LSH

Normale Version: Habt ihr den Mädels schon mal nen Streich gespielt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat einer von Euch schon mal nem Mädel einen Streich gespielt? ( bestimmt der Lümel, der Nick sagt doch alles )

Also ich hab mal ein Mädel reingelegt dass einen Uhren Tick hatte:

Ich kam aus der Dusche, sie kam ins Zimmer. Das erste was sie macht, sie fummelt etwa eine Minute an dem kleinen Reisewecker im Regal rum, dass man ihn auch wirklich vom Bett aus sehen kann. Justiert den Standplatz von dem Ding wirklich total pedantisch.Augen Roll

Ich geb ihr das Geld, sie bringt es weg.
Aus Erfahrung weiss ich, dass sie ca. 1 bis 2 Minuten weg ist.

Ich legte los:
- Batterie aus dem Reisewecker ausgebaut
- Wanduhr lahmgelegt
- am Radio den Netzstecker gelockert
- meine Armbanduhr,die offen auf dem Tisch lag 20 Minuten zurückgedreht

Sie kam zurück und los gings.

So nach ca. einer halben Stunde ( Stunde war vereinbart ) erste Kontrollblicke zum Wecker ----> Sie stutzt

Sie steht kurz auf, um aus meinem Glas zu trinken ( will aber auf die Wanduhr sehen ) ------> Sie stutzt noch mehr

Sie wirft nen unauffälligen Blick auf meine Armbanduhr -----> sie wird unruhig

Das ganze wird permanent begleitet von meine Kommentaren wie:
" Du wirkst irgendwie unkonzentriert "
" Ist da hinten am Regal was besonderes "
" Wieviel Uhr ist es eigentlich "

Sie sagt dass sie irgendwie die Zeit nicht mehr ganz im Blick hat. Ich antworte ihr dass ich eigentlich ein ganz gutes Zeitgefühl habe.

Sie entspannt sich, und die Nummer wird trotzdem noch gut.

Dann die Verabschiedung: Sie gibt mir ein Küsschen, ich geb ihr ne BatterieBig GrinBig Grin

Sie muss mitlachen, tituliert mich als "durchtriebenen Sauhund" und verabschiedet sich.

Die Geschichte war jetzt eigentlich harmlos. Ich kann mir vorstellen dass hier schon ein paar wesentlich derbere Nummern durchgezogen wurden. Also raus mit der Sprache !
gott sei dank hab ich keine uhr grins
sweetgirl schrieb:gott sei dank hab ich keine uhr grins

Ich hab da gerüchteweise was gehört von einer SonnenuhrBig Grin
Hi TheSaint,
TheSaint schrieb:Ich hab da gerüchteweise was gehört von einer Sonnenuhr.
die funzt aber nicht,da sie ständig im Freien von einem Textillappen verhängt ist,haha.
Gruss,Chinanski,der gerne im Board Sweeti einen Streich spielt,weil es einfach herrlich ist,wenn man sie zum Schäumen bringt,haha.
chinanski schrieb:Hi TheSaint,

die funzt aber nicht,da sie ständig im Freien von einem Textillappen verhängt ist,haha.
Gruss,Chinanski,der gerne im Board Sweeti einen Streich spielt,weil es einfach herrlich ist,wenn man sie zum Schäumen bringt,haha.

dann sei froh das du mich die letzten 2 tage net live erlebt hast.....Big GrinBig Grin
da hab ich RICHTIG geschäumt und dne roten haaren alle ehre gemacht Wurscht

sweetie Smile
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:dann sei froh das du mich die letzten 2 tage net live erlebt hast.da hab ich RICHTIG geschäumt und dne roten haaren alle ehre gemacht.
ich mag Puppen,die Arsch und Rückgrat haben,laut deiner Renommeeanzeige bist du ein wunderbarer Anblick,daß trifft auch zu,wenn du mal in Rage gerätst,haha.
Gruss,Chinanski.
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:dann sei froh das du mich die letzten 2 tage net live erlebt hast.
da hab ich RICHTIG geschäumt und den roten haaren alle ehre gemacht.
das hätte ich dir dann doch nicht zugetraut.
Schock.
http://freevideo.cz/mskr/10164/
Gruss,Chinanski.
Ach ja,für alle,die Sweeti noch nicht in natura gesehen haben,man achte auf die Rothaarige am Anfang von dem Clip.
Ich frag hier welche Streiche hab ihr gespielt und spielt dann die Streiche dann Life und in FarbeBig GrinBig GrinBig Grin.

