LSH

Normale Version: Lexi / Rosa, T32, 3.OG, Zi.32 (vorher M42,)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slawin Rosa, M42, 5.OG, Zimmer B

Rosa ist sehr zierlich und ca. 150cm groß.
Sie hat schwarze lockige Haare, unreine Haut im Gesicht, braune Augen.
Sie hat einen kleinen Arsch und Titten mit Körbchengröße A.

Für 25 EURO gab es Blasen und Ficken jeweils mit Kondom.

Rosa bläst intensiv und geht dabei mit ihren Händen auch kräftig mit den Hoden um. Das hat mir gefallen.
Rosa läßt sich in den verschiedenen Positionen - Missionar und Doggy - gut durchficken.

FÜr 25 EURO gab es eine solide, durchschnittliche Nummer mit einer sehr zierlichen Frau.
Sie ist vor allem für die Teenlover sehr empfehlenswert.

Sie spricht praktisch kein Deutsch. Auf meine Frage nach ihrem Wohlbefinden sagte sie: "25 Euro ...."
Meine letzte BEwertung aus dem Kontrollzentrum:

"Slawin Rosa, M42, 5.OG,... 24.06.2007 17:57 schön auch mal einen bericht von dir zu sehen. ;-)"

Wer war das? Ich habe immer ausführlich berichtet!

oldschool

So jetzt ich:

Pseudoname: Rosa, ja klar ne ? ~f
Preis: 25, komischerweise sagte sie, dass sie es nicht mit 20 macht wie andere im Haus... Naja, da ich Druck hatte ging ich trotz der 5 Euro rein.
Alter: 22
Herkunft: angeblich Bulgarisch/Griechisch; naja
Größe: 155cm
Gewicht: 45kg
Haare: Schwarz mit Locken
Muschi: nicht frisch rasiert
Haut: ja teilweise unrein
Geldübergabe: Nach der Nummer
Raucher: Ja
Gummis: London
Macht folgendes: alles Safer, Standart Programm, alles außer Anal und Natursekt. SM auch nicht.
für 20 Minuten = 25 , für 30 min 50 Euro haha lol, für eine Stunde 100 Euro lol, niemals.

So nun zur Tat:
1.) Blasen: kein Handeinsatz, tief, mit Mund Gummi rübergestülpt, typische Nuttentricks halt ;S Titten abgreifen geht, Nippel lutschen auch, sie greift auch kräftig an die Hoden wenn man es will.

2.) Missionar: tief gestoßen, man kann auch Tempo machen, sie geht mit

3.) Doggy: geht mit, fester Arsch, drauf klatschen geht auch, tiefer geht ebenfalls (ja so tief, wie man kommt halt ...)

4.) nach ca 17min, Gedränge fertig zu machen, also Handjob:
ich bat sie es für mich fertig zu machen, schüttelte dann kräftig, griff mir mit dem anderen Arm an die Hoden, aber nach 4 min war ihr der Arm fast abgefallen, also Conti weggeschmissen, selber rangegangen, sie lag vor mir seitlich auf dem Bett, sie sagte ich soll sie nicht vollspritzen, aber dafür hat es ihr Bett derbe abbekommen. Habe ich aber auch absichtlich gemacht, da sie nicht fertig machen wollte, weil ihr Arm weggetan hat lol .
Also bitte, vielleicht ein bisschen mehr Kraftsport machen, dann klappts auch mit dem Schütteln.

4.) Positiv: -geht mit bei den Stellungen, so weit es geht
- gesprächig, also ich kann nicht bestätigen, dass sie kein Deutsch kann.
Sie hat mich ganz gut verstanden und ich als Bulgarien- Insider konnte auch ein wenig mit ihr auf bulgarisch quatschen.
- macht nen netten Eindruck
- fester Arsch, Teeniekörper
- bläst ganz gut, Note 2-
- lacht zwischendurch, Augenkontakt ist vorhanden, Gestik bei Sex in Ordnung
- hat sich schnell gewaschen nach der Nummer, angeblich wollte sie sogar duschen.
- Titten abgreifen, Muschi anfassen, Nippel lecken geht, greift an die Hoden

Negativ: - drängt nach ca. 15 min fertig zu machen
- ihr Stöhnen kommt ein wenig komisch rüber
- ist relativ unerfahren, sie sagte, sie wäre erst seit 2 Wochen in der M42, vielleicht weiss da ein Insider besser bescheid und hat sie irgendwo anders gesehen ?
- sie muss noch dazulernen
- ihre Brüste sind mit A zu klein

PS: Sie fährt in 2 Wochen angeblich nach Griechenland für einen Monat Urlaub.

Fazit: Nach insgesamt 30 Minuten bin ich zufrieden aus dem Zimmer raus. Wer auf Teeniekörper steht und den Standart gewöhnt ist kann nichts falsch machen. Sie macht alles mit Konti. Anal und Natursekt geht nicht, die 25 Euro kann ich mir aber nicht so ganz erklären. Wahrscheinlich will sie schnell Kohle machen und dann wieder abhauen.
Erwartet ihr Extra- Wünsche seid ihr falsch bei der Dame, ähh Schlampe.
Sie ist sehr schlank, hat eine sehr gute Figur und dürfte Anfang 20 sein. ,bei etwa 155 cm.
Vereinbart wurdeden Standart mit Zk für 25 €.

