LSH

Normale Version: Kennt jemand diese Ungarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Hausfrau in Geldnot hat ein lecker Hinterteil.... Kennt Sie jemand?
http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=...46c91c1eb6
Meine Versuche sie anzumailen, blieben bisher erfolglos - oder sind bei rotlicht-info die Ausbeuten so schlecht wie bei kijiji?
Gruß
Blasmir
Suche ältere Männer Geschäftsmann !Direktor ,da mich dies mehr anmacht ![

:lol:
Das war (ist) die Antwort die ich bekam:
Zitat:Danke für die Antwort
klaus mein Mann hat nächste Woche spätschicht da könnten wir uns in den frühen Abendstunden Treffen 2 std Std(zwischen 16 und 22 Uhr)oder die Woche drauf Tagsüber bis 16 Uhr ! es geht nur Dienstag bis Freitag :
Ich würde gern mit den Mund verwöhnen und wenn du lust hast darfst du mich intensiv lecken! Ich liebe Analverkehr möchte dies aber erst zulassen wenn du mir Sympatisch wärst !! Bitte versteh nicht falsch , es ist neu für mich aber ich möchte sicher sein dass du es ernst meinst mit einem Date ! Drum Überweise 80 Euro Unkosten auf mein Konto und das ich nicht versetzt werde.
Empfänger U.K.
BKLZ.54851440 KTO NR Kontonummer entfernt, lw
Verwendungszweck :----- /Und Deine Tel. Nummer dann melde ich mich bei dir Diskret von meinem Handy OK ??
Bitte nur seriös !!
LG Maria
Also Fenster auf und mal schnell 80€ rauswerfen, es gibt doch immer neue Ideen auf was manche kmmen.
Hallo,
habe die gleiche Antwort erhalten.
Daraufhin habe ich geschrieben, daß ich so etwas nicht mache, und vorgeschlagen, uns an einem neutralen Ort zu treffen, damit sie dann entscheiden kann, ob es was wird.
Leider seither keine Antwort erhalten.

Rombo
Danke Kollegen,
kann man sich wohl sparen... abzocke pur.
gruß
blasmir
wenn wir Kontonummer und BLZ kennen - da können wir doch mal Abbuchen ob das Konto tatsächlich besteht oder 1 € Überweisen und wieder zurückfordern , dann hat mein Ruckzuck die richtige Adresse zum Konto - soll ich ?



edklwde schrieb:Das war (ist) die Antwort die ich bekam:

Also Fenster auf und mal schnell 80€ rauswerfen, es gibt doch immer neue Ideen auf was manche kmmen.
ja, mach mal :pro:
Bei mir lief's genauso (bzw. eben nicht) mit ihr.
Angemailt, obige Mail bzgl. Vorauszahlung / Vorkasse erhalten
und auf Rückfrage diesbezüglich nie mehr eine Antwort erhalten.

-- NickR
jungs..seit mir net böse..aber ,mir laufen gerade die tränen runter vor lachen....

soooooooooooo bescheuert kann man doch gar net sein

nix für ungut

sweetie
sweetgirl schrieb:jungs..seit mir net böse..aber ,mir laufen gerade die tränen runter vor lachen....

soooooooooooo bescheuert kann man doch gar net sein

nix für ungut

sweetie
Zitat:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Ich mach hier mal zu.
Leider muß ich die Kontonummer entfernen, da sie ja auch falsch sein könnte.