LSH

Normale Version: Wie findet ihr die ganzen Bars`
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

es ist vll eine komische Frage, aber es ist die erste die mir immer in den Sinn kommt, wenn ich eine Großstadt fahre.

Wie findet ihr die ganzen Strassen bzw Bars aus dem Forum in Bangkok?
Zum Beispiel die Soi Cowboy oder Nana?
Wenn man das erste mal dort hingeht, Bangkok ist ja nun wirklich kein Dorf, wie kommt man vom Flughafen dorthin?

Sind die genannten Gassen hier im Forum alle nahe beieinander oder auf ganz Bangkok verteilt?
Seitdem es Skytrain und MRT (Underground) gibt, sind die Entfernungen zwischen Soi Cowboy,Nana und Patpong nur ein Katzensprung.
Besorge Dir in Bangkok einen BTS (Skytrain)-Plan,dann findest Du schon alles.
Soi Cowboy ist nahe der Haltestelle Sukhumvit.
Nana in der Sukhumvit Soi 4, 5 Gehminuten von der Haltestelle Nana entfernt.
Patpong nahe der Haltestelle Sala Daeng, (wenn Du den MRT nimmst Haltestelle Silom).
Zur Reisevorbereitung kannst Du Dir die Pläne schon mal im Internet ansehen.
Bei Unklarheiten,frag ruhig.
Hab` noch was vergessen.
Vom Flughafen mußt Du ja nicht gleich in die Rotlichtbezirke,sondern erst mal in Dein Hotel.
Hier empfielt sich ein Taxi vom Counter draußen vor der Ebene 1.
Ich nehme immer ein Taxi von dort zur Sukhumvit.
Sollte in ein paar Jahren der BTS bis zum Flughafen gehen,braucht man auch kein Taxi mehr.
Danke, jetzt weiß ich ungefähr wie ich wohin komme.
Das mit dem Flughafen sollte nur ein Beispiel sein.

Also von der Soi Cowboy hab ich bisher das beste gehört, werde ich mal dahin gehen.
Aber ein Frage zu den Freelancern. Ist es nicht so gut sich an diese zu halten? Weil es mehr von Bargirls mit Ladyfee berichtet wird.
Hi!

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal alles abgrasen. Mach einen Gang durch die Cowboy, dann mit BTS zum NEP und von dort nach Patpong. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, was die Länge der Soi Cowboy und die Größe des NEP betrifft. Das kannst du locker an einem Abend machen. Mußt ja nicht überall ewig sitzen. BTS fährt bis 24h!!! Danach ist der Stau auch aufgelöst und du kannst bequem mit dem Taxi fahren.

Dann lohnt auch ein Day-Pass für den SkyTrain. Hat im März 120THB gekostet.

Die Haltestelle für die Soi Cowboy heißt übrigens nur in der U-Bahn "Sukhumvit". Wenn du Sky-Train fährst, dann heißt sie "Asok"!!!
Wenn Du öffentliche Verkehrsmittel benutzt, musst Du den Weg kennen. Die Gretels, kennen ihn aber, Taxifahrer auch und sind sehr preisgünstig.

Wenn Du ein Hotel, im Bereich von Sukhumvit Soi 3-15 hast, kannst Du die wichtigsten Ficktempel, zu Fuss erreichen.

Nana Placa ist in Soi 4, Giulians in Soi 5, Eden Club, Soi 7.1, Beergerden Soi 7 und das Thermae, auf Höhe der Soi 15.

Bis zur Soi Cowboy, ist es dann, auch nicht mehr sehr weit. Die dortigen Go Go Bars, finde ich, aber eher langweilig.

Nach Pattong, kommst Du auch, mit dem Taxi. Dort würde ich Dir das Queens Castle 1 in Pattong 1 empfehlen Im Gegensatz zu anderen Schuppen, wirst Du dort nicht abgezockt.

Mit der Suchfunktion, findest Du weitere Infos, zu allen genannten Bars

Gruss wawi Winke