ZK gab es keine, Blasen war nur kurz, sehr nett, war sie auch nicht. Der Rest, war genau so wie be
Nach dem Fatima, war es noch ne Steiegeun

Wawi's Beitrag hier mit rangehängt
name lex irgendwas...

weiß nicht mehr genau ob 2. oder 3. og..
-skinny girl ca 1.65 m
-schwarze haare
-aus tschechei..
-gesicht sweet, aber stark überschminkt wegen hautunreinheiten

preise:
20 eur blasen/ficken
anal +10
fotos +10
lecken+10
als ich im zimmer war, meinte sie mich wiedererkannt zu haben, als sie in der m42 gearbeitet hatte... kein plan.. wenn überhaupt dann hatte sie sich damals als griechin ausgegeben...

für 20 eus hat sie weder ihre titten gezeigt noch ließ sie sich fingern... rumgejammer sie sei müde kam noch hinzu.... toll hingegen, sie benutze keine schmiere.... konnte nur unter schmerzen meinerseits die hälfte versenken bis sie dann schließlich bischen spucke als gleitmittel hinzufügte.... glaub reiten wollte sie nicht ka .. glaub war nur missio und doggy.. beendet hat sie mit einem recht guten handjob.. irgendwie schon ein tolles mädel... naja zum schuß hats halt gereicht yo Tongue
wagf schrieb:-skinny girl ca 1.65 m -schwarze haare -aus tschechei..
-gesicht sweet, aber stark überschminkt wegen hautunreinheiten

preise: 20 eur blasen/ficken anal +10
... irgendwie schon ein tolles mädel... naja zum schuß hats halt gereicht
@ wagf

Ein skinny sweetes Girl, die für 30,-€ AV anbietet, was will man mehr? Wink
... höchstens noch ihr Alter und das Bodymass, 32, 34 oder 36? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
glaub bläst auch ohne gummi für aufpreis ...alter teenylike halt...ca. 19... bodymaß eher 32..also schon recht skinny =)
Sie nennt sich Lexi und es müßte Zimmer 32 gewesen sein.

Bin da auch mal Samstags spät nachts gelandet.
Die Nummer war nichts besonderes, aber das lag an mir.
War nicht mehr so fit und hätte einfach nichts mehr machen sollen.
....aber einen geilen Body hat die Kleine schon.......


heavyweight
Hatte gerade auch das Vergnügen mit der Süssen. Der Body ist einfach der Hammer ... und für 30 Euro incl Anal ... da kann man nichts falsch machen.

Leider war das Blasen vorher etwas lustlos. Sie bläst definitiv nur mit Gummi.

Sowohl ihre Pussy als auch ihr knackiger Arsch sind tierisch eng gebaut.

Für Teeny Liebhaber ein echtes Muss :-)
Hallo und guten Tag,
ab wieviel Uhr ist die Lady da? Danke für die Antwort im vorraus und viele Grüsse vom tapferen.
zwischen 20-21 uhr war sie heute erschienen Tongue
30€ anal und 10 € mehr und man darf dabei fotos machen?!?!?!?
... bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Girl ist:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30908

Ich war vor ca. 2 Jahren Stammkunde bei ihr als sie in der M42 gearbeitet hatte, bis ich aus bestimmten Gründen nicht mehr zu ihr gegangen bin. Hab mir sie heute in der T32 angeschaut und gleich wiedererkannt (sie mich auch...)

wagf schrieb:-skinny girl ca 1.65 m
-schwarze haare
-aus tschechei..
-gesicht sweet, aber stark überschminkt wegen hautunreinheiten

Beschreibung passt jedenfalls, von Größe und Herkunft mal abgesehen (mein Stand der Dinge ist dass sie aus Bulgarien kommt).

Hab kurz überlegt ob ich mal wieder zu ihr gehen soll, bin dann aber doch lieber ganz oben bei Maria (Zi.55) gelandet.

Gruß lexx23
lexx23 schrieb:... bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Girl ist:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30908

Der Kollege @lexx23 hat definitiv Recht!! Die Threads können vereint werden.

Gruß
Mr. Fuckaholic, der das girl nie gebucht hat, weil er die damaligen Akneprobleme im Gesicht krass abturnend fand :nein:
Hab die Gute heute in der M42 3.OG Zi. 13 gesehen, hat jetzt kürzere Haare mit blonden Strähnen. Sah richtig gut aus, hätte sie fast gebucht.Wink
Wollte mal fragen ob einer ne Ahnung hat wo die Kleine sich z.Z. rumtreibt?
War schön öfters mal bei ihr (zuletzt im M42 wie lexx23 beschrieben hat) und war immer zufrieden, aber habe sie seit über nen Monat nicht mehr gesehn.
würde mich auch mal interessieren die kleine war echt gut!