LSH

Normale Version: Dilaria deutsch-türkisch "Perle" bei FHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Beschreibung ihres Aussehens auf der Homepage kommt hin, lediglich beim Alter würde ich ein paar Jahre zulegen (das Gesicht und die Oberschenkel).

Zitat:Hallo, ich bin Dilaria aus Deutschland.
Ich bin 22 Jahre alt, bin süße 1.65 groß, habe 75b an Oberweite und eine 36er Konfektion.
Als Service biete ich Dir u.A. Franz.+, Franz.++, ZK, GV und vieles andere mehr.
Ich komme aus Stuttgart, bin absolute Anfängerin und bin von meiner Neigung her Bi...

Ich wählte das Sparpaket, 35 Minuten für 100,-- €. Die Waschung erfolgte durch sie, so richtig unter die Vorhaut kam sie dabei nicht. Eigentlich war die Waschung für die Katz.

Als wir dann auf dem Bett lagen, kam die geschäftige, professionell vorgetragene Frage nach meinen Wünschen. Schmusen, Küssen, frz. beidseitig, GV. Schmusen und Küssen lies sie aus. Sie fing gleich mit FO an. Mittelprächtig mit Zungenspielchen und Handunterstützung und etwas wenig Druck. Die nötige Steife konnte sie damit nicht erzeugen. :nein:

Ich wollte aktiver werden, so musste sie sich auf den Rücken legen. Meinen ersten Kuss wich sie nicht aus. Sie beantwortete ihn sogar mit der Zunge. Geht doch! Warum nicht gleich so? Am Mundgeruch hat es doch nicht liegen können, wir hatten doch beide ausgiebig mit Odol gespült. Big Grin Über ihren Busen arbeitete ich mich nach unten durch. Mit lecken und streicheln ihrer Klitoris konnte ich wohliges Stöhnen erzeugen und den Hinweis, dass ich bei tieferen Eindringen doch ein Kondom über den Finger ziehen soll. :teach Wenn Madame es wünschen. So erreichte ich die erforderliche Steife durch Eigeninitiative.