LSH

Normale Version: Unerwartete Weihnachtsfeier im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

Letzte Woche hat es mich wieder in den Süden der Republik verschlagen und ich konnte nicht anders als mir einen Zwischenstopp in Echterdingen zu gönnen. Nach einer anstrengenden Anreise über die A8, die stellenweise einem Fluss glich, kam ich so gegen 18 Uhr im Paradise an. Glücklicherweise konnte ich mir noch einen Platz in der Tiefgarage ergattern Das Mädel an der Rezeption war etwas verduzt als ich angezogen aus dem Barbereich zu Ihr kam. Ist die Tiefgarage normalerweise nur für Mitarbeiter gedacht? Naja. Ist halt wie so oft im Leben: Dreist gewinnt!

Also erst mal gemütlich geduscht und das Eisbärenfell angelegt und hinein ins Vergnügen. Wie so oft wurde ich von Danny innerhalb der ersten Minuten angelabbert. Die Kleine müsste eigentlich gertenschlank sein, wenn man bedenkt wieviele Runden sie dort dreht.

So langsam wurde mir klar, daß was besonderes ist, denn fast alle Mädels hatte ein sexy Outfit an. Ich muss sagen, daß mir das richtig gut gefallen hat. Manchmal ist weniger eben nicht mehr. Denn so blieb noch die Vorfreude aufs Auspacken. Zwei meiner Teilzeitgeliebten an dem Abend wussten auch wie sie das Auspacken richtig gut inszenieren. Ausserdem bleibt einem so auch das Schlimmste erspart

Da ich noch ziemlich genervt von der Autofahrt war, hab ich mich zuerst mit nem Getränk auf ner Schaukel zurückgezogen und habe dort die ersten Castings abgehalten. Da geschätzt etwa 80 Mädels und nur 30-40 Kerle anwesend waren, war der Andrang beim Castings recht groß. Die erste Siegerin war Steffi(?) aus Bulgarien. Sie passt voll und ganz in mein normales Beuteschema:

Alter: ca. 19-22
Herkunft: Bulgarien
Haare: schwarz, lang, trug sie offen
Figur: KF 32-34, C-Cups mit Bra, B-Cups real, schlank, fester, schlanker Po
Größe: ca. 165-170
Auffälligkeiten: sie hat einen etwas schief stehenden Schneidezahn
Dauer: 25-30 min
Preis: 1 CE

Die Kleine sprach recht gut deutsch. Das hat sie nach Ihrer eigenen Aussage in der World gelernt, wo sie Ihren Einstand in dem Geschäft hatte. Zuerst haben wir etwas auf der Schaukel rumgelungert und sie hat auch keinen Druck gemacht schnell aufs Zimmer zu gehen. Damit hat sie gleich mal gepunktet. Aber auf dem Zimmer gab sie dann ordentlich Gas. Das Auspacken wurde konsequent mit ZKs versüsst und die Kleine hat dann auch noch einen schönen Striptease hingelegt. Beifall Die Nummer war insgesamt etwas über dem normalen Clubstandard mit guten FO, einer lecker schmeckenden Spalte und inspiriertem Sex. Hat echt Spass gemacht und sie verstand es eine Illusion zu verkaufen. Ich würde sie nochmal besuchen.

Danach war erstmal Essen angesagt. Da Weihnachten gefeiert wurde, gab es Weihnachtsgans mit Rotkraut und Knödeln. Eigentlich lecker aber die Gans war aus Gummi. Naja, auch die Küche im Paradise kann mal einen schlechten Tag haben.

Mir misfällt an Events in Clubs oft die Qualität bzw. Niveau der Shows. Aber die beiden Hausdamen haben auch hier ein gutes Gespür gehabt und auch Klasse gezeigt. Der Artist hat echt Spass gemacht und die männliche Stripper für die weiblichen Gäste war eine klasse Idee. Nur hatte ich das Gefühl, daß er etwas überrascht war, daß die Mädels überhaupt keine Berührungsängste hatten und mehr von Ihm wollten als er bereit war zu geben

Das Zweite Casting fand wieder am gleichen Ort statt und diesmal gewann Sandra aus Rumänien. Sie hat kurze schwarze Haare, die sie gerade so mit einem Haargummi zusammenbinde konnte. Sie sah hat ein unheimlich hübsches Gesicht und die Chemie hat einfach gestimmt. Da konnte ich auch darüber hinwegsehen, daß sie nicht in meinem üblichen Beuteschema lag:

Alter: ca. 22-25
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz, kurz
Figur: KF 36-38, C-Cups, griffig, breites Becken und runder Po
Größe: ca. 170-175
Auffälligkeiten: Zungenpiercing
Service: ZK, FO, Deepthroat, 69, engagierter Sex, FT
Nogos: Fingern
Dauer: 35 min
Preis: 2 CE

