LSH

Normale Version: Jenny-Villa Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mal wieder Zeit für einen Stichtag ![Bild: biggrin.gif] Nach einem Friseurbesuch ging es dann frisch frisiert per Fußmarsch Richtung Villa Freiburg.

Es war genau 12.00 Uhr als ich vor der Tür der Villa Freiburg stand und klingelte. Nach ca. einer Minute wurde mir dann die Tür geöffnet. Ich ging die Treppe hinauf und die Empfangsdame führte mich in ein Verrichtungszimmer ! Sie sagte mir dass sich die freien Mädchen (belegt??? [Bild: confused.gif]Es stellten sich alle vor die auch auf der Homepage standen ! ) gleich einzeln vorstellen und fragte mich ob ich über die Preise informiert wäre. Die übliche Prozedur wie immer halt .

Anschließend stellten sich die Kätzchen vor. Es waren allesamt heiße Schnittchen und die Entscheidung fiel mir nicht leicht ! Einzige Ausnahme : Nicole, eine Polin die viel zu gut im Futter war und somit vornerein wegfiel ![Bild: biggrin.gif]

Girls:

ANGELIKA (Ukraine) 25Jahre, 1,65 m, OW 75 B, zierliche Blondine verwöhnt Dich zärtlich.
http://www.villa-freiburg.de/show_gi...=119&endpic=10

KETH (Ungarn) 28 Jahre, 1,65 m, OW 75 D, Girly mit dunkelbraunem Haar zeigt Dir gerne wo es langgeht. Auch leichte Erziehung und Dominant!!!
http://www.villa-freiburg.de/show_gi...=157&endpic=18

JENNY (Deutschland) 19 Jahre, 1,58 m, OW 75 B, Teeny mit blonden Haaren wird Dich gerne zärlich und liebevoll verwöhnen.
http://www.villa-freiburg.de/show_gi...l=160&endpic=6

NICOLE (Polen) 27 Jahre, 1,75 m, OW 80 D, tabulose dunkelhaaarige Liebesfee zeigt Dir wo es lang geht.
http://www.villa-freiburg.de/show_gi...l=136&endpic=5

EMMA (Deutschland) 28 Jahre, 1,70 m, OW 75 A, Blondine zeigt es Dir auch gerne tabulos.Laß Dich überraschen.
http://www.villa-freiburg.de/show_gi...l=145&endpic=7


Schlussendlich entschloss ich mich für Jenny und buchte bei ihr eine halbe Stunde für 80 € statt für normalerweise 100 €, da momentan Happy Summer Aktion läuft (von 12 bis 18 Uhr 20% Rabatt auf alle Preise) ! Die Location ist sehr nobel und trägt den Titel Villa somit zurecht !

Ich übergab ihr die Scheinchen und sie fragte mich noch ob ich etwas zu trinken möchte (Getränk kostet keinen Aufpreis!) und ich könnte auch noch duschen wenn ich möchte, was allerdings nicht notwendig war. Sie kam dann auch gleich zurück ins Zimmer wo ich schon entkleidet auf sie wartete (Hatte in der Zwischenzeit mir schon ne Hand voll nimm2 in die Tasche gesteckt welche in einer Schale auf dem Tisch standen).

Jenny hat eine geile Figur wie auf den Bildern zu sehen ist. Auch ein hübsches Gesicht und einen Bauchnabelpiercing und ein Piercing rechts unter der Unterlippe zudem noch ein Schmetterlings-Tattoo auf dem Rücken! Sie hat sich dann entkleidet und ab ging es auf die Spielwiese ! Hab zuerst ihre geile Figur etwas erkundet wobei sie mich auch streichelte !

Mein Rohr war dann auch schnell hart genug und sie montierte den Gummi mit dem Mund und fing an schön tief zu blasen ohne Handeinsatz. Was war das mal wieder für eine schöne Entspannung !!! Es war richtig geil und ich hätte es auch noch längere Zeit ausgehalten , allerdings wollte ich schließlich ja auch noch ficken !!!

Sie fragte mich nach der Stellung , wobei ich sie zuerst reiten lies. Sie fragte mich auch ob das Tempo ok wäre, was ich ihr zustimmen konnte . Ich fummelte auch während der gesamten Nummer immer wieder an ihre geilen Figur. Wir wechselten dann noch in die Missio, wobei ich das Tempo bestimmen konnte und sie schön durchnageln konnte . Zum Finale fickten wir dann noch richtig schön lange Doggy bis ich explodierte und das Tütchen voll machte. Ich hätte vor lauter Druck am liebsten die Dachrinne vollgemacht !!![Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]

Sie entsorgte dann den Conti und gab mir noch ein paar Tücher zur Reinigung. Da ich noch 10 Minuten Zeit hatte fragte ich sie noch ob eine Massage noch drin wäre, was ich dann auch noch bekam. Dabei war noch ein wenig Zeit für Smalltalk. Sie ist ein ganz nettes Mädchen allerdings ein wenig zu schüchtern, was nicht so gut passte da ich auch nicht gerade die kommunikativste Person bin so nach dem Prinzip ein Gentleman schweigt und geniest ![Bild: cool.gif] Ich lass mich am liebsten immer erst ein wenig auftauen ! Jenny ist aus Köln und macht gerade Fachabitur.

Nach dem die Zeit um war fragte sie mich noch ob ich noch duschen möchte. Diesmal sprang ich doch noch schnell unter die Dusche. Duschgel und zwei saubere Handtücher waren auch vorhanden. Anschließend zog ich mich an und trank das Glas Cola leer.

Wir gingen dann zusammen aus dem Zimmer und sie verabschiedete mich.
Fazit: Ihr Service war gut aber nicht überragend, womit ich sie nicht kritisieren möchte da sie noch Anfängerin ist und gerade erst 19 und daher vielleicht noch etwas ängstlich und schüchtern.

Meine Michelle (Brunnenstraße KA) spielt hat in einer ganz anderen Liga, eine richtige geile D…sau im positiven Sinne, die es immer wieder schafft den Messi-Mode in mir zu erwecken !!![Bild: wink.gif]

Im Endeffekt war die Nummer mit Jenny trotzdem schön, mal eine andere Erfahrung! Beim nächsten Villa-Besuch werde ich allerdings ein erfahreneres Girl aussuchen. Mir hat einfach ein wenig das Feuer gefehlt ! Angelika, Emma und Kate (Keth ist wahrscheinlich ein Rechtschreibfehler auf der Homepage, sie nannte mir den Namen Kate als sie sich vorstellte) sahen in Natura noch viel hübscher aus als auf den Bildern!

Im Anschluss hab ich mir noch ein schön kaltes Bierchen bei meinem türkischen Freund (Ich selber bin kein Türke!) Sehmi Sentürk am Bahnhof geholt und habe es dann auf der Heimfahrt im Zug zufrieden genossen !!!
__________________
"Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Sex zu haben!" [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif](frei nach Goethe )
Sie ist übrigens diese Woche in der Villa Freiburg anwesend laut Homepage: http://www.villa-freiburg.de/aktuell_g/index.php