LSH

Normale Version: frage an die männer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
und ich meine das ernst Smile

mir ist aufgefallen das viele gäste es anscheined unheimlich toll finden einem die zunge in die ohren zu schieben das man meint,sie käme auf der andren seite wieder raus..

abgesehen davon,das ich mir das ohrenwaschen sparen könnte...find ich net so dolle..eher das gegenteil...

also,was gefällt euch daran?

sweetie,die das net so angenehm findetUnglücklich
Igitt. Am Ohrläppchen rumspielen - gerne. Aber nicht IM Ohr... Oh Grauss.

Absamer
Sweetie,

was soll ich da schreiben, ich mag es auch nicht wenn das bei mir praktiziert wird und umgekehrt bin ich der Meinung, jeder soll selbst sein überschüssiges Ohrenschmalz entfernen ist auch in Momenten der Lust nicht meine Aufgabe!!!!

Also bin ich ja auch mal auf die Antworten der Ohrenschmalz Liebhaber gespannt, dieses al dente gelb bis bräunliche etwas brrrrrrr...........

Gruß Cyper ;-)
@ Cyper: Kermitt ist ne Weile gesperrt, aber er wird sich sicher noch dazu äussern Big GrinCoolSmile:p

Absamer

arichel

Vielleicht haben die betreffenden Männer was falsch verstanden,als du denen Ohralsex angeboten hastSmile

Nee ernsthaft keine Ahnung.Meine Ex-Freundin hat auch immer mit meinen Ohrläppchen gespielt und am Ohr rumgeleckt.War ganz nett,aber ich kann mich nicht erinnen,daß bei ihr gemacht zu haben.
Vieleicht hast du einfach so leckere Schweinsöhrchen.)
Hauptsache Eng Big Grin
sweetgirl schrieb:und ich meine das ernst Smile

mir ist aufgefallen das viele gäste es anscheined unheimlich toll finden einem die zunge in die ohren zu schieben das man meint,sie käme auf der andren seite wieder raus..

abgesehen davon,das ich mir das ohrenwaschen sparen könnte...find ich net so dolle..eher das gegenteil...

also,was gefällt euch daran?

Kurze Antwort: nix!!! Mach´ ich nicht!!! Bäh!!! Obwohl ich sicher bin, dass Du saubere Ohren hast... Wink

Gegenfrage: Sagst Du den Betreffenden, dass sie jetzt etwas machen, was Du nicht so doll findest???
ich habe keine schweinsöhrchen :-( schnief..ich habe nette kleine zierliche ohren *gg*
Carlo_04 schrieb:Kurze Antwort: nix!!! Mach´ ich nicht!!! Bäh!!! Obwohl ich sicher bin, dass Du saubere Ohren hast... Wink

Gegenfrage: Sagst Du den Betreffenden, dass sie jetzt etwas machen, was Du nicht so doll findest???

ja klar..als antowrt kommt dann immer:aber die andren finden das toll..und ich sag dann:die haten wahrscheinlich net den mut zu sagen das das ekelig ist..

aber ernmsthaft..das machen echt viele gääste
Also, sweety, jetzt wo Du das aufn Punkt bringst fällt mir was Seltsames aus der Vergangengheit ein :

Ich hatte Anfang der Neunziger mal ne Beziehung zu ner 10 Jahre jüngeren ( Ich Ende zwanzig, sie 19)

Bei uns hat nix, aber auch absolut nix im Leben geklappt außer Sex.

Big GrinJa, klar, logo, noch was, hätte ich fast vergessen : Dass sie meine Kohle zum Ausgeben hatte.

Die hatte den Tick auch. Ehrlich. ich habe das damals angenommen, wir haben uns förmlich ( vor dem Ficken ) die Ohren ausgeschkleckt und fanden das beide obergeil.

