LSH

Normale Version: Cuba m42 3.Stock Zimmer B (Mary)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern Mittag im besagtem Zimmer bei einer nach ihren Angaben aus Cuba stammenden Latina.Eher dunkler Typ mit grossen Möpsen und schon sichtbaren Bäuchlein,wenn sie ihn nicht einzieht, mit Bikini bekleidet.
Standartprogram für 20 Euro ausgemacht und rein.Eigenwaschung und aufs Bett.Mit der Zungenspitze wurde dann die Sauberkeit des Schwanzes getestet.Es folgte blasen während sie mir recht unauffällig den Conti montierte.Gefickt wurde dann in Missigrundstellung.Sieht optisch eigendlich ganz gut aus was da in Bewegung kommt.Nach einer Weile fragte sie ob ich auf Arschficken stehen würde,20 Euro extra würde der Spass kosten.
Also Stellungswechsel in Doggy und Backstage eingetreten.So bin ich auch nach ein paar Minuten gekommen.
Für 40 Euro wars gut,leider habe ich ihren Namen vergessen da ich danach noch in "Indien"war und mein Speicher dort teilweise gelöscht wurde.
El buitre der gerne eine Miles and More Gutschrift dafür hätte.
el buitre schrieb:leider habe ich ihren Namen vergessen

Die Dame hat sich mir neulich als Mary vorgestellt. Ansonsten kommt die Beschreibung hin. Sie ist sehr dunkel und hat das erwähnte labbelige Bäuchlein.
Für 20Tacken gings rein. Draussen noch sehr fröhlich und aufgeschlossen, änderte sich drinnen sehr viel. Sie wollte F nun doch mit GummiUnglücklich und versuchte dauernd nachzukobernVerärgert. Das nervte! Habe das Werk zu Ende gebracht und bin von dannen.

Wiederholungsfaktor: 10%. Ein Flop, aber keine Abzocke!


Gruß DH,
der das schnell vergessen wollte und deshalb nicht postete