Tja und mit der Ähnlichkeit hat er tatsächlich recht. Sie muss aber noch gewaltig an ihrer Deckung arbeiten.Big Grin

TheSaint

( der restlos begeistert ist von unserm Chinanski )
Hi TheSaint,
TheSaint schrieb:ITja und mit der Ähnlichkeit hat er tatsächlich recht. Sie muss aber noch gewaltig an ihrer Deckung arbeiten.
vorzüglich formuliert!
Ach ja,im Gegensatz zu dir,wird sie mich auf unbestimmte Zeit nicht zu Fassen bekommen,also nimm dich vor ihr in Acht,damit du nicht mit blauen Flecken den Heimweg antrittst,haha.
Gruss,Chinanski,der das schäumende Luder mag,man(n) muß sie einfach gern haben,haha.
och chinanski..das bin nicht ich..weil dann wäre die andre(zumindest die letzten tage) am boden gelegen und hätte sich nimmer gerührt..lol

sweetie,kampfsauBig Grin
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:sweetie,kampfsau.
Nichts für ungut,aber deine Trainingsmethoden sind ganz schön grenzwertig.
Schock.
Gruss,Chinanski.
http://freevideo.cz/mskr/11224/
sweetgirl schrieb:och chinanski..das bin nicht ich..weil dann wäre die andre(zumindest die letzten tage) am boden gelegen und hätte sich nimmer gerührt..lol

sweetie,kampfsauBig Grin


Wenn de dass am Freitag mal bloss gemacht hättestBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


TheSaint
( immer noch gezeichnet )
och chinanski du süsser...

grins...ich hätte DA nicht hingeschlagen sondern schön aufn solarplexus und auf die nase :-)

hihi
das letzte mal im gewerblichen bereich: sex ohne vorspiel....ich kam als erster...hab IHR dannach keinen orgasmus verschafft und sie nach der aktion verlassen.
ich weiß, ich bin ein schwein.
Ich habe noch keines der Mädel einen Streich gepielt
und noch nie einen Gedanken in der Richtung gehabt.
Obwohl, kennt ihr Hurenprellen? Bezahlen und abhauen.
Klappt bei mir aber nicht, weil es mich irgendwie lüstert
sobald ich bei der guten ins Zimmer gehe und wenn ich
an den roten Besen im Video denke, dann ist mir mein
Gesundheit zu schade für ein Versuch.
was immer gut bei den mädels ankommt: doggy-style andeuten Big Grin und dann mit schmackes in den arsch gefickt Eek
nitram schrieb:was immer gut bei den mädels ankommt: doggy-style andeuten Big Grin und dann mit schmackes in den arsch gefickt Eek

trau dich das mal bei mir......Verärgert:duell::ham
@ Nitram

ich bin ja weiß Gott kein Moralapostel, aber sowas kann ich nun nicht mehr in der Kategorie Streich einordnen, da muss ich wirklich an Deinem Anstand zweifeln. Man sollte zumindest wissen ob es das Mädel auch möchte und es ihr gefällt z.B. bei einem Stamm Mädel das man kennt, aber einfach so, nee wirklich nicht.

Cyper der da nur mit dem Kopf schüttelt
Cyper schrieb:@ Nitram

ich bin ja weiß Gott kein Moralapostel, aber sowas kann ich nun nicht mehr in der Kategorie Streich einordnen, da muss ich wirklich an Deinem Anstand zweifeln. Man sollte zumindest wissen ob es das Mädel auch möchte und es ihr gefällt z.B. bei einem Stamm Mädel das man kennt, aber einfach so, nee wirklich nicht.

Cyper der da nur mit dem Kopf schüttelt

es war ja auch mehr als scherz angedacht Wink. fiel mir einfach spontan ein als ich die überschrift las.
praktiziert habe ich das bis jetzt ja noch nicht.
aber demnächst bin ich in pirmasens, zwecks begutachtung der bundeslade. Big Grin
nitram schrieb:es war ja auch mehr als scherz angedacht Wink. fiel mir einfach spontan ein als ich die überschrift las.
praktiziert habe ich das bis jetzt ja noch nicht.
aber demnächst bin ich in pirmasens, zwecks begutachtung der bundeslade. Big Grin



Kleiner Tipp nach bösem ScherzWink
Stell Dich nicht als Martin vor Big Grin mein lieber NitramBig Grin


TheSaint
( der ab und zu Kollegen vor dem sicheren Tot bewahrt )
Seiten: 1 2