Ich hab das davor und danach nie mehr gemacht geschweige denn den Wunsch danach verspürt.


kobby, der selbige Dame seinerzeit um ein Haar geheiratet hätte, sie aber heute nicht mehr vermisst....
ich finde es umgekehrt ganz geil, wenn das mädel mir AM ohr rumlutscht. Smile
aber ich habe noch nie mehr als einem mädel am ohrläppchen geknabbert. Wink
aber vielleicht hat sweetie ja auch einen ganz besonderen geschmack im ohrschmalz. (himbeere, erdbeere, apfel, vanillle, schokolade, gebrannte mandeln o. ä.) Big Grin q.e.d.

arichel

sweetgirl schrieb:ich habe keine schweinsöhrchen :-( schnief..ich habe nette kleine zierliche ohren *gg*

Ich habe natürlich nicht die Ohren eines Schweins,sondern das leckere Gebäck in Form eines Schweineohres gemeintSmileDu bist halt einfach zum AnbeißenSmile
Bin auch überzeugt,daß du nette kleine zierliche Öhrchen hast
Kann mich "nitram" nur anschließen, wenn Sie alles abschlabbert und die Zunge ins Ohr steckt, finde ich das geil Big Grin.* Umgekehrt praktiziere ich das eher selten.

*Irgendwie war das mal bei Latinas verbreitet, aber die sind anscheinend auch nicht mehr so geil (muss wohl an den auftrebenden Emerging Markets liegen Unglücklich ).
Ich halte es da wie die Blondine in Italien:

Der Italiener schmachtet sie an mit "Amore! Amore!" - und sie sagt: "Erstmal normal - dann von mir aus auch am Ohre!"Big Grin

Wenn es passt (und nur dann) küsse und knabbere ich auch mal zärtlich am Ohr - aber reinstecken möchte ich da weder Zunge noch sonstwas... . Wenn ein Girl bei mir derartige Tendenzen entwickelt törnt mich das eher ab als an... .:p

Nomad
(der seine Ohren selber wäscht)
Ne gute Freundin Ihres Zeichens Frauenärzting meinte mal: "Wenn die Ohren groß genug wären würdet Ihr Ihn doch auch da rein stecken.."

Also mal im Ernst, knabbern soll ja eine der erotischeren Zonen sein und kann ich nachvollziehen, hab ich auch schon mal gemacht. Allerdings muss das auf Gegenseitigkeit beruhen und hat nix mit Zunge reinstecken zu tun Buäh....

Scheint sich hier wohl um eine Fehlinterpretation der erotischen Zonen zu handeln. Denke mal Aufklärung tut Not...

J.
jukong schrieb:Scheint sich hier wohl um eine Fehlinterpretation der erotischen Zonen zu handeln. Denke mal Aufklärung tut Not...

J.

naja..dann hätten viele männer keine ahnung bzw ham nie die bravo gelesen oder so Big Grin
Sowohl manche Mädels , als auch manche Knaben törnt
das Ohr-Auslecken angeblich an.
Also , warum nicht, wenn beide es mögen.
Zungenanal ist auch nicht hygienischer.

Ich bevorzuge das zärtliche Knabbern.

Und für alles andere sind entweder die meisten Ohren zu klein
oder die Schniedelchen zu groß.

Gruß, h
sweetgirl schrieb:und ich meine das ernst Smile

mir ist aufgefallen das viele gäste es anscheined unheimlich toll finden einem die zunge in die ohren zu schieben das man meint,sie käme auf der andren seite wieder raus..

abgesehen davon,das ich mir das ohrenwaschen sparen könnte...find ich net so dolle..eher das gegenteil...

also,was gefällt euch daran?

sweetie,die das net so angenehm findetUnglücklich

sach mal nach der bundeslade........?? hmmm macht dat die sonne ?? oder warum du ?Big Grin

also ick konzentrier mic haufs wesentliche..........da gehört dat innenleben det ohrs ned dazu.......WinkVerwirrt
ich kenne nur frauen, die das machen. mein ohr ist immer danach klitschnaß, aber ich selber mach das nicht. igitt
sweetgirl schrieb:mir ist aufgefallen das viele gäste es anscheined unheimlich toll finden einem die zunge in die ohren zu schieben das man meint,sie käme auf der andren seite wieder raus..
Ich kenn eine Frau die geht dann ab wie schmidts katze. Aber wohlgemerkt : genau eine.
Seiten: 1 2