LSH

Normale Version: Tina, Neues EC, Zimmer 104
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin liebe Mitstecher,

nachdem gesternabend der Druck im Kessel so groß war, mußte noch etwas vors Rohr kommen.
Nachdem das neue Mädel in RD, Materialhofstr. in natura doch nicht hielt, was die Fotos im Netz versprachen, konnte es jetzt nur noch rasch nach Kiel gehen, da sich der Tag neigte.

Ola nicht zu erreichen, obwohl ihr Zeitfenster noch offen war.
Was blieb, waren die Laufhäuser.
Im Harem räckelten sich die beiden Blauwale sowie ca, drei Osteuropäerinnen auf ihren Liegen. Erstaunchlich die zahlreiche Belegung nachdem am Freitag dort eine Razzia war.
Im alten EC, sowie im Love-Center, waren ebenfalls nur die üblichen Verdächtigen anzutreffen.
Ich hatte schon aufgegebn etwas zu finden, was heute in mein Beuteschema passen würde, aber es blieb ja noch der Gang durchs neue EC.
Beim ersten Rundgang im EG und 1.OG alle Türen geschlossen, einige Zimmer jedoch besetzt, wie das rote Licht besagte.
Im 2. und 3. OG diverse Polinnen vor der Tür.
Frage zwischendurch: Im 3. OG 2. Zimmer links eine große, sehr schlanke - fast dünne - Deutsche seit einiger Zeit aufhältig. Sie trägt eine Brille.Hat sie schon jemand von euch gefickt oder anderweitige Erfahrung mit ihr gemacht?
Alles was ich bisher sah, entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Also die ganze Tour rückwärts - abgefunden mit dem Gedanken, mit Überdruck nach Hause fahren zu müssen.
Doch da bemerkte ich, das die Tür zu Zimmer 104 im EG jetzt offen stand. Also Blick geworfen.

Da stand sie und rauchte eine Zigarette.

Name: Tina
Outfit: gelber BH mit passendem Stringtanga
Größe: 170cm (180 cm mit Highheels)
Haare: lange schwarze
Augenfarbe: dunkel
BH: 75 C - nach ablegen des Push-Up BH`S 75 B -
KF: 36
Nationalität: italienisch


Entlohnung: 30 €

Optik: 2
Gesicht: 2
Zähne:2
zwischenmenschlich :2
Gesamtwertung: 2

Service: F, GV 50 €
AV und weiteres nicht nachgefragt


Nun zum Programm; da wir noch zuviel Monat haben und zu wenig Geld, lediglich :blowgebucht.
Im Vorgespräch an der Tür hat sie mehrmals betont, dass ihr :blowausgezeichnet wäre. Erst am blasen erkennt man eine gute Frau, denn die Möse wäre bei allen ja sowieso gleich, meinte sie.
Insgesamt war sie ziemlich redseelig, was ich bisher nicht von ihr kannte, dennn ich habe sie bereits füher mehrmals angesprochen, sie jedoch noch nie gebucht. Ich hatte den Eindruck, daß sie vielleicht einige Prosecco intus haben könnte. Konnte der Sache möglicherweise aber dienlich sein.

Also hinein in die Fickhöhle und 30 Flocken abgedrückt. Geld wegbringen war ein kurzer Weg bis in den Flur, den die Butzen auf dieser Gebäudeseite sind sehr eng. Klamotten runter, rauf aufs Lotterbett. Sie begann sofort, den kleinen RR mit der Hand zu verwöhnen, bis er ein großer wurde.
Dann den Conti über und schön tief, langsam ohne Zahn- und Handeinsatz geblasen.
Zum Conti hat sie vorher noch gesagt, dass sie dafürs blasen besondere Gummis benutzt. Davon habe ich aber nichts gemerkt.
Vielleicht kann ja einer von euch berichten, welche sie denn beim Ficken benutzt -vielleicht die mit M+S Bereifung- ?Smile.
Sie hat sich zum blasen so neben mich gehockt, dass ich schön ihre festen Titten abgreifen konnte, was sie hörbar genoss. Der Knackarsch war für mich ebenfalls gut erreichbar und bekam auch seine Fummeleinheiten weg.
Nur die Möse zufingern war tabu, jedoch im Vorgespräch bereits abgeklärt.
Ihr Gebläse war wirklich nicht von schlechten Eltern und ich konnte nach ca. 10 - 12 Min. nicht verhindern, daß kam, was kommen mußte. Abgeschossen in den Conti und erleichtert in die Kissen gefallen.

Nach der von ihr vollzogenenn Reinigung mit Zewatüchern, noch ein wenig Smaltalk über die vergangene Kieler Woche ( am ersten Tag hat sie angesichts der Männerschar, die das EC bevölkerte angenommen, nach der KI-Woche aufhören können zu arbeiten, aber weit gefehlt, Geschäfte eher mau ) und andere belanglose Dinge
Dann vom Acker gemacht, da jetzt bereits der neue Tag begann.

Alles in allem ein guter Blowjob - Preil-Leistung ok.

Wiederholungsgefahr: 90%, dann vielleicht auch mit Ficken.

So Leute, daß war`s für heute, schöne Grüße noch vom

RR
Die schlanke, dünne Deutsche findest Du hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27402

Der Stecher, der dich zu deinem Fund beglückwünscht
Tina war längere Zeit im Urlaub, nachdem sie zuletzt im Neuen EC in der 1. Etage gewerkelt hatte.
Jetzt ist sie im Alten EC Zimmer 104 buchbar.
Weiterhin ein schönen Anblick und durchaus etwas für Optikficker.
Jedoch, wie sooft bei Optikficks(siehe Claudia), keine Anzockgefahr.
Sie wollte mich überreden, ihr letzter Gast zu sein (ca. 21.30Uhr) und sie wolle dann Feierabend machen.
Ich war jedoch schon auf Lisa fixiert - s. Bericht -.
Tina zu ficken, habe ich mir jedoch für die nähere Zukunft vorgenommenWink.

Schönen Tach noch
RR