LSH

Normale Version: Monique bei "Cleopatra" (ehemals VIP LU)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, war letzten Donnerstag mal dort. Hatte dort vorher angerufen und gefragt wer so da sei und wie die Preise sind. Am Telefon war Monique welche auch sagte das Sie als einzigste da sei, alle Anderen Mädels würden erst am Wochenende kommen.
Zu den Preisen: 20 Min. - 40,- 30 Min. - 60,- 40 Min. - 75,- und die Stunde waren mit Pool usw. glaub ich so 130 oder 140.

Ich mich also auf die Sicken gemacht um mal für 40,00 anzutesten.

Gleich vor Ort das erste Probleme, beschissenen Lage, kein Parkplatz.
OK was solls, etwas gelaufen halt.

Hab dann geklingelt und siehe da, es wurde sofort geöffnet. Ich also durchs Treppenhaus, welches nur so von Schuhen belagert wird.

Im obersten OG angekommen machte mir Monique auf, Sie ist sehr zierlich KF 32, vornehme Bläse und dunkle Haare, A-Cups.

Naja, Gesicht ging so aber gehen wollte ich auch nicht. Sie mich also rein gebeten und auch sofort das geschäftliche geregelt.

Der Laden wirkt sehr sauber, das Bad könnte ne Renovierung vertragen.

Waschung musste ich aleine erledigen Unglücklich und dafür aber ab in das Zimmer mit dem großen gefliessten Bett Smile

Sie fing dann auch gleich an zu blasen was Sie recht machte, leider mit Handeinsatz aber es war wirklich gut. Nach ca. 5 min. wollte Sie dann aufsatteln was ich allerdings unterbind da ich noch etwas fummeln wollte. Von den in der Annonce von Ihr angepriesenen Zungenküssen war keine Spur, war auch gut so, denn da kam aufeinmal ein weniger angenehmer Atem dazwischen was mich laicht abtörnte. Ich Sie also zur Seite gedreht und dann seitlich von hinten eingelocht um mit mal leichteren und festeren Stößen Sie zu bearbeiten. Sie ging dabei leider recht lustlos mit weshalb ich dann die Stoßkraft erhöhte, allerdings ohne Reaktion, nach ca. 7 min. hatte ich das ganze dann abgebroch und Sie auf den Rücken gedreht wobei Sie dann zu mir sagte "du musst jetzt aber kommen", ich dann ja ja, so kommt es bei mir schneller :p

Dieser Spruch war schon leicht abtörnend worauf ich Sie dann mit tiefen festen Stößen bis Anschlag missioniert hatte bis es mir dann endlich kam.

Hatte ne noch ne kurze Waschung, wieder selbst erledigt, mich verabschiedet und bin dann gegangen.

Fazit: Optisch ist die Braut so LALA, spricht nicht ganz so perfektes Deutsch, hin und wieder rutscht Ihr was in englisch raus, soll ja angeblich aus ITALIEN sein.
Räumlichkeiten sind sauber, Service naja, für 40,- jedenfalls besser als im Laufhaus.
Sie hätte sich etwas mehr pflegen können und wer auf lange Schamlippen steht wir bei Ihr fündig.

Wiederholungsfaktor 70 % weils günstig war.

So, das war ein erster Bericht über diese Dame und neue Location, VIP-Forum ich komme näher :bang:
Was ich vergass, FZ ohne gibt es erst bei höheren Buchungen, nicht bei 20 min.
Und klingeln bei RENA
Da fehlt aber immer noch die Telefonnr. Adresse, HP usw.....wo war die Anzeige ...

Zap
Rottstr. 40 Ludwigshafen
bei RENA klingeln, oberstes OG
0621/5864326
Es gibt keine HP
Inserat war bei sexmodelle.de
Hier der Link: http://83.142.129.20/cleopatra/
Monique sieht übrigens so aus:


[Bild: th_98639_001_123_1185lo.jpg] [Bild: th_98644_002_123_580lo.jpg] [Bild: th_98645_003_123_497lo.jpg] [Bild: th_98646_004_123_995lo.jpg] [Bild: th_98647_005_123_446lo.jpg] [Bild: th_98648_006_123_843lo.jpg] [Bild: th_98653_007_123_892lo.jpg] [Bild: th_98656_008_123_831lo.jpg] [Bild: th_98666_009_123_881lo.jpg] [Bild: th_98671_010_123_500lo.jpg]

und wird so beschrieben:
werbung schrieb:Monique: Eine italienische 21jährige Schönheit. Eine kindliche 32/34 Figur mit einer Handvoll Oberweite von 75 A, bei einer Größe von 165 und 50 Kg der absolute Hingucker. Lange schwarze Haare umstreichen Ihr hübsches Gesicht mit den stechenden wunderschönen grünen Augen! Die rasierte Schönheit bietet Dir tollen Serivce: Verkehr (safer), franz. pzr, Dil*dospiele (aktiv/passiv), Badespaß, Duschspaß, Massagen, Selbsbefriedigung, Fußerotik, An**massage (aktiv), Küssen bei Sympathie, Kuschelsex und Haus & Hotelbesuche, noch vieles mehr...

greetz >> backstage

PS: und den Titel noch sinnvoll gestaltet, Name der Lady fehlte ...
Eigentlich sollte dies ein allgemeines Statement zu dem Club werden, deswegen kein Mädchenname in der Headline
sorry, Andre, aber ich will doch nicht den Club, sondern das Mädel Ficken. Und wie soll ich die wiederfinden, wenn sie die Location wechselt?

Big Grin >> b
nachtragsbericht:

bei der adresse war ich vorletzte woche und habe mir die dame zwecks spermaüberschuss für nen fuffi genehmigt.

zur performance kann ich sagen, dass die kleine keine nennenswerten bleibenden eindrücke bei mir hinterlassen hatte, drum nur ganz kurz:

lustloses blankes blasen mit ständigem handgewichse und abschuss im doggy mit lustvollem aufriss ihrer arschbacken beim wegklatschen ;-))))))

kosten: 50
service: fo + gv
dauer: 20 min.
fazit: guter preis für mittelmässige fickerei!