LSH

Normale Version: Lee, Haus 7 Zimmer 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin neulich noch bei dieser Thai gewesen. Hatte ne halbe Stunde lecken, französisch beidseitig und Ficken in verschiedenen Stellungen gebucht für 60,- . Sie ist für meinen Geschmack zu professionell, ist aber sicher Ansichtssache. Sie hat einen guten Körper und grosse anständige Titten. Habe einen guten Service bekommen und sie hat sich beim Blasen große Mühe gegeben. Ihre Möse ist eng und beim Vögeln bin ich fast sofort gekommen, hatte ziemlichen Druck auf den Eiern. Trotzdem kann ich nur sagen das ich sie als sehr routiniert empfunden habe. Sie macht auf mich den Eindruck als wenn sie den Job schon zu lange macht... Da fehlt mir das gewisse Etwas. Fühlt sich so an wie an der Wursttheke im Supermarkt: "Darf's ein bischen mehr sein?"
Blasebalg schrieb:Bin neulich noch bei dieser Thai gewesen. Hatte ne halbe Stunde lecken, französisch beidseitig und Ficken in verschiedenen Stellungen gebucht für 60,- . Sie ist für meinen Geschmack zu professionell, ist aber sicher Ansichtssache. Sie hat einen guten Körper und grosse anständige Titten. Habe einen guten Service bekommen und sie hat sich beim Blasen große Mühe gegeben. Ihre Möse ist eng und beim Vögeln bin ich fast sofort gekommen, hatte ziemlichen Druck auf den Eiern. Trotzdem kann ich nur sagen das ich sie als sehr routiniert empfunden habe. Sie macht auf mich den Eindruck als wenn sie den Job schon zu lange macht... Da fehlt mir das gewisse Etwas. Fühlt sich so an wie an der Wursttheke im Supermarkt: "Darf's ein bischen mehr sein?"


Moin!!

Da hast du nicht ganz unrecht!Big Grin

Lee ist schon eine halbe ewigkeit am Eierberg , und daher auch sehr routiniert!
War vor Jahren mal öfters bei ihr , und war eigentlich auch immer recht zufrieden !

Gruß Al!!Winke
Hi,
habe sie aber in den letzten zwei Wochen nicht gesehen,
und ihr Zimmer war anderweitig belegt.
Lattman schrieb:Hi,
habe sie aber in den letzten zwei Wochen nicht gesehen,
und ihr Zimmer war anderweitig belegt.



Stimmt !!

Am Samstag und Sonntag war die Freundin von Yoko in ihren Zimmer!!
Bin nicht mehr ganz sicher wann ich bei ihr war. Kann 14 Tage her sein und sie erzählte mir das sie immer 6 Wochen arbeitet und dann zwei Wochen Urlaub macht. Also Geduld. Sie kommt wieder. Wink
Hi,
ich bin ungeduldig,
kenne sie seid Jahren vom Sehen her,
mir ist daher auch neulich aufgefallen das sie recht aktuell einen Wachstumsschub im Brustbereich hatte,
Onkel Doc sei Dank.
Ich war nie bei ihr, und habe es auch nicht vor.
ich wollte lediglich mögliche Besucher darauf hinweisen das das Zimmer zur Zeit anderweitig belegt ist.
habe mir gestern nach fast einjähriger Pause mal wieder dieses nun ja schon Eierberg-Urgestein gegönnt. Der letzte Beitrag ist aus 2007, aber Lee ist nicht gealtert.
Ich bin immer wieder fasziniert, dass diese Frau, die ausschaut wie 25, schon so alt sein soll.
Ich komme gut mit ihr klar, auch wenn ihr deutsch immer chaotischer wird, wenn sie viel erzählt Big Grin aber ich höre geduldig zu und sie stoppt dann auch schon mal die virtuelle Sanduhr. Auf jeden Fall für´n Fuffie geiles Gebläse, Streicheln und Poppen deutlich über Laufhausstandard.
Hallo HalJam,

ich dachte das Mädel im Haus 7, Zimmer 24 heißt Boo?
Arbeitet Lee tatsächlich in diesem Zimmer, oder liege ich mit dem Zimmer falsch?

Gruß
Casey
Lee ist im Zimmer 22,
schon so lang ich sie kenne.
Danke Lattman,

habe mich durch den Thread irreführen lassen...

Gruß

sm_free

Hi,

vorab, ich war mehrmals bei Lee und war immer SEHR ZUFRIEDEN.
Nur - seit einigen Wochen ist sie plötzlich verschwunden - weiß jemand,
wo sie ist. Kommt Sie wieder?
Das Zimmer (Haus7 / Zimmer22) ist jedenfalls anderweitig belegt.

Gruß aus dem Ruhrpott
HI,
zuerst einmal willkommen bei den schreibenden im Forum.
wenn du nun mehrfach bei Lee gewesen bist,
dürftest du wissen das sie immer so 2 bis 3 Monate in Bochum ist, und danach wieder (mitunter genau so lange) in ihrer Heimat oder sonst wo abwesend ist.
wenn du es nun genau wissen möchtest kann ich dir nur den Tip geben eine andere der Thai Dame die schon länger dort ist zu Fragen,
z.B. vielleicht Pim im Zimmer rechts daneben, oder Boo noch ein Zimmer weiter rechts.
Vielleicht aber weiß ja hier jemand mehr und verrät es uns noch.

Hast du denn immer nur Lee besucht?
Ansonsten könntest du uns ja evtl. per Bericht auch noch was zu anderen Damen erzählen...

sm_free

Hallo Lattman,

danke für den Hinweis - ich war zwar schon öfter bei Lee, wußte aber nicht, dass Sie "längere Pausen" macht. Da ich im Schnitt ca. alle 2 Wochen auf'm Berg bin wundert mich das, ich hatte Sie bisher nie vermisst. Eine längere Pause wäre mir da schon aufgefallen.

Natürlich habe ich NICHT NUR Lee besucht Big Grin

Berichte zu anderen Damen folgen dann noch Smile

tschüüss ....
(02.03.2010, 23:11)sm_free schrieb: [ -> ]Berichte zu anderen Damen folgen dann noch Smile

tschüüss ....
Ich frage mich gerade ob ich dir verraten soll das ich heute Lee wieder vor Ort gesehen habe (im selben Zimmer wie immer),
Obwohl ich die Berichte noch nicht gefunden habe GrübelDodgyMegalach
ihr Urlaub ist beendet und sie hat auch nichts verlernt in dieser Zeit,
sie ist nach wie vor jederzeit einen Besuch wert.