LSH

Normale Version: Sexy Venezuelanerin (Name unbekannt) ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem es mich beruflich einige Tage nach Essen verschlagen hatte und ich sowieso mal zum IKEA wollte, habe ich mir auch mal die nach mir benannte Stahlstraße angeschaut Big Grin

Beim ersten Durchgang ca. 10 ältere Herren im Innenhof, die dort wohl ordentlich sabberten, aber zu mehr nicht in der Lage waren ? Einige nette Damen haben mir freundlich zugewunken, schone lecker was da so arbeitet ...

Da ich aber keine Preise wusste bin ich erst mal raus, um vor dem Hof einen jüngeren Kollegen zu fragen, wie denn so die Preislage ist ... er meinte "30 oder 25 €, einfach fragen". Hui, klingt aber gut ... also erst mal ins nächste Geschäft, Kaffee trinken und Geld kleinwechseln.

Dann zurück ins "Viertel", und gleich am Eingang rechts die Dame dort angesprochen: "Latina", ca 1.65, schwarzes Oberteil mit mächtig Brust und knackig eng anliegende Jeans.

Als mir dann "Blasen, Ficken, Anfassen und Stellungen" für 30 € angesagt wurden, dabei hat Sie sich umgedreht und über den Tisch gebeugt, so dass die Jeans richtig spannte über Ihrem heissen Hintern ... war ich hin und weg und folgte der Dame ins benachbarte Haus, dort in den Keller an der Wohnküche vorbei, wo mindestens noch vier (ältere) Damen Ihre Pause genossen ...

Rein ins Zimmer, Türe zu, Geld übergeben ... dann erst mal kurz Vollkörperkontakt. Ich habe mich erst mal obenrum freigemacht, da war die junge Dame schon nackelig bis auf Slip und HighHeels und hat mir erst mal Ihre mächtigen Brüste angepresst, mich umarmt und ein Bein um mcih geschlungen ... "Fick mich" ... ja, dafür war ich doch hier Wink

Gemeinsam noch den Rest freigelegt, und weiter im Stehen gefummelt. Brüste kneten, ablecken, Hals küssen ... alles drin. Und plötzlich "steck deinen Finger in meine Muschi" ... schwubs, war meine Hand platziert. Hier der erste "komische" Gedanke .. wieso ist die Muschi so weit hinten und fingert sich wie ein enger Frauenhintern ? Hmm ... vorne war aber ein Kitzler zu ergreifen ... operiert ? Keine Ahnung ...

Nach ein wenig Handarbeit legte Sie sich vor das Bett, Kopf auf der Matratze, Gummi über den StahlBolzen und dann .. Tittenfick, massiver DeepThroat ... ab in die Missio (da kam dann plötzlich Flutschi ins Spiel, Grübel) mit Beine hoch und Titten lecken, dann wieder blasen, Löffeln, Doggy ... geil geil geil ...

Und nun da was mcih echt genervt hat: beim Doggy krallt Sie auf einmal fest meine Eier, immer fester .. sogar mit Nageleinsatz ... und für "hör auf damit" reichte das Deutsch wohl leider nicht. Das führte leider dazu, das ich zwar nicht mehr konnte, aber nicht, weil ich fertig war ...

Danach noch fummeln, Waschung, Umarmung mit Bussi und "Danke" ... und raus. Ca. 15 Minuten insgesamt.

Also, bis auf das Eierkneifen unglaublich für den Preis. Hammer ... und optisch auch lecker für mich.

Nun, so ich mal wieder genug Zeit in Essen habe, werde ich mir dort mal ein Nylon-Luder greifen Wink
..................und sie hatte langes schwarzes lockiges Haar , redet immer spanische Worte beim fummeln und ficken , ein etwas flaches Gesicht etwa wie ein Eskimo . Manchmal sitzt sie auch in der Fensterbude geradeaus wenn man zur Treppe des Hauses läuft .
Es handelt sich hier um Liliane . Vor drei Jahren war ihr Service noch viel besser als jetzt . Damals konnte man noch ohne Aufpreis Fisting machen . Trotzdem ist sie ihr Geld allemal wert !
Es handelt sich um Liliane
Zitat:Dann zurück ins "Viertel", und gleich am Eingang rechts die Dame dort angesprochen: "Latina", ca 1.65, schwarzes Oberteil mit mächtig Brust und knackig eng anliegende Jeans.
Als mir dann "Blasen, Ficken, Anfassen und Stellungen" für 30 € angesagt wurden, dabei hat Sie sich umgedreht und über den Tisch gebeugt, so dass die Jeans richtig spannte über Ihrem heissen Hintern ... war ich hin und weg und folgte der Dame ins benachbarte Haus, dort in den Keller an der Wohnküche vorbei, wo mindestens noch vier (ältere) Damen Ihre Pause genossen ...
Eingang rechts ist relativ - Fremder, auch wenn du dich nicht auskennst, aber wenn dieser Bericht als Tipp gelten soll, versuche den Ort des Geschehens bzw. des Ankoberns etwas besser zu beschreiben; über welchen Tisch hat die Latina sich gebeugt, welche Haarfarbe hatte sie, wo wurde gekobert? A.d.Straße, oder in der Holzbude neben dem 1. Haus a.d. rechten Seite?

Ich weiß, ne Menge Fragen, aber zum Nachtesten erforderlich!

cu
rubu60 schrieb:in der Holzbude neben dem 1. Haus a.d. rechten Seite?

Die Frau , in dem Haus , das in dem Zimmer im Keller am Pausenraum vorbei am Ende des Ganges links die Rammelbude hat sitzt manchmal in der Holzbude , manchmal steht sie auf der Strasse .
Schau einfach auf eine langhaarige mit Locken und mords Titten und du wirst sie erkennen .
Schaue auf mein obigen Post "Eskimogesicht" .
So, der Bericht hatte mich zu neugierig gemacht und so begab ich mich gestern zur Stahlstraße.

Wie ich vermutete, kobert L. in der Holzbaracke neben dem Haus 44. Sie ist ca. 25 - 30 Jahre alt (sieht auf Entfernung jünger aus), ist schlank mit Tendenz zum Drallen, eine ordentliche Oberweite von geschätzten D/F-Brüsten (sehr weich übrigens und wenn behandelt, dann gut) und langen, leicht gelockten, schwarzen Haaren, Größe von 1,65 kommt hin, wenn sie die Schuhe aus hat. Diese hochhackigen Dinger ließ sie aber gestern bei mir konstant an.

Gestern trug L. ein rotes Netz-Catsuit und ich war ihr verfallen. In ihrem Kellerraum, der aber ausreichend groß ist, stripte sie für mich zu Salsa-Klängen und kam immer wieder zu mir rüber um schon mal über die Brust zu "kratzen" oder am Schaft oder den Hoden zu spielen.
Ihr BlowJob war ordentlich, mit etwas zu viel Handeinsatz, wo ich öfter bitten musste, die Geschwindigkeit heraus zu nehmen, was sie dann aber auch tat, bis ich dann nach einigen Minuten abspritzte.

L. ist sehr nett und auch eine Empfehlung, aber für eine Wiederholung ist sie nicht aufregend genug und der BlowJob nur durchschnittlich.

cu
Beim aufmerksamen lesen hättest du den Namen schon in Post #2 gesehen .
Hallo rubu60,

ja, Du hast recht, ich verusche den nächsten Bericht noch ein wenig "grafischer" zu gestalten. Es war die Holzbaracke.

Und so wie Du Sie beschreibst, passt es genau. Immerhin scheinst Du vom "Eierkrallen" verschont geblieben zu sein Smile