieder zur Verfügung stehen.