LSH

Normale Version: Palm Beach - Nicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Liebe Liebenden!

Ich war im Palm Beach und möchte hier meinen Bericht abliefern und hoffe auf genügend Kommentare bzw. Rückinfo Smile

Eine ältere (Puff-)Dame hat die Tür geöffnet und einen nicht gerade sehr freundlichen Blick aufgelegt. Es blieb ein ungutes Gefühl, das sich aber mit der Anwesenheit von Nicky schnell wieder verzog. Nicky ist blond, grossbusig, etwas älter, siehe Link
http://www.kaiserslauternladies.de/einze...lle&vw=gal

Die Location war alles andere als überzeugend. Bzgl. Sauberkeit und angenehmes Ambiente habe ich schon besseres erlebt. Für 150 Euro hätte ich alles (ZK + GV + FO, etc.) in 30 Min haben können. Ich habe mich für 80 Euro für ZK + GV für 20 Min entschieden. Bei diesen Preisen leidet der Geldbeutel schnell an Ebbe. Naja, Spass muss man trotzdem haben und wir küssten und streichelten uns sehr ausgiebig. Dann ging es über in die Missio und weiterhin Küssen war angesagt. Leider war für eine 2.Stellung keine Zeit mehr und ich musste zusehen, das ich fertig wurde Unglücklich*

Fazit: Nicky war ganz in Ordnung, aber keine Wiederholungsgefahr, da die Preise zu gesalzen sind und das Ambiente zu wünschen übrig lässt.

Frage an alle:
Sind diese Preise allgemeingültig bzw. normal?
Der Vollständigkeit halber, ein ladies-Link hat nur eine kurze Halbwertszeit:

Zitat:NICKY
im Palm Beach

verwöhnt Dich mit ihrer heißen Oberweite von
80F(Natur)!!! Sie ist die Spanisch-Königin!
Eine zärtliche Schmusekatze die ausgiebige
Streicheleinheiten mag!!!

Ihre Leidenschaft sind
innige Zungenküsse. Sie wird Dir ein
unvergessliches Erlebnis bereiten!!!!
0631-3404130


STRASSE >> Zum Eselsbachtal 2
TELEFON >> 0631-3404130
ZEITEN >> ab 10 Uhr bis 01:00
LAGE >> Haus Palm Beach

[ATTACH]1739[/ATTACH][ATTACH]1740[/ATTACH]

Absamer, der sich nicht erinnern kann, von dieser Adresse jemals Lobeshymnen gelesen zu haben... Grübel
techniker schrieb:Für 150 Euro hätte ich alles (ZK + GV + FO, etc.) in 30 Min haben können. Ich habe mich für 80 Euro für ZK + GV für 20 Min entschieden.

Puh, dass sind in der Tat gesalzene Preise... Damit hat sich für mich das Thema "Palm Beach" erledigt. Zumal die äußeren Umstände wiedermal nicht als überragend beschrieben werden.
Auch ich habe bis jetzt mehr Berichte gelesen, die es einem im Grunde abraten dort sein Geld zu investieren.

schlecker14

Das Palm Beach (früher Kaiser-Club) ist m. E. nach die Zweigstelle des K6 in Kaiserslautern, Am Opelkreisel und sollte ursprünglich auch unter K6 Ost firmieren. Hatte mal unverbindlich angerufen wegen eines Hausbesuchs und bekam die Antwort: 1 Stunde 200,00 € zuzüglich Fahrtkosten. Auf Nachfrage des Service innerhalb dieser Stunde wurde ausweichend geantwortet. Habe dann u.a. wegen der nicht gerade freundlichen Stimme am Telefon Verärgert und wg. des sehr hohen Preises dies nicht weiter verfolgt sowie auch ohne Besuch das Etablissement abegeschrieben, auch in Bezug eines Besuchs.
Nach dem Bericht hier muss ich sagen, dass ich einen guten "Riecher" hatte.