LSH

Normale Version: Erika Essen Pferdebahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[url="http://www.callgirl-essen.com/board/posting.php?id=15067&page=0&category=all&order=last_answer&descasc=DESC&view=board"]30.05.07
[/url]
kurz vor mitternacht ließ ich erika, ca. 1,70m groß, 43 jahre hellrote haare, seitlicher pferdeschwanz und 48 kg einsteigen. abgemacht war blasen mit aufnahme, ausziehen, fingern und anfassen für 15 €. sie hat alles eingehalten und nicht auf die uhr geschaut. hat immer in einer wasserflasche umgefülltes bier dabei. ich denke aber, sie wirft sich sonst noch was rein. nix für optikpopper. wiederholung ehe nicht weil ungepflegt. zur zeit hat sie die haare dunkel gefärbt.

mfg
blondy 15
15 Euro...haben wir jetzt Preisverfall auf der PB...ich will ja immer noch Rieke besuchen...die will 40..geht nur auf 35 runter....

Mal sehen: beim nächsten mega-Regenschauer frag ich sie noch mal. Wenn sie da wieder klettschnass steht und man ihre boobs durch ihr wet-t-shirt sehen kann..vielleichdt geht sie ja einwenig preislich runter
Mabuse schrieb:Mal sehen: beim nächsten mega-Regenschauer frag ich sie noch mal. Wenn sie da wieder klettschnass steht und man ihre boobs durch ihr wet-t-shirt sehen kann..vielleichdt geht sie ja einwenig preislich runter

Rieke ist schon sehr gierig, das erste mal habe ich Sie gevögelt als Sie noch in Do. gearbeitet hat, das war mein bestes erlebniss mit Ihr, später habe ich Sie auch öfters mal gefickt, der Service lies immer mehr nach, teilweise gab es mal Probleme mit der Sauberkeit(Fischmöse). Mittlerweile buche ich Sie nicht mehr, die Gute war sauer auf mich weil ich von Ihren AO-Service bei Kumpel berichtete die Sie natürlich im Anschluß daran auch blank vögelten, das Gipfelte irgentwann in einen Wutausbruch der dann so ging: Ich habe schon mit allen Deinen Kumpels (Sie hat uns mit insges. 5 Mann bei Honda zusammen gesehen) ohne Gummi gevögelt dabei mache ich sowas eigentlich nicht. Zeter und Geschreie von Ihr......

Optisch ok, Service nicht mehr so Toll wie vor 2 Jahren und 50€ musste ich immer abdrücken....

mfg
Mabuse schrieb:15 Euro...haben wir jetzt Preisverfall auf der PB...ich will ja immer noch Rieke besuchen...die will 40..geht nur auf 35 runter....

schon lange her. hab sie mal zur tankstelle gefahren weil sie durst hatte und sich was kaufen wollte. rieke schaut wirklich gut aus. war aber bei mir sehr wortkarg. sie macht eigendlich immer ein mürrisches gesicht und zwar so. als wenn sie zu dem job gezwungen würde und es ihr mal garkeinen spass machte. darum habe ich rieke noch nicht gebucht.

mfg blondy 15