LSH

Normale Version: Helen Pfalzgrafenstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher!

Am Samstag war ich in LU und hatte relativ spät noch Druck. Da habe ich Helen in der Pfalzgrafenstr. ausprobiert.
Sie wirbt mit tabulosem Service. Die tabulose Nr. für 100, die Stunde für 200. Die Bilder im Netz (Sexmodelle) schmeicheln ihr. In echt kommt sie etwas schwabbeliger und verlebter rüber. Machte aber einen netten Eindruck. Die tabulose Nr. gewählt, das war ein Reinfall. Ich hörte schon damit auf von tabulos zu träumen, als sie zum Blasen einen Gummi überzog. Wenigstens die Eier leckte sie sehr gekonnt. Der Rest war routemäßig abgespulter Standardservice.

Fazit: Standardservice für teures Geld. Optisch nicht jederman(n)s Sache.

So long,
Barney
Hallo noch mal

Ich vermute mal, dass Helen mit Dimitria, über die es hier auch einen Bericht gibt, zusammenarbeitet. Die Aufmachung der Anzeigen (auch gleichzeitig in LU aufgetaucht) ist die gleiche und hätte es den Dimitria-Bericht damals schon gegeben, wäre ich wohl vorsichtshalber nicht hin. Tja, Künstlerpech.

Was ich noch vergaß: Helen fragte mich, ob ich einen Dreier mit ihrer Kollegin zusammen möchte, was ich verneinte. Ich wußte gar nicht, dass sie eine Kollegin hat. Sie ging ins Nebenzimmer und verabschiedete ihre Kollegin. Rein optisch hatte ich einen Fehler gemacht. Die Kollegin war eine ca. 1,60 große, elegant gekleidete Schwarze mit sehr gepflegtem Äußeren und knackigen Rundungen (nicht fett - sondern runder, trainierter Arsch).

So long,
Barney