LSH

Normale Version: Natalie aus der Ukraine in Gerhard Hauptmann Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schmusekater

Habe folgende Anzeige gelesen

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...ile&id=141

Die Bilder der kleinen Ukrainerin haben es mir echt angetan, aber in dieser Adresse war ich noch nie, kann jemand etwas bezüglich der Adresse berichten, wenn schon Erfahrungen mit dieser Dame vorliegen würden, wäre natürlich klasse.

Vom Gesicht sieht die ja auch ganz hübsch aus..

So, nun mal wieder der leidige Versuch die Bilder hier reinzustellen ohne rechten Mausklick...

[Bild: 959.jpg]

[Bild: 960.jpg]

Gruß vom Schmusekater, dem es beim betrachten der Bilder schon juckt...
Mit dieser Adresse habe wohl nicht nur ich eher schlechte Erfahrungen, aber es kann ja auch überall mal Rosinen geben ... ;-)

-- NickR
Stimmt NickR,

das blöde daran ist, dass ich alles was ich bisher über die Adresse gelesen habe etwas so aussieht 95% AZF und nicht das was in den Anzeigen angepriesen wird. Dagegen stehe 5 % die dermaßen Klasse Erlebnisse beschreiben, dass es eine Art Lotteriespiel sein kann. Allerdings beschrieben diese 5 % meist das App. 98 in dieser Adresse nicht die 93.

Meine persönlichen Erlebnisse waren eher die das in den App. nie die waren die in den Anzeigen abgebildet und angepriesen waren, die Zimmer unter aller hygienischer Kanone waren und ich immer höflich aber doch fluchtartig diese Location verlassen habe und nach 5-6 Versuchen diese Adresse einfach meide.

Andererseits sieht das Zimmer auf den Bildern dieses Mädels sehr sauber und angenehm aus.

Also mein Vorschlag für Schmusekater, hingehen sich ein Bild machen und vor Ort entscheiden ob es sich lohnen könnte und danach einen aktuellen Bericht zu seinem Erlebnis abgeben.

Gruß Cyper ;-)