LSH

Normale Version: Lupi 9, "Jenny"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da noch kein Bericht gefunden, hier also

"Jenny", ca. 20 - 24 Jahre, ca. 165 cm, 34er Figur, A-Cups, schwarze, lange glatte Haare, "Italienerin", leicht gebräunt, richtig durchtrainierter Teennybody

Getroffen: Gestern, 17.20 Uhr

Wo; Lupi 9, Fenster direkt zur Toilettenanlage

Ausstattung; schwarzer BH, Höschen, schwarze Lackstiefel

Am Fenster sehr nett, 30 FM oder GV, beides 40 incl. ausziehen.

Okay, 30 investiert. Hoch ins 2. OG, erste positive Überraschung. Tolles Zimmer, sehr groß, sauber, "Himmelbett" (Abzüge die Matratze durch)

gewisse SM Assesoires an den Wänden, nach eigener Aussage ist sie auch gerne mal dominant

ausgezogen, zusammen "Kurzreinigung",sie lässt Stiefel an, Pluspunkte

streicheln blank am Arbeitsgerät, weiterer Pluspunkt

sie lässt sich sehr schön berühren, montiert dann, fängt nach minimalem Gleitcremeeinsatz an zu reiten, reiten, reiten ...

die Haare fliegen hin und her, ich greife ihre Brüste ab und weiter reitet und reitet sie

dann in die Doggystellung, erst sanft, sie fordert mehr, okay, voller Einsatz und absolute Eindringtiefe bei einem super Teenyarsch mit einfach genialer Optik wenn sie dann zurück schaut und zum Schluß Conti runter, eine Hand an die Bälle, die andere rauf und runter am Schaft

bis das Werk vollbracht!

Danach kurz Smalltalk (spricht perfekt italienisch .., getestet, lebt in Deutschland etc.) und einer von euch Jungs bringt ihr ständig von "Lancaster" Produkte mit, weiter so, sie hat eine tolle Haut

Fazit; hat sich gelohnt, wird wiederholt,

Tuetchen
Hi Tuetchen,

schöner Bericht! Habe sie gestern auch gesehn als ich mich erleichtert habe und sie hat schon so verführerisch geschaut, hatte mir aber die polnische Magd Monika vorgenommen (siehe Bericht). Aber die "Italienerin" steht auf jeden Fall jetzt auf meiner to-fuck-list - zumal ich auch Italienisch parliere.

MfG

popper