Das Casting war wieder komplett stressfrei - sie konnte gut damit umgehen, daß ich noch etwas Zeit wollte. Wir haben uns eine gute halbe Stunde gut unterhalten. Ihr Deutsch ist nicht so gut, deswegen haben wir uns in Englisch unterhalten. Dabei konnte ich ein paar Infos über Ihre bisherigen Stationen erfahren. Sie arbeitete zuerst auf Teneriffa und auf Mallorca. Es gab auch kurze Abstecher nach NL und dann hat sie mit dem Living Room und Goldentime die deutschen FKKs kennengelernt. Sie ist von dem Konzept begeistert und würde mittlerweile nur noch ungern in anderen Läden und Ländern arbeiten. Das lob ich mir. Auf dem Zimmer kam dann auch klar heraus, daß sie Spass an Ihrem Beruf hat. Klasse energische ZKs, ein abwechslungreiches FO mit DT-Einlagen. Sie hat auch nicht rumgezickt als ich mit meinen Händen beim DT nachgeholfen habe. Beifall Lies sich genüsslich lecken und wurde dabei auch richtig nass. Leider wollte sie beim Lecken nicht gleichzeitig gefingert werden. Beim Ficken wusste sie Ihr Becken zu bewegen und hat vom gemütlichen Ficken bis zum Sportficken alles mitgemacht. Zum Abschluss hat sie sich eine schöne Ladung DT in den Rachen feuern lassen. Und sie wusste auch wie man sich Stammkunden schafft. Einfach nicht direkt nach dem Abspritzen den Job als erledigt ansehen, sondern sie hat meinen Schwanz noch weiter verwöhnt.

Nach der zweiten guten Nummer war ich jetzt entspannt und konnte noch etwas das Treiben in dem Laden geniessen, einen Saunagang einlegen und in der Schneehöhle ausdampfen. Eigentlich wollte ich gegen 23 Uhr in Richtung Hotel aufbrechen, aber irgendwie hab ich mich noch bei einem FK festgelabbert und wir haben dem Treiben noch etwas zugesehen. Die GF hat den Mädels noch Geschenke verteilt. Einen Gutschein für eine Parfümerie, ein Fläschen Sekt und einen Schokoweihnachtsmann. An solchen kleinen Gesten erkennt man, daß die GF es wirklich ernst meint, den Mädels ein super Arbeitsumfeld schaffen zu wollen.

Leider kam es wie es kommen musste, ich habe mich noch zu einem dritten Besuch der Besetzungscouch hinreissen lassen. Die Süsse ist mir schon den ganzen Abend über immer wieder aufgefallen mit Ihren über das Knie reichenden roten Latexstiefeln und dem kurzen engen Weihnachtsfraukostüm. Es gab nur eine kurzes Gespräch und wir brachen schnell in 1. OG auf. Um diese Zeit waren alle Zimmer besetzt und wir mussten noch ein paar Minuten warten. Irgendwie spürte ich da schon, daß das kommende nicht so toll werden wird. Und ex post muss ich sagen, wäre es besser gewesen meinem Gefühl zu trauen und die Gelegenheit des Wartens zu nutzen um das Weite zu suchen. Das Mädel hies Alexia und mein Erlebnis deckt sich mit dem von Vögelfreund. Nur leider hab ich mich nicht mehr an seinen Bericht erinnert.

Aber alles in Allem war es doch eine gelungene Weihnachtsfeier und yum Abschied gabs noch ein kleines Geschenk von Club Smile
Hallo Hedonist,
klasse ausführlicher BerichtBeifallBeifallBeifall....

...und ich mache es auch so wie Du, lese hier die Berichte und erinnere mich vor Ort nimmer dranAugen Roll, sch...egal, so geht man unvoreingenommen an jeden Hasen ran....und macht eben so seine ErfahrungenBig Grin

Gruss VF
Sauberer Bericht ....über eine Momentaufnahme im Para
Alles drin.
Du hast alles riskiert und deshalb ist es ein typ. Party-Abend im Para geworden.

Lass dich nicht verunsichern......erwarte weitere Berichte von dir 2010 Augen Roll



Gruß MC, unbestechlich Cool
Dann sollte ich die bulgarische Steffi doch mal testen. Hab es bisher in World und Paradise immer vermieden, keine Ahnung warum, ist ein hübsches Ding und kommt sympathisch rüber. Vielleicht weil sie wie ein kleines Duracell-Bunny unermüdlich ihre Runden dreht.

Stuart, schöner Bericht ....
@vf:

ich bin ja in dem laden zum entspannen und das beinhaltet nun mal, daß die Kontrolle vom Hirn an den Schwanz abgegeben wird Big Grin

@mc:

Was sollte mich denn verunsichern ausser deinem Spruch Verwirrt

@Stuart:

Mach mal. Würde mich interessieren wie du als Clubbewohner sie bewertest. Hast du eigentlich ne Wohnung? Wink Mir hat die Kleene jedenfalls echt Spass gebracht. Aber es war auch die erste nach Wochen der Abstinenz. Laut Lach
|_hedonist_| schrieb:Hast du eigentlich ne Wohnung? Wink

Klar, die Clubs haben ja zwischen 4/5 und 10/11 Uhr geschlossen.

Stuart, das Para macht sogar schon um 3 zu! Laut Lach
... feiner Bericht. Mehr von der Sorte, bist ja schon eine Weile an Board Big Grin. Gruß, Lord V.
Vögelfreund schrieb:...lese hier die Berichte und erinnere mich vor Ort nimmer dran, so geht man unvoreingenommen an jeden Hasen ran....
So reimt es sich sogar... Big Grin


@hedonist
Echt ein netter Bericht... :wow:
Mhhh... Steffi, 32/34'er Duracell-Bunny, mal sehen ob die mal vorbei hoppelt...


Gruß
MIC3