LSH

Normale Version: FKK night & day, Bürstadt, Irina (BLR)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber irgendwie kam ich nicht dazu, einen Bericht zu verfassen - hier kommt also mit einiger Verspätung der Bericht über Ivana im night & day in Bürstadt:

Der Club gab sich von seiner bekannt familiären Seite - nichts wirklich Aufregendes, aber durchaus gemütlich und sympathisch, wenn man hin und wieder über einige misslaunigen Gäste hinwegsieht...

Nach dem Einchecken ging es für mich gleich an die Bar und den Stress des Tages statt an einem der Mädels lieber ersteinmal an ein paar Bier auslassen:sauf. Das anwesende Personal war diesmal eher durchschnittlich. Meine Highlights (Karin etc.) waren nicht da (oder ewig besetzt) und so musste ich mir noch ein paar Bier extra genehmigen, um zumindest subjektiv den Eindruck von der Optik der Mädels aufzufrischenBig Grin.

Am ehesten - vor allem wg. der wirklich schön geformten Oberweite - gefiel mir diesmal Irina - zu sehen auch auf der HP - ca. Ende 20, KF 36-38, lange, schwarze Haare, keine wirkliche Schönheit, aber auch nichts was weh tut, und vor allem geile Titten mit schönen NippelnTitten.

Beim Smalltalk stellte sich heraus, dass sie aus Weissrussland kommt, schon lange im n&d arbeitet und irgendwie auch sympathisch ist. Also kurzerhand aufs Zimmer genommen und dort mit den üblichen Zärtlichkeiten begonnen.

ZK's und Streicheleinheiten gab es wirklich vom Feinsten - Gebläse gekonnt und gefühlvoll und beim Ficken ging sie fast so gut mit, als wäre sie nur so zum Spass mitgekommen:love:. Dennoch - Distanz wurde gewahrt und Irina blieb auch nach dem Abschlschuss was sie auch schon von Beginn an war - nämlich durchaus professionell und ließ sich die üblichen EUR 50 in die Hand drücken.

Fazit: Gelungener Kurztripp ins n&d nach Bürstadt, das aus meiner Sicht nicht nur den Vorteil hat, dass man auch mal ein Bier zwischen den Nummern in die Hand nehmen kann - gehört irgendwie dazu:drink: - sondern auch immer wieder für Überraschungen bei den Mädels gut ist.

nerdbuster

[SIZE="2"]Name von Ivana auf Irina korrigiert. Stuart[/SIZE]
http://www.fkk-night-day.de

Stuart, der unter Mädchen keine Ivana gefunden hat ?!
Scheisse - das war natürtlich Irina und nicht IvanaGrübel - die ist glaube ich doch zu sehen (einschließlich der Premium-Nippel in der Seitenansicht:wowSmile:

http://www.fkk-night-day.de/ports/girl_port_2.php

Vielleicht lässt sich das mit den Namen ja noch ändern ohne dass es gross auffälltPst.

Das mit dem Bier hatte ich ja schon geschrieben - wie soll man sich da auch noch auf die Namen konzentrieren...:sauf

nerdbuster, der nächstes Mal besser aufpassen wird...Danke
Ist korrigiert.

Stuart, Wink