LSH

Normale Version: Dilaria deutsch-türkisch "Perle" bei FHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Beschreibung ihres Aussehens auf der Homepage kommt hin, lediglich beim Alter würde ich ein paar Jahre zulegen (das Gesicht und die Oberschenkel).

Zitat:Hallo, ich bin Dilaria aus Deutschland.
Ich bin 22 Jahre alt, bin süße 1.65 groß, habe 75b an Oberweite und eine 36er Konfektion.
Als Service biete ich Dir u.A. Franz.+, Franz.++, ZK, GV und vieles andere mehr.
Ich komme aus Stuttgart, bin absolute Anfängerin und bin von meiner Neigung her Bi...

Ich wählte das Sparpaket, 35 Minuten für 100,-- €. Die Waschung erfolgte durch sie, so richtig unter die Vorhaut kam sie dabei nicht. Eigentlich war die Waschung für die Katz.

Als wir dann auf dem Bett lagen, kam die geschäftige, professionell vorgetragene Frage nach meinen Wünschen. Schmusen, Küssen, frz. beidseitig, GV. Schmusen und Küssen lies sie aus. Sie fing gleich mit FO an. Mittelprächtig mit Zungenspielchen und Handunterstützung und etwas wenig Druck. Die nötige Steife konnte sie damit nicht erzeugen. :nein:

Ich wollte aktiver werden, so musste sie sich auf den Rücken legen. Meinen ersten Kuss wich sie nicht aus. Sie beantwortete ihn sogar mit der Zunge. Geht doch! Warum nicht gleich so? Am Mundgeruch hat es doch nicht liegen können, wir hatten doch beide ausgiebig mit Odol gespült. Big Grin Über ihren Busen arbeitete ich mich nach unten durch. Mit lecken und streicheln ihrer Klitoris konnte ich wohliges Stöhnen erzeugen und den Hinweis, dass ich bei tieferen Eindringen doch ein Kondom über den Finger ziehen soll. :teach Wenn Madame es wünschen. So erreichte ich die erforderliche Steife durch Eigeninitiative.

Kondom drüber und dann saß es ihr nicht gut genug. Eine Minute lang folgten ein ziehen rechts, ein zupfen links, drücken vorne, schieben nach hinten. Oh Mann! Verärgert Die Erektion schwand dahin. Der Versuch, durch Reiben an ihren Schamlippen die Lage zu verbessern, verhinderte sie durch ihre abwehrende Beinhaltung. Eine kurze FM Einlage brachte nicht den gewünschten Erfolg. Grund s.o. Gummi weg. FO, nach Aufforderung mit mehr Druck. Erektion kam. Kondom auch. Zupfen vorn, schieben rechts ... Böse Stimmung ging wieder flöten. Ein kurzer Versuch mit der Hand - nein, dabei verrutschte das Kondom. Also, Kondom wieder runter. Ich wollte noch einen Versuch. Nein! Das darf sie nicht. Sie darf nicht mehr als 3 Kondome benutzen. Was sind den das für neue Regeln? Verwirrt So etwas ist mir ja noch nie passiert. Sparpaket? Aber fürs fingern muss ein Kondom benutzt werden! Teufel

Da mache ich doch das beste daraus, dachte ich. In ihrer Beschreibung steht französisch plusplus (= mit Aufnahme). Im Sparpaket ist es eigentlich auch enthalten. Ich soll sagen, wenn es mir kommt. Scheiße! Da will man in Stimmung kommen! Aufsmaul Ich dachte nur noch: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Das Ende war eine ruppige Handentspannung. Von wegen plusplus. :wein

Dilaria schaffte es, die Stimmung zu den ungünstigsten Zeitpunkten durch ihr Verhalten, durch Äußerungen und durch ihre Körpersprache zu verderben. Unvermögen? Oder einfach eine geschickte Art der Arbeitsverweigerung? Das war eine der schlechtesten Nummern im FHV. Augen Roll

Franzis Haus Venus
Gärtnerstr. 23
http://www.franzishaus.de

[Bild: dileriadeutschland8666.jpg]
loewe schrieb:Scheiße! Da will man in Stimmung kommen! Aufsmaul Ich dachte nur noch: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!


Wahrlich ein Sparpaket Big Grin

Ich denk manchmal auch ich bin ein Star,....nur man lässt mich net rein Lachen


Gruß MC, ...nur mal so Wink