LSH

Normale Version: Haus 9, Kim/Asien, tagsüber, Erfahrungsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OPTIK
KG: 36, Oberweite: echt geile und mittelgroße Euter, lange Haare, recht hübsch, Größe: ca. 165-170cm

ALTER
ca. 30-35 Jahre

SPRACHE
kann ganz gut deutsch

PREIS
30 Euro für GV+Oral+ganz ausziehen+anfassen+langsam

SCHAUSPIELERISCHE PERFORMANCE
schlecht bis gelangweilt

SERVICE
-10% Wiederholungsgefahr

ZEITNAHME
11:16 ins Zimmer gekommen
11:31 Kleider aufgenommen zum Anziehen

Kim aus Thailand ? oder so ist eine recht hübsche Erscheinung. War das erstemal tagsüber in der Lupi weil mein Blinddate nicht ficken wollte.
Hatte mir mal ne Thai vorgenommen was sonst nicht dem Beuteschema entspricht, irgendwie finde ich das die etwas zum hysterischen neigen.

Erster Eindruch im Zimmer war gut, großen Bett in einer Mittelklasse-Qualität.
Sie hat sich zu Beginn unterrum gewaschen. Auf dem Bett angekommen hat sie sich gleich mit Gel unterrum versorgt. DAs von mir avisierte Schmusen hat sie Lustlos gemacht. Das Geblase war nicht wahrnehmbar, Zeitweise hatte sie einen Hub drauf von vielleicht 1-2cm.
Angefangen habe ich mit dem Missionieren. Ich habe meine Wünschelrute angesetzt und wollte für sie komfortabel langsam eindringen. Hatte immer geglaubt Thais sind ein bißchen enger gebaut. War aber nicht nötig weil sie so ausgeschlabbert ist das mein Männlichkeit gerade so hineinfiel. Beim Ficken hat sie sich zunächst die MÜhe gemacht mir die Nippel ein bißchen zu kneten was sie aber schnell wieder sein ließ. Hatte deswegen ihre Hand wieder hinbewegen müssen.
Danach wollte ich Doggi. War aber mittlerweile etwas abgetörnt sodaß ich nach kurzem stumpen aus lustlosigkeit nicht mehr wollte und auf die Abwichsnummer bestanden habe was ich dann auch noch selbst vollendete. Echt, die Weiber haben doch keine Power im Arm.

Rundrum war es der schlechteste Fich in der Lupi.

Fazit: Kim hat null Bock auf geilen Service, sie hat zwar alles eingehalten was ausgemacht war wobei Wichsen alleine im Hotelzimmer geiler ist als sie zu Bumsen. Optik extrem gut.