LSH

Normale Version: Carolina M 42/44 1.OG gleich rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitficker,
als erstes möchte ich sagen das ich das Forum nach der von mir besuchten Carolina/Karolina durchsucht habe, nichts zu der besagten Dame gefunden habe und aus diesem Grund einen neuen Thread eröffnet habe.

Es handelt sich dabei um eine, nach eigenen Angaben, 38 jährige Spanierin aus Barcelona mit einer ca. 8 cm langen (frischen) Narbe über der Futt, langen schwarzen Haaren, großen Titten (schätzungsweise C bis D),einen prallen Arsch und einen verpfuschten Bauch.
Wobei der Bauch und die Narbe erst zum Vorschein kamen nachdem sich die Gute entblöst hatte.

Wie bereits an der Tür ausgemacht übergab ich 20 Tacken und fragte nach Blasen ohne was sie sofort bejahte.

Alles klar, Klamotten runter und nach einer überaus gründlichen Waschung rauf aufs Bett.
Nachdem sie sich noch eine Runde erleichtert hatte kam sie dazu und begann zu blasen.
Das Gebläse selbst bestand aus einem ordentlichen Schafft und Eier lecken,Kuppen geknabber und einem überdurchschnittlichen Handeinsatz,wovon ich auch zunächst alles andere als Begeistert war.

Nachdem ich aber die Session auf mich wirken ließ,fing es mir zu gefallen und ließ die Gute weiter machen, bis ich nach knappen 10 Minuten soweit war und sie höflicherweise mit einem '' Baby pass auf! '' gewarnt habe,nachdem die Gretel aber keine Reaktion gezeigt hatte und einfach weiterblies, habe ich mir überlegt das auch sie sich den Fick ersparren möchte und den Akt an dieser Stelle zu ende bringen will.

Und weil es mir jede menge Spaß bereitet den Futten übers Maul zu spritzen, feuerte ich ihr die gesamte Ladung in den Rachen.
Worauf die sie, überrascht vom Abschuss, hustend mir die Wichse auf den Bauch spuckend,aufspring und zum Waschbecken rennt um sich den Mund auszuwaschen Big Grin, trotzallem aber die Ruhe bewahrt.

Fazit: Für 20€ eine sehr lustige Aktion die ich in dieser Form noch nicht erlebt hatte und sehr viel Spaß daran hatte der engagiert rotzenden und spuckenden Alten beim Zähneputzen zuguckte.

Gruß LT

@Lecktasimus: Ich habe dein Thema mal ins BHV-Form verschoben. Im Ankündigungs- und Bekanntmachungen-Forum war es doch arg fehl am PlatzeAugen Roll

Sarado, der für 20 Steine auch mal oral entsorgen würde.
Wenn es die schielende Alte ist,dann haben wir uns bei der gleichen erleichtert.
bin auch durchs Haus getiegert und irgendwann bist du nur noch so geil, das du los ficken willst,leider hab ich es bei obiger Dame getan.
Optik ist unter aller Sau,gehört zu meinen schlechteren Ficks im Leben!!!
Sie lag auf dem Bett und rauchte ein Kippe,auf anfrag 20€ ich war so geil,ich wollt nur spritzen und bin halt rein.
Sie hat mir zwar was von sich erzählt,aber bei diesem Gruffti bestand absolut kein Bedarf zuzuhören,ein Kinde,Exmann deutsch usw.......
Ich aufs Bett sie noch am Pissen oder Muschi waschen,gesellt sich dazu und wollte ein Gummi montieren,ich hab sie dann gefragt ob sie meinen Kleinen einen Kuss geben könnte,hat sie auch getan,dann wollte sie wieder Gummi drüber,ich dann das sie gut küssen könne und der mittlerweile etwas Grössere wolle noch ein paar Küsse ohne Gummi Big Grin,was dann im vom vorposter erwähnten Blaskonzert endete,da ich anscheinend viele Lusttropfen loslasse(das sagen mir viele gretels) hat sie mich gedrängt ein Gummi zu montieren sie wolle nicht das ich im Mund komme(erklärt wohl warum sie so abging),hab Augen zu und im Missionar fertig gefickt.
Wiederholungsfaktor <10% für 20€ gibt es wirklich bessere Möglichkeiten zumal sie weder FT noch Anal macht!
Ich frag mich echt ob es sich für jede lohnt zumal auch bei dieser der Service scheisse ist.
Da scheine ich wohl nicht der einzige zu sein, der außerordentlich gut unterhalten und nebenbei entlastet wurde.