LSH

Normale Version: Nicole RH 2.OG 2. Zi auf der linken Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicole, Deutsche, 21 Jahre

Vereinbart waren 30 € für FM und GV....

Sie hat sich dann beim FM aber nicht ausgezogen, da ich den super Body aber einfach sehen musste, fragte sie was ich zusätlich zahlen muss um ihre Brüste zu küssen und auf ne halbe Stunde zu verlängern. Sie sagte 50 €.
Normal hätten alle Alarmglocken schellen müssen und ich hätte nein sagen sollen. Aber irgendwie konnte ich nicht mehr.
Sie hat sich dann ihre schönen Brüste küssen lassen, blies gut, womiit sie aber trotz aufforderung nicht mehr aufhörte und wir gar nicht mehr zum GV gekommen sin. Typische Abzocke.

Wiederholungsfaktor 10%
Fazit: geiler Body, schöne 75 A Brüste, Blond, aber leider totale Abzocke
welches Zimmer, war es genau?

[Bild: t34-2og.jpg]
Es war wohl doch das erste, 2-11, sorry.
In 2-09 und 2-10 werkeln derzeit attraktive Blondinen (vermutlich Osteuropäerinnen...) War schon mal jemand dort?
latinalover schrieb:In 2-09 und 2-10 werkeln derzeit attraktive Blondinen (vermutlich Osteuropäerinnen...) War schon mal jemand dort?

In 2.09 ist eine Brasilianerin. Isabella, blonde Brasilanerin.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30579

Schonmal beschrieben, aber nicht getestet. Dicke Naturtitten. Was ist eigentlich mit Joe, der "Glöckner des LHS"? Wo sind seine berühmten Fragen "Ist auch alles naturbelassen?" Joe , wir vermissen dich und deine Expertenmeinung.